Jump to content
Hello World!

kalviniste

User
  • Content Count

    3
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0

About kalviniste

  • Rank
    Einsteiger

Profile Information

  • Ich fahre
    Tiger Explorer 1215
  • Fahrweise
    entspannt bis zügig

Recent Profile Visitors

349 profile views

Single Status Update

See all updates by kalviniste

  1. Moin ! Habe mir gestern auf meine TEX (2016) conti trailattack 3 draufziehen lassen. Freunde,- ich hab´n neues Moped ! Läßt sich super in die Kurven swingen, bei Autobahnfahrt kein Wackeln, entspannt (TSAS auf "Sport") und schnurgerade aus. Reifen sind nur zu empfehlen. Sollen bereits ab 1500m die korrekte Temperatur aufweisen.Habe exakt diese gesucht. Hatten Lieferschwierigkeiten, da der Vorgänger bereits ein Superreifen gewesen sein soll. Dann noch den Bericht auf 1000PS ->    https://www.youtube.com/watch?v=ojBuuaIKCDY sowie das Video -> https://www.youtube.com/watch?v=EgnhJtuZaZA reingezogen und gleich im Internet bestellt. Hier bei Bedarf noch die Freigeben. http://www.reifen-freigaben.de/pdf/0356.06.pdf Nicht irritieren lassen,- die Freigabe gilt für die TEX ab Bj. 2012. Guten Frühlingsstart wünscht euch -kalviniste-

     

    1. Gummikuhfan

      Gummikuhfan

      Hallo Ralf, vielleicht trägst du deinen sehr positiven Beitrag ja mal in die entsprechende Rubrik ein. Da lesen es bestimmt mehr Interessierte!  :thx1:

×
×
  • Create New...