Jump to content

greinsen

User
  • Content Count

    1,313
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    30

greinsen last won the day on January 15

greinsen had the most liked content!

Community Reputation

300 "Gefällt mir" erhalten

About greinsen

  • Rank
    Helfende Hand
  • Birthday 08/16/1977

Profile Information

  • Ich fahre
    Tiger 800 xca
  • und
    Thruxton R
  • Fahrweise
    Motörizer !!!
  • Geschlecht
    männlich
  • Wohnbereich
    99334

Recent Profile Visitors

4,539 profile views
  1. ....leider wollten es die InselEuropäer genau so....
  2. greinsen

    Corona

    ....ich sitze gerade wieder in der Nachtschicht. Letzte Nacht sind etlich unserer LKW gestrandet. Leider lässt die so schon ehr geringe Hilfsbereitschaft in D gegenüber LKW-Lenkern weiter nach. Was der @alu da gemacht hat, beim ausgraben helfen - maximum Respekt !
  3. Es gibt inear monitoring Systeme in der professionellen Musikindustrie. Da muss aber auch der Hörgeräteakkustiker nen Innenohrabdruck nehmen da alles Einzelstücke sind. Kosten sind deutlich über nem ordentlichen Kommunikationssystem mit guten Lautsprechern.
  4. greinsen

    Corona

    Bei uns haben ettliche Märkte die Anzahl der Wagen schon reduziert. Einige kontrollieren auch die Zahl der Kunden im Markt. Sehr gesittet bisher. Die üblichen Kassendrängler hast du trotzdem. Das and ich auch vor Corona schon ätzend. ...
  5. greinsen

    Corona

    Wenn man weniger schließt muss man auch weniger unterstützen...
  6. greinsen

    Corona

    Frank, sehe ich genauso. Der große Discounter mit Massenauflauf scheint das geringere Problem zu sein als die kleine Gaststätte. Da sich diese Logik keinem erschließt ist die Skepsis gegenüber den Maßnahmen so groß. ...
  7. greinsen

    Corona

    Söder ist in seinem Verhalten gegenüber kritischen Stimmen ...... MOD an: Wir wollen uns bitte etwas mäßigen. Es ist klar, daß einige zum Winterblues auch zusätzlich einen Lagerkoller haben. Ich habe den Beitrag editiert, da er diffamierend und extrem unsachlich war. Also bitte die gute Erziehung nicht vergessen - und klar, es gibt immer mindestens 2 Meinungen.... Jens MOD aus
  8. greinsen

    Corona

    Sensationell!
  9. greinsen

    Corona

    Der Frank beschreibt am banalen Frisur problem due unprofessionelle Arbeit unserer Regierung.
  10. greinsen

    Corona

    ....in Sachsen wurden vor Corona etliche Einäscherungen in Tschechien durchgeführt. Deutsche Krematorien sind ja zu teuer und wurden geschlossen. Jetzt verbrennen die Tschechen keine Deutschen Leichen aus Sachsen mehr. Und schon haben wir eine neue Schlagzeile,.....
  11. @Oko ....kauf den Conti, fahr zum TÜV, lass dir die alternative Reifengröße eintragen. Biste fertig. So ewig wie das gedauert hat das Triumph den 110er für die 800er nachträglich freigegeben hat wirst du nicht warten wollen,....
  12. greinsen

    Corona

    Volker, Frau Merkel war das mal. In dieser Krise zeigt sich aber die hässliche Fratze ihres selbstgefälligen Regierunsstils: Nur weil eine gute Idee nicht von der Regierungskoalition wird sie aus Prinzip nicht beachtet. Und weil dieses System so realitätsfern ist kann es eben nur eine zweitbeste Lösung anbieten....
  13. Es gibt keinen Grund warum eine GS grundsätzlich oder von vornherein besser auf der Straße liegen sollte als die XRX Low. Höchstens "anders", aber das ist rein subjektiv. Das mit dem Fahrwerksprofi und "auf den Leib schneidern" ist die optimale Lösung. Bei jedem Fahrzeug.
  14. greinsen

    Corona

    Volker, das sehe ich genauso. Leider gehören wir alle hier im Forum einer Minderheit an. Und zwar der Minderheit, die bei differierender Meinungsäußerung anderer nicht direkt mit Nazi- Reichsbürger- oder Leugner-Keule versucht zu stigmatisieren. Das passiert im öffentlichen Raum leider zu häufig. Dadurch werden ernsthafte und sachliche Diskussionen unmöglich. Leider passiert das auch auf Regierungsebene. Die Ergebnisse sehen wir gerade....
  15. .....nimm oldschool Kettenspray, da hast du den Ärger nicht
×
×
  • Create New...