Jump to content

Lector

Supporter
  • Gesamte Inhalte

    65
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    1

Lector hat zuletzt am April 9 2017 gewonnen

Lector hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

Über Lector

  • Geburtstag 31.01.1965

Profilinformationen

  • Ich fahre
    Tiger Explorer XC
  • Fahrweise
    Wenig, aber Oft und dann Viel
  • Geschlecht
    männlich
  • Wohnbereich
    D-96450

Letzte Besucher des Profils

2.458 Profilaufrufe

Lector's Achievements

Beteiligt sich

Beteiligt sich (3/8)

11

Reputation in der Community

  1. Servus, Du brauchst einen Stecker für „DIN-Steckdosen für Motorräder zum Anschluss von Anwendungen an europäische Motorräder“. Für die Unterschiede: Klick mich. Grüße
  2. Hallo Remington, schau mal ob Du noch etwas anderes findest. Wie Holger schreibt, die Platte ist zu groß. Du musst dann die Platte bearbeiten oder den Seitenständeranschlag. Und meine Erfahrung noch dazu, alle paar tausend Km ist die Spannung des Oberteils dahin. Das klappert super laut in fast alles Umdehungsbereichen, also Abbauen, drauf treten, anbauen. Nimm lieber kein Loctide. Gruß Ingo
  3. Für einige ist der gestörte alltägliche Trott richtig schlimm. Die Motorradfahrer verstopfen die Innenstädte. oder: Die Piloten streiken und ich kann nicht in den Urlaub fahren. Die Busfahrer streiken und ich komme nicht wie gewohnt zur Arbeit. Die Landwirte protestieren mit Ihren Bulldogs und versperren die Straßen. Für andere ist dies die Art Protest auszudrücken. Der wahrgenommen werden soll. Und Erlaubt ist es auch noch. Wenn wir jetzt nicht aufstehen, wer macht es dann? Man muss seine Volksvertreter manchmal aus dem Elfenbeinturm irgendwie herausholen. Ich finde es ist wie mit der Wahlbeteiligung in Deutschland. Gehst du nicht wählen, darfst du auch nicht meckern. Bist du gegen den Protest, darfst du auch nicht meckern wenn du Sonntag deine Freundin nicht mehr besuchen kannst. Aber richtig unerträglich wäre es, wenn wir alle gleich wären.
  4. Servus, Schweinfurter Motorrad-Demo am 4.7.2020. https://www.br.de/nachrichten/bayern/schweinfurter-motorrad-demo-250-fahrer-angekuendigt-5-000-kamen,S3mcgpR Ich fand es eine tolle Sache. Wir waren schon 130 Fahrer auf dem Weg nach Schweinfurt. Die Schweinfurter Innenstadt war auch von der Polizei ordentlich abgesperrt. Sehr viele Leute am Straßenrand haben auch geklatscht. Die meisten gefilmt oder fotografiert. Ob es die Politik wirklich interessiert bleibt abzuwarten. Ein Statement war es in einigen Städten an diesem Samstag allemal. Durch Zufall bin ich mit einigen Triumph Cafe Racer zusammen durch die Innenstadt gefahren. Ganz Gentleman Like für Fußgänger angehalten und ab und zu gewunken. Sowas hat dann trotz extremen Lärm und Abgaswolken einen ordentlichen Eidruck hinterlassen. Wenigsten bei denen, die nicht gefühlte Stunden im Auto warten mussten, bis die Polizei alles wieder freigegeben hat. Gruß Lector
  5. Guten Morgen, Triumph in Coburg hat, bei einer Neueröffnungsfeier, Triumph Deutschland überredet die Daytona vorzustellen. Nicht Lachen. In Coburg war Deutschlandpremiere. Die Maschine soll erst im Februar auf den Markt kommen. Limitiert ist sie auf zweimal 765 Stück. Einmal 765 für den Nordamerikanischen Markt und das andere mal für Europa und Asien. Als Preis sagte Triumph: Der steht noch nicht fest, wird aber so um die 19.000 € liegen. Und dann der oben erwähnte Satz: Es sind nicht mehr viele da. Die Daytona sieht schon Toll aus und die verbauten Materialien aus dem Rennsport. Insgesamt klingt das aber mehr nach Sammler als nach Fahrer. Gruß Lector
  6. Danke für Deine Englischkenntnisse. Goggle Übersetzer sagt: Scheinwerfer-Relais-Kurzschluss nach Masse oder Unterbrechung. Dann mache ich mich mal auf die Suche.
  7. Hallo, ich schon wieder. Alles wie gewohnt. Starte, fahre los, Motorkontrolllampe geht nicht aus. Fehlercode P1619. Kann jemand das entschlüsseln? Danke Lector
  8. Hi, die Werkstatt meint, nach der Zusatzgarantie passiert in dieser Richtung bei Triumph nix mehr. Gruß Lector
  9. Hi, um mal abzuschließen, die Werkstatt hat gerade Angerufen, die Wicklungen der Lichtmaschine haben sich aufgelöst. Schade nach 44.000 km, 4 Jahren und 3 Monaten. Gruß Lector
  10. Also mal eine neue Batterie. Reifendrucksensoren habe ich nicht installiert. Gruß Lector
  11. Hallo zusammen, hab Heute eine schöne 200 km Tour mit 2 Stopps gemacht. 10 km vor dem Ende kam auf dem Display „bat lo“. ich fahre immer mit den Nebelscheinwerfern. Seit 4 Jahren und 44.000 km. Ende Februar habe ich das Ladegerät an die Batterie angeschlossen und nach 10 min war sie wieder voll. Noch nie hat die Batterie Probleme gemacht. Vor der Garage angehalten. Nach einer Zigarettenlänge die Zündung eingeschaltet. Keine Meldung mehr zu sehen. Mein Messgerät zeigt 12,6 V an. Das Ladegerät lädt jetzt schon 30 min (Nach der langen Fahrt). Fehlercodes ausgelesen, alles i.O. P0000. Lichtmaschine defekt? Habt ihr Ideen? Grüße Lector
  12. Sturzbügel unten: Original Triumph. Oben: Heed
  13. Ja, es gibt da verschiedene Modelle. Wie es wirkt? Seit dem ich den oberen Sturzbügel angebaut habe, ist die Tiger nicht mehr umgefallen. ?
  14. Guten Morgen, Eure Keyless Diskussion ist schlimmer als die Wirklichkeit. Den neuen Triumph Schlüssel kann man bei Bedarf ausschalten. Wäre also zu Hause kein „Kochtopf“ nötig. Grüße vom Triumph Deutschland Tiger Vorstellungs Teilnehmer.
×
×
  • Neu erstellen...