Jump to content

QTip

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    9
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

1 Benutzer folgt diesem Benutzer

Über QTip

  • Geburtstag 05.05.1961

Profilinformationen

  • Ich fahre
    Ducat Multistrada V4S 2022
  • und
    Yamaha MT-01 2006
  • Fahrweise
    gerne zügig, nicht riskant
  • Geschlecht
    männlich
  • Wohnbereich
    D-89555
  • Interessen
    Reisen mit und ohne Mopped
  • Hier zum:
    Interessante Leute kennenlernen

Letzte Besucher des Profils

967 Profilaufrufe

QTip's Achievements

Einsteiger

Einsteiger (2/8)

9

Reputation in der Community

  1. Das war aber dann auch hohe Zeit für die Dicke, Herr Biedschäih...
  2. ... das Ergebnis eines Spontankaufs ...  :wub:

    IMG_1951.JPG

  3. Der Zufall wollte es .... dass ich im KTM-Forum über den Themenstarter, den Kollegen Kischde gestolpert bin, von dem man hier so ganix mehr hört. Der gute Mann ist keineswegs dem unmoralischen Angebot seines BMW-Händler erlegen, wie zuletzt beabsichtigt... Er hat auf der Zielgeraden eine 180°-Kehrtwende hingelegt und sich ausgerechnet zwei KTM zugelegt. 1x 1290 SuperAdventure und 1x 790 Adventure "fürs Weibi" Beides Vorjahres-Modelle... Verwerflich ist das nicht, nur hatte der Herr Kischde ja an KTM duchgehend keinen guten Faden gelassen. Er hat wohl kurzfristig seine Meinung geändert... Nur falls es noch jemanden interessiert... Wichtig ist es nicht, nein.
  4. Ich habe inzwischen die (meisten) Beiträge hier gelesen Es ist mir dabei schwer gefallen, die epischen Beiträge am Stück zu lesen, ohne dass ich den dringenden Wunsch verspürte, meine wertvolle Rest-Lebenszeit lieber mit Motorradfahren zu verbringen. Ich frage mich ernsthaft, wozu dieser Fred dienen soll. 1. Der TS hat bereits im Eingangspost entschieden, dass es zwei Triumph werden sollen. 2. Die von ihm selbst genannte Alternative KTM lehnt er schon bei der Nennung ab: - zu teuer - zu wenig komfortabel - von ganz mieser Qualität. Die "Beweise" dafür liefern (bedauerliche) Einzelfälle aus dem KTM-Forum, von denen bei näherer Betrachtung der Forum-Beiträge noch nicht mal klar ist, ob es sich um eine Fehlbedienung des Fahrers handelt (Bremsenversagen) Dennoch bläst er damit einen Negativ-Ballon um fast nichts auf. 3. Der Vergleich KTM/Triumph ist Unsinn, wenn man seine "Vorgaben" in Betracht zieht. Besser wäre hier ein Vergleich z.Bsp. zu den Paarungen Yamaha Tenere (od. MT-09)/SuperTenere oder Honda AfricaTwin/CrossTourer. Diese stehen aber gar nicht zur Debatte. Wozu also soll dieser Fred dienen? Welche Empfehlungen sollen die Triumph-Fahrer in diesem Forum dem guten Mann geben, wenn dieser sich eh schon auf Triumph festgelegt hat? Vielleicht so? "Wir fahren zwar alle Triumph, aber wir empfehlen dir zwei KTM, obwohl die nicht reisetauglich, völlig überteuert und von bekannt grottenschlechter Qualität sind"
  5. Hallo zusamman, wir sind auch wieder dabei. 1./2. Stefan (Guenzi) mit Bärbel - DZ im Löffler 3. Ralph (Zausel) - EZ im Löffler 4./5.Michaela (arbeitstiger) und Christian (greinsen) DZ Löffler 6./7. Petra mit Gerhard (silber Rider ) - DZ in Lindenhardt ...... Petra will das so 8./9. Yvonne und Michael (Tron) - DZ im Löffler 10./11. Marion und Erhard (ewc1111) - DZ im Stöckel (weils so schään war) 12. Mike (Tiger-Fan) - EZ im Löffler gebucht 13. Joachim (joe3l) - Löffler 14. Luke 1EZ Stöckel 15./16. Otto und Angel - DZ beim Stöckel 17. Gabi (Motobiene) braucht dringend zwecks Erholung am Busen der Natur wieder ein EZ in Lindenhardt 18. Bernd (wumi) ein EZ beim Meister Hartmann 19. Christoph , EZ Löffler, evtl. DZ mit Gattin 20./ 21. Mike (MacIntyre) mit Jane - (DZ Stöckel) 22 Jörg (Hugo) - EZ im Löffler 22. Chris (DonMauzo) - EZ im Löffler 23./24 Peter (TigerP57) und Elke mit BMW R 1200 R /DZ im Stöckel vom03.05. - 06.05.2019) 25./26. Birgit (RubberDuc) u. Joachim (nix) DZ im Löffler 27./28. Petra und Hubi DZ Stöckel 29. Tiger3nte DZ im Löffler 30. Leo DZ im Löffler 31./32. Tabea und Basti (im Schlepptau von joe3l) - Löffler 33. Roman (Roman-v-O) im Löffler 34. Silvia und Uwe bei Hartmann`s 35./36. Michael (Q-Tip) und Conny (Grinsekatze) DZ im Löffler (03.-05.)
  6. Danke, Wolf, super gemachtes Video, wie auch die anderen auf deinem Youtube-Kanal! Und sogar mit Luftbildern-ich werd hinnig! Konnte leider nicht drauf sein aus bekannten Gründen... Viele Grüße von der Ostalb! Michael
  7. More soft cotton at the tip than any other swab !

    1. QTip
    2. Grinsekatze

      Grinsekatze

      Wie darf man das denn verstehen??? :cat-augenzukneifend_16:

    3. rosenzausel

      rosenzausel

      Hi, ich dachte, die 'tips' [d]einer 'Q' wären deutlich metallischer als 'watteweich'.

      Sozusagen "Adventure-Ohrenschmalzstecker" mit "GibSaures"-Aufforderung auf dem Tank :P

  8. ... und wo willst denn das Bapperl hinkleben? Aufm Dreck hält er ned und unterm Dreck sieht man ihn nicht... *duck und weg*
×
×
  • Neu erstellen...