Jump to content

Tigerhome - ein Heim für Tiger (est.1998 by sp)

greinsen

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    767
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Gewonnene Tage

    20

greinsen gewann am 24.September

greinsen hatte die beliebtesten Inhalte.

Ansehen in der Community

124 "Gefällt mir" erhalten

Über greinsen

  • Rang
    Helfende Hand
  • Geburtstag 16.08.1977

Profilinformationen

  • Ich fahre
    Tiger 800 xca
  • und
    Thruxton R
  • Fahrweise
    Motörizer !!!
  • Geschlecht
    männlich
  • Wohnbereich
    99334

Letzte Besucher des Profils

2.648 Profilaufrufe
  1. greinsen

    Reifenfreigaben Typ C301

    Wir benötigen aber Kennung V bei der geschwindigkeit !!!
  2. greinsen

    Reifenfreigaben Typ C301

    Gibt es den CTA3 in 100/90-19???
  3. greinsen

    Anhänger für 4 Motorräder gesucht

    Wenn man findig genug ist und den richtigen "normalen" Anhänger bekommt sind mit diesen praktischen Wippen fürs VR etliche Varianten möglich. Und man kann mit dem Trailer dann auch andere Transporte erledigen. Bei den üblichen Verdächtigen Vermietern gibts ab und an richtige Schnäppchen. Wenn man Zeit hat und es nicht pressiert findet man da garantiert etwas passendes.
  4. greinsen

    Neue Tiger 800 XCX

    ....das isr seltsam. Hängt das vlt mit der Software(version) zusammen?
  5. greinsen

    Neue Tiger 800 XCX

    @TG800 ...du stellst "dauerhell" ein, dann dimmst du "per Hand" am Joystick die Helligkeit bis auf 0 (ganz linker Anschlag) - dann ist immer dunkel - also schwarz mit weißen Anzeigen,.....
  6. greinsen

    Neue Tiger 800 XCX

    ....das Display kannst du manuell auf eine Kontrastart einstellen.
  7. greinsen

    Reifenfreigaben Typ C301

    Genau. Informationen dazu bitte kommunizieren!
  8. Gratulation und auf die nächsten Kilometer! Und grüß mir deinen Tiger😎😎😎
  9. greinsen

    BMW R 1250 GS

    Ich bevorzuge FAHRzeuge statt Statussymbole. Irgendwie Irgendwo Irgendwann steht ein A******** auf und hat was zu neiden und meckern. Hast du Pech triffst du es ,....
  10. greinsen

    BMW R 1250 GS

    Blues ist auch außerhalb der Wintersaison eine angenehme Sache !!!
  11. greinsen

    Navihalter

    ....die Eigenbau-Lösungen sind wohl doch die Besten :-)
  12. greinsen

    Welche Stiefel tragt ihr?

    ...wer weiter läuft als sein Fahrzeug lang ist verdient die Bezeichnung "Landstreicher" :-)
  13. greinsen

    Welche Stiefel tragt ihr?

    ......ich glaub ab einer bestimmten Preiskategorie/Ausstattungsniveau nehmen sich die Stiefel nichts in Sachen Performance. Ich habe Alpinestars Toucan, meine Frau den Daytona RoadStar GTX. Beide dicht, beide gut ausgestattet, beide erfüllen ihren Zweck seit langem unauffällig gut. Ich bin mit Daytona von der Passform her nicht warm geworden, anderen passt ein Sidi oder TCX schlecht. Wichtig ist meines Erachtens das eine originale GoreTex-Membran drin ist. Ich hatte auch vorher den Vanucci VTB irgendwas, allerdings mit dieser Sympatex-Membran. Dicht waren die auch. Aber halt nicht so atmungsaktiv wie das Gore-Zeug. Der sidi (und mein alpinestars) hat Schnallen, die sind im Geländeeinsatz besser als ein Reißverschluß, gerade wenn es mal dreckig oder gar schlammig wird.
  14. @Tigerina.....vielleicht solltest du es einmal kopfüber headbangend versuchen :-)
×