Jump to content

sumi

Supporter
  • Gesamte Inhalte

    28
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über sumi

  • Geburtstag 29.10.1974

Profilinformationen

  • Ich fahre
    Tiger Explorer
  • Fahrweise
    Cruisen

Letzte Besucher des Profils

1.463 Profilaufrufe

sumi's Achievements

Beteiligt sich

Beteiligt sich (3/8)

1

Reputation in der Community

1

Community Answers

  1. Hallo Ingo, schau mal hier in diesem Post: anzugsdrehmomente-schrauben-explorer da wirst sie finden. Grüße Mike
  2. Bei der CoPilot Android App kann man auch Motorrad als Fahrzeug auswählen, ich habe es noch testen können.
  3. Ich finde das ja eine gute LED Alternative, aber leider in Deutschland nicht zugelassen. http://www.advpulse.com/adv-products/led-headlight-bulbs/
  4. sumi

    Smartphone-Umfrage

    Ich benutze auch Windows Phone.
  5. Ich habe das Standlichtproblem mit einem Öffner-Relais gelöst. Zündung an -> Relais Öffnet (Standlich aus) Zündung aus -> Relais zu; (Standlicht an) Strom kommt vom Rücklicht, wenn das Parklicht an ist.
  6. Hallo Dean, deine Lösung sieht sehr gut aus, schöne Arbeit. Gruß Mike
  7. Ich hatte mir beim Kauf gleich die org. LED Blinker anbauen lassen und bin damit absolut zufrieden. Sehen sehr wertig aus.
  8. sumi

    Meine TEX mit TFL

  9. Hallo, die gibt es zb hier: http://www.triumphworld.de/product_info.php?products_id=169372 oder hier: http://www.triumph-muenchen.de/websale7/LED-Nebelscheinwerfer-Kit-Explorer.htm?Ctx={ver%2f7%2fver}{st%2f3eb%2fst}{cmd%2f0%2fcmd}{m%2fwebsale%2fm}{s%2frocknride-shop%2fs}{l%2fDeutsch%2fl}{mi%2f5-5079%2fmi}{pi%2f1-5038%2fpi}{po%2f1%2fpo}{fc%2fx%2ffc}{p1%2f51910399062e94646c78ed2efc4e00c7%2fp1}{md5%2f8352f69426e1017543767e37b963e8e2%2fmd5} Grüße Mike
  10. Mir gefällt es auch gut und wenn es wieder mal so warm wird hat man ohne Scheibe einen Flyscreen. Mike
  11. Sprühfolie ist eine gut Alternative zum Folieren, ich hatte die im Sommer auf meinen Alufelgen, Waschanlage habe sie auch überstanden. Ich kann mir aber denken das am Tank Richtung Sitz sich die Sprühfolie schnell abreibt und was passiert wenn man beim Tanken daneben kleckert. Mike
  12. Hallo soelli ja das könnte sein, in der Plastik ist so eine Runde Halterung eingearbeitet in das Ventil eingeclipst werden könnte. Also hängen lassen und nicht mehr hinschauen. Kabel ist ja von oben kommend fest verlegt. Danke Mike
  13. Mich hat es nur gewundert, sonst sind alle nicht benötigten Stecker wie die vom NSW mit Blindstopfen versehen und der hängt lose ohne Verschluß so rum... Ich denke mal wenn er für andere Länder ist, kann es nur für ein Schalter sein. Die Kabel sind zu Dünn und er ist 2 Polig. Ich muss ja bald zum Service, da kann ich mal ansprechen. Grüße Mike
  14. Hallo, auch ich habe Gestern hinter dem Heck Federbein einen losen Stecker gefunden und in der Nähe kein Gegenstück zu sehen. Der Stecker ist auch Offen ohne Blindstopfen. Weiß jemand für was die vorbereitet sind oder wurde was vergessen einzubauen? Schöne Grüße Mike
  15. @Gustl70, wie kommst Du drauf das du 4x14,50€ benötigst. in der Beschreibung steht das es ein Satz für Zwei Blinker ist und man wohl bei der TEX auch nur einen Widerstand pro Seite braucht. Siehe http://www.tigerhome.de/index.php?showtopic=19823 Viele Grüße Sumi
×
×
  • Neu erstellen...