Jump to content
Hello World!

greinsen

User
  • Content Count

    947
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    21

Everything posted by greinsen

  1. ....die Terminfindung wird wieder spannend. Ist nicht wieder Trockau angesagt am ersten MaiWochenende?
  2. Ach Marc, wir wären gern dabei gewesen, oder hätten uns geteilt, aber es hat nicht sollen sein. Das nächste Mal aber ganz bestimmt ! greinsen
  3. In die Runde, wir, also meine Frau und ich, sind am Freitag auf dem Weg von Erfurt nach Reichenbach/Vogtland und am Samstag retour einigen Tigergruppen und Grüppchen begegnet. Wir haben auch immer fleißig gegrüßt, besonders die Jungens die wir an den Oberländer Teichen in die "falsche Richtung" haben abbiegen lassen müssen. Vielleicht klappt es ja nächstes Jahr endlich mit uns @Amadeus, wo wir fast schon Nachbarn sind :-) Aber weißt ja wie das ist, Geburtstag der eigenen Mutter geht immer vor :-) als bald greinsen
  4. ....ist schon ein exclusiver laden dort in Erfurt :-)
  5. ....wenn der Wolfgang nach Jena einlädt hab ich immer andere Baustellen. Verflixt und zugenäht. Da hat T400 recht - erst Geld verdienen. Aber dennoch möchte ich allen Motorradfahrern egal wo sie sich treffen und aus welchem Anlass viel Spaß und knitterfreie Kilometer wünschen.
  6. Deswegen meide ich den KYF und Oberhof, fast nur Gehirnamputierte unterwegs,......
  7. Ganz einfach, unser liebster Harald Lesch hat es trefflich formuliert: "....Politiker haben zu den meisten Dingen eine Meinung, von den Wenigsten jedoch Ahnung,...." Wie soll denn da etwas Ordentliches bei herauskommen????
  8. Ein Troll:.... Damit verbinde ich eine knuffig lustige kleine Märchengestalt. Aber nicht so einen wie diesen doofen Vorredner,.....
  9. Ignorant ist nur der der alle über einen Kamm schert, so wie du, mein lieber @Stefandremel Gerade wir Reiseneduristen sind die umgänglichsten Zweiradpiloten. Das wirst du leider nie verstehen. Angenehmen Feiertag noch....
  10. Bei den Holländern wird gut Gras gedreht, aber wenig beschrieben :-)
  11. ...das stimmt so nicht unbedingt, Tateinheit ist das sicher nicht in allen Fällen,...
  12. greinsen

    Ade...

    Ich verstehe dich schon. Meine Frau hat mit der XRT auch manchmal eine "Wendeschwäche". Wenns mit dem neuen Teil besser klappt ist doch alles paletti :-)
  13. greinsen

    Ade...

    ...das auf der Stelle drehen ist doch Kopfsache :-)
  14. Also die alte A08 meiner Frau, meine alte A082 und die beiden neuen C301 haben alle dieses Geräusch. Im Leerlauf stehend rasselt es rechts unten. Kupplung gezogen, weg ist es. Hatten bisher noch keine Probleme dahingehend. Es wird wohl normal sein....
  15. Tiger 800 - universell leiwand.
  16. Freilich wollen die Sponsoren auch immer gut zu sehen sein !!!
  17. "Bergbauernsöhne/Töchter " - ich hau mich weg! Oder wie singen die Thomannschen Dorfrocker: Ihr habt GucciIhr habt PradaWir ham’ Oma’s MarmeladaIhr seid sexyIhr seid StylerDoch wir Dorfkinder sind geiler ....und ein ordentliches Dorfkind versteht was die Scrambler für ne geile Kiste ist !!!!
  18. @Silver Rider ....die aus dem Thruxton Forum kennen dich nur nicht persönlich, sonst hätten die nie so reagiert Zum Thema: Der @vienna_wolfeWolf hat in seiner unaufgeregt kompetent gemütlichen Art und Weise zwei Sachen resümiert: Einmal, das jede Maschine ihre ureigenen Qualitäten hat und man dennoch mit jeder fast alles machen könnte. Schlussendlich muss jeder individuell sehen mit was er am besten zurecht kommt. Da kann es keinen algemeingültigen Gewinner geben. Zum anderen, und das unterschreibe ich gerne da ich selbst auch schon genügend 2Räder bewegt habe, das unsere 800er Tiger die in diesem Vergleich wohl am ausgreiftesten und ausgewogensten ist. Gentlemanlike und voller understatement. Das hätte kein Redakteur aus den (online)Gazetten so fein hinbekommen. Chapeau!
  19. Yvonne und Michael, grüße aus Erfurt, get well back soon !
  20. So man ihr glauben darf das sie biss auf platte Reifen keine Probleme mit der Maschine hatte ist doch für uns alles gut :-)
  21. Gemeinde, ihr werdet eine adäquate und zerstreuende Beschäftigung finden, auch wenn es junge Hunde regnet und friert. So viele nette Menschen auf einem Haufen, das kann doch nur gut gehen
×
×
  • Create New...