Jump to content

kalviniste

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    7
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Beiträge erstellt von kalviniste

  1. Hallöle zusammen.

     

    So, nun habe ich mal auch eine Frage.

     

    An meiner Explorer habe ich Nebelscheinwerfer. Die Birnen sind von Osram, H3 12V 55W. Modellbezeichnung 64151. Soweit alles klar.

    Nun war eine defekt und kaufte ratzfatz online zwei neue Birnen. Diese haben jedoch eine 5mm breite Litze/Kabelschuh, die zu Tauschende hat jedoch nur einen 2mm Kabelschuh.  Weder mein Händler des Vertrauens, hier Triumph Berlin Weißensee als auch Triumph München konnten mir tasächlich hier weiter helfen und eine Info bezüglich der Beschaffung von Ersatz übermitteln. Weiß von Euch jemand, wo ich die Bezeichnung oder gleich die Birnen erwerben kann?

     

    Dann erstmal Danke und noch n`schönen Nikolaus.

     

    Und Gruß aus Berlin !

  2. Hallöchen und Gruß aus Berlin,

    habe letztes Jahr September mit einer neuen EX eine Testfahrt gemacht. Schnellfahrten, gerade für eine Großenduro,- hat keinen Spaß gemacht. Wie ChriXC sagte, schüttel dich aus...

    Durch Foren habe ich mir gleich ein paar andere Reifen gesucht, aber abgewartet, bis meine neue EX vor mir stand (24.03.2015). Ich weiß, man soll Sie vorsichtig einfahren, aber bei km Stand 650 habe ich mal alles fliegen lassen,- ich muß feststellen,- stur wie eine Zicke weit über 200km/h.

    Mir fällt da nur falscher (und der muß penibel stimmen!!) Reifenluftdruck und falsch oder garnicht ausgewuchtete Reifen ein. Mal geschaut, ob ein Blei (oder mehere) abgefallen ist/sind? Dann las ich mal was von Laufbuchsen als Fehler...?!?

×
×
  • Neu erstellen...