Jump to content

ACHTUNG!!  Domain, Daten und Datenbank ziehen zu einem neuen Provider um. Das Tigerhome wird daher  irgendwann kurzzeitig nicht mehr per Domain aufrufbar sein. 
Sobald dies geschieht, überspielen wir im Hintergrund die Datenbank, routen die Domain neu und schalten das Board dann wieder frei. ;)

 

Tigerhome - ein Heim für Tiger (est.1998 by sp)

greinsen

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    638
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Gewonnene Tage

    17

greinsen gewann am 14.Mai

greinsen hatte die beliebtesten Inhalte.

Ansehen in der Community

100 "Gefällt mir" erhalten

Über greinsen

  • Rang
    Aktiver User
  • Geburtstag 16.08.1977

Profilinformationen

  • Ich fahre
    Tiger 800 xca
  • und
    Thruxton R
  • Fahrweise
    Motörizer !!!
  • Geschlecht
    männlich
  • Wohnbereich
    99334

Letzte Besucher des Profils

2.143 Profilaufrufe
  1. greinsen

    Kupplungshebel Tiger 800XRT

    Hallo gemeinde, hat jemand einen original Kupplungshebel für das neue 800er-Modell verfügbar? Danke CG
  2. greinsen

    Street Scrambler

    Oder Suzuki. Stell mal ne XSR700 neben ne 900er Bonnie. Das sind Welten,...
  3. greinsen

    Street Scrambler

    @growaebblDas stimmt definitiv nicht. Das ist auch keine Frage der Meinung. Es ist objektiv zu ermitteln ob gut oder schlecht verarbeitet ist. Wie sind die Schweißnähte, Kabelverlegungen, Materialanmutung etc,...??? Die StreetCup meiner Frau (und meine Thruxton) sind qualitativ definitiv auf hohem Niveau. Bei Komponenten (Fahrwerk/Bremsen) muss man dann auch den Preis sehen. Eine normale Thruxton zB hat halt kein Öhlins oder Brembo verbaut, die R dafür schon. Für das kleine Geld gibts halt keine teuren Sachen,...
  4. greinsen

    Street Scrambler

    Um mit dem 900er auf Trab zu bleiben muss man viel runder und geschmeidiger fahren. Superbikemäßiges stop-and-go-Geprügel geht definitiv nicht. Dafür lernt man einen sauberen Strich zu fahren, was ja auf allen Maschinen vorteilhaft ist.
  5. greinsen

    BMW F 850 GS

    Spencer, das unterstreicht meine These zum Thema "Premium" und das BMW da momentan weit entfernt ist :-)
  6. greinsen

    Street Scrambler

    ....ich kenne nur die Originaltüten. Wenn da lautere drauf sind, womöglich noch ohne Einsatz, ....
  7. greinsen

    Street Scrambler

    Das täuscht, glaub mir :-) Die Bude hat genug Saft. Ich fahr die StreetCup meiner Frau auch zu gern. Die hat ja den gleichen Motor. Für die Landstraße wirklich mehr als ausreichend. Man denkt immer man sei "langsam", weil der Murl unten raus so derb drückt und man ihn nie schreien lassen muss. Klar, es ist kein Sportler. Das da mal nix missinterpretiert wird :-)
  8. Manierliches Verhalten setzt ein Mindestmaß an Intelligenz voraus.
  9. ....irgendwie geht mir es wie dem @Surfwolle , ein Event in Thüringen steht an, und irgendwie passt es nicht. Ich hoffe auf das nächste Jahr !!!
  10. greinsen

    Rutschen bei Erstbereifung

    Mal unabhängig davon das der BW in die Jahre gekommen ist und bei nasskalter Witterung definitiv nicht zu den Besten zählt, aber hätte beim Beschleunigen die Traktionskontrolle nicht eingreifen müssen ? greinsen
  11. greinsen

    Niedrige Sitzbank original Triumph Tiger800

    ...hat denn wirklich niemand Interesse ???
  12. greinsen

    Tiger 800 XR oder XC

    ....ich bin übrigens geschrumpft. Nur noch 173...
  13. ....ich kann es nicht ganz erkennen - wie weit unter der langen Nut für die Scheibenverstellung hast du gebohrt? greinsen
  14. greinsen

    Positiv Thread! ;)

    Soll ich meine lächerlichen 40000km noch dazu legen? 😎😎😎
  15. greinsen

    Also wenn ICH mal ein Tiger-Treffen veranstalten würde

    Schönes Ding! Und in Thüringen gibt es auch jede Menge tolle Kurven. Greinsen
×