Jump to content

waxi

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Profilinformationen

  • Ich fahre
    Daytona 675 SE (Ratbike)

waxi's Achievements

Einsteiger

Einsteiger (2/8)

0

Reputation in der Community

  1. Danke, das klingt nach dem was ich suche, nun muss nur noch eine Probefahrt entscheiden, ob wir Kumpel werden.
  2. Danke schonmals, sonst stelle ich meine Frage andersrum, was spricht für Sie ?
  3. Hallo, Wie bereits im Titel erwähnt, suche ich Argumente gegen dieses Modell. Grund ist, ich bin auf der Suche nach einem Tiger, und nun hab ich obiges Modell Bj. 99 mit 41´000 km auf der Uhr, inkl Koffer zu einem interessanten Kurs, und ich mag die Optik, und rein vom Gefühl her bin ich schon verkauft. Nun frage ich mich, ob ich Sie kaufen soll oder nicht, worauf muss ich achten, gibts typische Krankheiten, Risse im Motorblock? Oder soll ich lieber zu einer 955 greifen? Gruss, David
  4. Hallo, Dann will ich mich mal kurz vorstellen, bin der David Bj.83, und wohne in der schönen Eifel. Momentan Fahre ich eine Daytona 675 SE Bj.07. Da ich dem Drilling verfallen bin, suche ich nun einen Tiger T709 oder 955i, irgendwie gefällt mir der Look, weiss noch, dass während meiner Ausbildungszeit, so eine immer auf dem Parkplatz stand, und da ich nun ein Reisemopped suche, fielen meine Überlegungen immer wieder auf dieses Modell zurück. Hoffe das ich hier viele nützlich Infos finde, damit ich meiner zukünftigen Tiger auf den Zahn fühlen kann. Gruss, David
×
×
  • Neu erstellen...