Jump to content
Hello World!

greinsen

User
  • Content Count

    1,039
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    23

greinsen last won the day on November 25

greinsen had the most liked content!

Community Reputation

200 "Gefällt mir" erhalten

About greinsen

  • Rank
    Helfende Hand
  • Birthday 08/16/1977

Profile Information

  • Ich fahre
    Tiger 800 xca
  • und
    Thruxton R
  • Fahrweise
    Motörizer !!!
  • Geschlecht
    männlich
  • Wohnbereich
    99334

Recent Profile Visitors

3,523 profile views
  1. ...also das mit den kleinen Pfeilen kann nur eine Notlösung darstellen. An ein vollwertiges Navi kommt das nicht im entferntesten ran.
  2. Gibt es denn schon Bilder wie die Navianzeige aussieht? Kann mir schwer vorstellen das das ein richtiges Navi ersetzen kann,...
  3. ....mich hat gestern unser Händler angerufen zu dem Thema und uns die Gerätschaften zum Nachrüsten für unsere beiden C301 angeboten. Braucht man das wirklich?
  4. ....da hab ich kein Foto. Und bei dem Sauwetter geh ich nicht in die Mopedgarage Einfach bissi fummeln mit dem Strick, da findest du schnell die passende Position, ....
  5. Ich habe den Halter einfach oben rechts und links an den Schienen des Windschildes festgebunden. Dunles stabiles Sattlergarn oder schlichte Kabelbinder. Problem gelöst.
  6. Ich habe seit diesem Frühjahr von TXC den Clima Surround GTX. Wasserdicht und suber luftig. Kann ich wärmstens empfehlen für alle Nichtfrierer und Schwitzfüssler!
  7. ....wenn du 2 Maschinen bei einem Händler kaust kannst du aber sicher um andere Rabatte feilschen wenn beim Fahrzeugpreis nicht viel geht. Günstigeres Zubehör, inkludierte Inspektionen, Bekleidung etc pp.
  8. Moin. Ich kann die Forumslösung-Kleinserie wärmstens empfehlen! Grüße
  9. Genau das meine ich, du nimmst das alles sehr ernst. Lass doch Deppen Deppen und Trottel Trottel sein. Eine Taube wird dir beim Schach immer aufs Spielbrett kacken und stolzieren als hätte sie gewonnen. Klar wird unter dem Deckmantel das jeder eine eigene Meinung haben darf viel Mist geschrieben. Nimm es vielleicht wie Harald Lesch, der hat über Politiker gesagt "....das sie zu Vielem eine Meinung aber vom Wenigsten eine Ahnung haben...." Das gleiche gilt für den angesprochenen Querschnitt der Gesellschaft. Und wenn wir es nicht mit Humor sehen wollen, wie denn dann?
  10. Ach Mensch, ihr nehmt das alles so ernst, wir sind doch aus freien Stücken und zum Zeitvertreib hier! So unterschiedlich wie die Menschen nun mal sind sind auch deren Meinungen und Reaktionen darauf. Da kommt es mitunter zu Missverständnissen, vielleicht ist das ein oder andere ja auch zweideutig formuliert, manches wird vielleicht auch garnicht erst verstanden. Da geraten wir manchmal mehr oder weniger aneinander, es bilden sich Grüppchen, es geht hin und her, manchmal beginnt es auch wieder von vorn. Am Ende des Tages sollten wir dann aber immer auf den einen Punkt kommen - es geht uns allen ums Motorrad fahren, eines der schönsten Dinge die man angezogen tun kann. So positiv sollten wir aus jedem Beitrag aussteigen,.....
  11. Der Friedrich hat Recht. Geht raus, macht was zusammen !
  12. ...aus nem alten Schmutzfänger von einem Anhänger oder LKW ist schnell was selbst zurechtgeschnitten, falls man es braucht....
×
×
  • Create New...