Jump to content

Nickscott

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Nickscott

  • Geburtstag 30.12.1976

Profilinformationen

  • Ich fahre
    Tiger Sport 1050
  • Fahrweise
    gibt's nix zu meckern
  • Geschlecht
    männlich
  • Wohnbereich
    D-71634

Nickscott's Achievements

Schaut sich um

Schaut sich um (1/8)

0

Reputation in der Community

  1. Hallo Volker, gute Wahl mit der Tiger 1050 . Fahre meine jetzt auch bereits 2 Jahre und genieße jeden KM. Zum Thema Auspuff, habe mir den SC in Carbon angeschraubt. Find er sieht gut aus und macht einen guten Sound. Nicht zu laut und nicht zu lassen und im Schub ein schönes brabbeln. War letzte Woche beim Händler zur jährlichen Durchsicht. Der hat dann gleich mal ein anderes Kennfeld aufgespielt. Ehrlich gesagt merke ich nicht viel bzgl Verlagerung Drehmomentkurve (bin vorher den original Topf gefahren). Das einzige was mir aufgefallen ist, dass der Verbrauch um ca. 1l gestiegen ist. Mal schauen ob sich das noch einpendelt, mach am We ne Tour und werd ein Auge darauf werfen. Viel Spaß noch Chris
×
×
  • Neu erstellen...