Jump to content
Hello World!

greinsen

User
  • Content Count

    1,015
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    21

greinsen last won the day on May 7

greinsen had the most liked content!

Community Reputation

183 "Gefällt mir" erhalten

About greinsen

  • Rank
    Helfende Hand
  • Birthday 08/16/1977

Profile Information

  • Ich fahre
    Tiger 800 xca
  • und
    Thruxton R
  • Fahrweise
    Motörizer !!!
  • Geschlecht
    männlich
  • Wohnbereich
    99334

Recent Profile Visitors

3,381 profile views
  1. greinsen

    Africa Twin

    Was Honda absolut richtig tut -> nicht beim LeistungsWettrüsten mitmachen. Weniger ist oft mehr.....
  2. Wenn man es ganz spitz formulieren würde: Der Hersteller gibt mit Koffern eine maximale Beladung und Geschwindigkeit an. Und das sicher nicht ohne Grund. Es ist nicht auszuschließen das ungünstige Beladung, Wind und sonstige Einflüsse die Fuhre unsicher machen. Der eine bolzt problemlos voll bepackt Vmax, bei anderen gibts schon früher Unruhe.....
  3. Einfach mal den betreffenden Beitrag in der Rubrik 800er Reifen durchlesen. Da ist das vermeintliche Für und Wider hinlänglich diskutiert.
  4. ....die letzte Iteration der SpeedTrippple war schon betörend. Wo soll das nur hinführen
  5. greinsen

    Africa Twin

    ....also als Schnäppchen kann man das jetzt nicht bezeichnen, oder?
  6. ...wer von Euch ist denn aus Sauerlach ??? Der Friedrich???
  7. ...was hat dir an dem Rosso besser gefallen? Bei meiner Thruxton sind bald neue Puschen fällig und ich hatte mit dem Rosso3 geliebäugelt ,......
  8. ...also ich finde Leutershausen schön gelegen :-)
  9. Hat er sich bei der Thruxton abgeschaut :-)
  10. Vom untersten Punkt der Schiene der Scheibe (das sie noch voll verstellbar ist) einfach auf die Mitte der Halterung unterhalb des Navi. Das verdeckt den Gummi dann. Je nach Gummistärke auf einer oder beiden Seiten. Bild habe ich leider nicht,....
  11. Huhu! Auch die Michaela und ich sind sehr windig aber trocken halb drei zu Hause angekommen. Nette Leute, tolle Strecken, lecker Essen, Gelungene Sache! Bis auf den Öl-Walzer - > Marion, halt den Finger ruhig :-) Das bisschen Wetter müssen wir abkönnen, wir fahren ja schließlich englische Maschinen Ich sitze schon wieder an der Arbeit :-( Wir freuen uns auf das nächste Mal !!!! Grüße Michaela und Christian
×
×
  • Create New...