Jump to content
Hello World!

greinsen

User
  • Content Count

    1,083
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    24

Everything posted by greinsen

  1. Wobei die schärferen Bremsen von Frau Strom offroad nicht von Vorteil sind....
  2. Bratwurst ist in Thüringen nicht wetterabhängig!!!
  3. Die bewegten Bilder machen Lust auf mehr !!!
  4. Egal wie das ausgeht. Eine klare Rechtslage ist besser als Grauzone. Mal sehen wo das hinführt...
  5. Da läuft mir gleich der Sabber,.....
  6. ....also ich habe die derzeitige Tiger800xca auch ohne Probefahrt gekauft :-)
  7. Jürgen , die Raubkatze wird dich nicht enttäuschen, ....
  8. Der Holger sagt es: "....ist die Explorer der perfekte Tourer...." Das gilt wohl auch für alle Folgemodelle.
  9. ...was sind deine Bedenken zum Auslaufmodell ?
  10. ....also die Maschinen passen nun wirklich nicht alle zusammen in einen Test. Entweder die AT oder die F900R sprengen da den Rahmen, Richtung Straße oder Gelände, wie man es will,....
  11. Ich fahre gern meine englischen Maschinen. Ich muss aber auch neidlos gestehen das die AT ein famoses Fahrzeug ist.
  12. ....ich glaube es gibt schlimmere "Erstreifen" als den. Meine beiden Tiger XC, die 15er und 18er, kamen original auf Brückenstein Battlewing. Da wäre schon ein A40 ein Fortschritt :-)
  13. @joe3lich kann mich dem Vorredner Jline nur anschließen - man gewöhnt sich schnell daran, auch mit Handschuhen :-)
  14. ....ich denke nicht das das ShowaFahrwerk schlechter sein wird. Ist eine Vermutung. Denn: In einer AT arbeitet das auch vorzüglich,.... Denke nicht das die sich da ne Blöße geben werden. Warum muss ein elektrisches Fahrwerk her wenn es rein mechanisch funktioniert? Und warum dieses PS-Wettrüsten, was hat das für einen Sinn?
  15. Die Neuerungen zum Thema Reifenfreigabe ändern nichts. Hier in unserem Falle erweitert der Fahrzeughersteller die für das Fahrzeug an Werk freigegebenen Dimensionen. Sicher, es geht um eine andre als die eingetragene Reifengröße vorn. Der Fahrzeughersteller darf das, der Reifenhersteller nicht (mehr).
  16. Ich verstehe das nicht. Da kommt ein neues Modell auf den Markt, und es wird kein gutes Haar daran gelassen. Motor zu schwach, Preise, trallalla. Und dann noch diese Weltuntergangstheorien. Warum gibt man dem Fahrzeug keine Chance?
  17. Vielleicht ist das so eine typisch englische Marotte, die paar fertigen Maschinen rumzureichen bevor jeder welche bekommt. Verstehe ich allerdings auch nicht....
  18. Es geht doch ehr um das Gesamtpaket. Wenn nicht viel beim Neufahrzeug machbar ist, dann eben bei Zubehör, Service etc.
  19. ...das mit den Sanktionen gegen preisbrechende Händler ist mir auch schon zu Ohren gekommen, ...
  20. Ich finde solch Margentreiberei höchst zweifelhaft bis unseriös. Sicher, etwas handeln geht immer, aber irgendwann ist auch mal gut. Wem die (Neu)Preise nicht passen muss sich halt was gebrauchtes kaufen. Dieses fast schon kannibalistische Geizgehabe ist zum Kotzen. Das haben wir aber leider in allen Lebensbereichen: Die große Leistung haben wollen aber nur das kleine Geld zahlen. Damit befinden wir uns aber sicher off topic.....
  21. Mit ein bisschen Geschick und Geduld baust du dir an deinen Tankrucksack einen passenden abnehmbaren Riemen zum Schultern falls noch keiner dabei ist. Ich habe 2 TRS von SW motech. Da waren jeweils Trageriemen dabei. Die ein bisschen modifiziert - fertig ist der Rucksack.
×
×
  • Create New...