Jump to content
Hello World!

greinsen

User
  • Content Count

    983
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    21

greinsen last won the day on May 7

greinsen had the most liked content!

Community Reputation

178 "Gefällt mir" erhalten

About greinsen

  • Rank
    Helfende Hand
  • Birthday 08/16/1977

Profile Information

  • Ich fahre
    Tiger 800 xca
  • und
    Thruxton R
  • Fahrweise
    Motörizer !!!
  • Geschlecht
    männlich
  • Wohnbereich
    99334

Recent Profile Visitors

3,264 profile views
  1. Der KompfortSattel ist höher und sperriger als der originale. Lass dir doch mal probeweise nen originalen zum testen aufsetzen?!?
  2. ....mit dem niedrigeren Sitz wirst du noch 2 cm erreichen. Wenn es nun schon die Fußspitzen sind sollte es doch passen. Mit leicht verlegtem Lenker wirst du zusätzlich noch ein anderes Sitzgefühl mit besserem Winkel/Hebel der Arme haben. Das tut dann sein Übriges. Vom Fahrwerkumbau würde ich absehen, das verändert die Lenkgeometrie etc doch zu sehr ins negative.
  3. Niedriger Sitz (2cm) Daytonas (bis 6 cm!) Das sind 8 cm in Summe ! (Lenkerverlegung ) Dann kannst du das Fahrwerk original lassen. Ist das Beste. Von der Performance her. Und immer an den einen Franzosen von der Dakar denken, der ist mit 1,64 Lebendgröße nur im Hüpfen auf die Enduro gekommen und hat trotzdem gewonnen :-) Du hast ein Fahrzeug, kein StehZeug :-)
  4. Die Vari von SW Motech ist schon spitze. Die passt wegen ihrer genialen Konstruktion einfach überall. Bei anderen Produkten immer darauf achten das es auch ein Teil speziell für die Tiger ist. Die unterschiedlichen Lochgrößen und Gewinde sind schon sehr speziell.
  5. Hallo aus Thüringen! 157 groß ist meine Schwester auch
  6. Vielleicht werden es ja wie bei der Speedy 2 Basismodelle, rein für die A2Tauglichkeit. Wir werden sehen....
  7. Hallo zusammen. Wobei man schon grundsätzlich die Sinnfrage stellen kann: Sind 95 PS nicht ausreichend? LG Greinsen
  8. Jetzt nicht die gute Stimmung ruinieren !!!
  9. Bingo! Das Leben kann so einfach sein :-)
  10. @Andi ....ich bin mir sicher das dich niemand aus dem Forum komplimentieren will. Verstehst du?
  11. Poser, Klugscheißer, aber auch viel Sachkenntnis. Ich überlese einfach die ersten beiden ....
  12. Leicht provokante und zweideutige Schreibweisen bereichern. Man muss dann aber auch das Echo vertragen....
×
×
  • Create New...