Jump to content
Hello World!

RollingAnja

User
  • Content Count

    29
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    1

RollingAnja last won the day on March 17

RollingAnja had the most liked content!

Community Reputation

8 "Gefällt mir" erhalten

About RollingAnja

  • Rank
    Beteiligt sich
  • Birthday 10/04/1986

Profile Information

  • Ich fahre
    Tiger 800 XR
  • Fahrweise
    Den Männern am Heck ?
  • Geschlecht
    weiblich
  • Wohnbereich
    511..

Recent Profile Visitors

534 profile views
  1. Das erste gute Wetter im Februar direkt genutzt Sonnenuntergang im Bergischen Land.
  2. Schließe mich Frank aus Köln an ??. Zum ersten Mal dabei und freue mich auf neue Gesichter ?. LG Anja
  3. 6 Eier in 2 Tagen ist doch kein Problem … Abends 3 und am nächsten morgen 3 wahlweise mit Speck oder angebratener Salami , oder ohne Alles oder mit Zwiebeln ja nach Lust Laune und was grad so da ist Cholesterin ……macht man ja nicht jeden Tag ! Keine Sorge....das Nahrungscholesterin ist nicht so böse wie man immer behauptet. Andere Faktoren (genetische Disposition, Übergewicht, hoher Fettverzehr) beinflussen die Werte erheblich mehr und nur jeder dritte reagiert überhaupt auf Nahrungscholesterin . Esst also ruhig weiter Eier und achtet auf den Rest der Ernährung *klugscheiss* . Ich hätte mir in den Vogesen (exakt Munster) eine geruchsdichte Box für meinen Käse gewünscht. Sowas sollte man immer dabei haben für den Fall der Fälle . LG
  4. Auch ein herzliches Willkommen von mir. Wenn du in Bonn mal eine schwarze Tiger 800 siehst könnte ich das sein . Bin öfter mit dem Tigerchen bei der Arbeit. LG aus der Nachbarschaft (Köln)
  5. Zu meiner Schande muss ich sagen dass es mir auch schon passiert ist. Wollte nur ein Tor unter mir schließen. Neutralgang rein, lasse sie immer laufen, auf dem Seitenständer abgestellt und als ich gerade aufstehen wollte merkte ich dass sie nach vorne weg gerollt ist. Sie hatte dann leider schon so viel Schräglage dass ich sie nicht mehr halten konnte. Allerdings konnte ich sie ganz sanft zwischen meinen Beinen auf den Stürzbügel legen. Zwei Kollegen zum wieder aufheben geholt und außer einem mini mini Kratzer am Stürzbügel nichts passiert. Zum Glück! Seitdem....Seitenständer nur noch mit Gang!!!!!
  6. Tja, dann auch auf diesem Wege ein herzliches Willkommen von mir . Hoffentlich klappt es im August mal mit einer gemeinsamen Ausfahrt . LG Anja
  7. Geht mir genauso . Die Kupplungsgeräusche haben mich am Anfang auch irritiert, da ich die Maschine aber frisch nach der 10000er Inspektion gekauft habe dachte ich mir das wird wohl normal sein. Warme Beine bekommen ich ganz extrem wenn es eh schon heiß ist und dann Stop&Go in der Stadt. Ein Traum. Aber das verleitet dann zumindest nicht dazu in kurzer Hose zu fahren (machen hier genug). Das Ruckeln konnte ich noch nicht feststellen, fahre meine aber auch nicht extrem Untertourig. Ich fahre gerne nach Gefühl und Ohr und für mein Empfinden sind da zu niedrige Drehzahlen nicht mehr so gut. Also alles okay bei dir und viel Spaß mit dem Tiger im Urlaub.
  8. Tigertreff Köln: Donnerstag einer orangene T955i in Neubrück (Neubrücker Ring), kam dir mit meiner 800 Onroad engegen und Freitag eine blaue 800er auch in Neubrück auf der Rösrather Straße Richtung Rath (ich leider in der Dose). Jemand von hier?
  9. Ich dachte halt wirklich dass dieses Teil nötig ist um den Abstand vor allem zum Auspuff zu halten. Habe die Koffer gestern montiert und sie halten wirklich gut. Das defekte Teil habe ich gestern samt Bolzen ausgebaut und denn Gummi drum herum mit Kabelbindern zusammen gebunden dass es nicht rum schlackert. Bekomme das Teil aber nun gebraucht von einem freundlichen Mitglied dieses Forums und werde den Bolzen dann auch wieder einbauen. Für die Tour am Donnerstag wird es ohne gehen . Danke für den Tipp, hätte sonst nicht probiert die Koffer so dran zu bauen. LG
  10. Hab noch gar nicht versucht die Koffer wieder dran zu machen. Aber die Abstandshalter sind ja schwimmend damit die Koffer sich der Kurvenlage besser anpassen, oder? Daher tragen sie zwar nicht viel Last aber haben ja schon einen Sinn. Den an den Soziusfußrasten habe ich natürlich auch. Da wird der Koffer ja auch eingehangen. Versuche Morgen mal den Koffer drauf zu machen und schaue wie das klappt. Danke für den Tipp. Aber wenn sich die Möglichkeit ergibt hätte ich es schon gerne wieder ganz. Ankleben würde eh nicht gehen da das abgebrochene Teil nicht mehr auffindbar war.
  11. Das ist das System mit dem schwimmenden Bolzen. Du wärst meine Rettung. Ich schicke dir eine Nachricht!
  12. Das ist wirklich ein super nettes Angebot von dir Habe es auf der verlinkten Seite nur als Set mit zwei Koffern gefunden. Aber der Händler sagte auch dass es die Version die ich verbaut habe gar nicht mehr gibt. Es sei denn sie haben die noch auf Lager. Die Koffer passen aber auf das neue Adventure Koffer System (welches auch bei den Koffern auf der Seite abgebildet ist). Aber 265 Euro sind echt happig.
×
×
  • Create New...