Jump to content

Andilescu

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    36
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Andilescu

  • Geburtstag 15.12.1955

Profilinformationen

  • Ich fahre
    Tiger 800
  • Fahrweise
    gemütlich
  • Geschlecht
    männlich

Letzte Besucher des Profils

927 Profilaufrufe

Andilescu's Achievements

Beteiligt sich

Beteiligt sich (3/8)

5

Reputation in der Community

  1. Ich habe die Tiger schon eine Weile nicht mehr. Ich habe damals alles selbst montiert und mich dabei genau an die Anweisung gehalten. Ein Gewinde musste ich nachschneiden, ich glaube, ganz unten, bin aber nicht mehr sicher. Touratech und Fehling habe ich damals zurück geschickt.
  2. http://www.heed.com.pl/index.php/de/sturzbuegel-heed-de/sturzbuegel-heed-triumph-de
  3. Blättere ein wenig zurück: hierher Stets gute Heimkehr Andreas
  4. Im nächsten Beitrag meine Erfahrungen und die von TripleBlack. Stets gute Heimkehr! Andreas
  5. http://givishop.de/media/products/TN6401A_D_Anbauanleitung.pdf Die Hinweise von FrankS sind unbedingt zu beachten!
  6. http://www.triumphinstructions.com/ProdDocs/A9788004-DE.pdf
  7. Ich habe zwar, wie beschrieben, die großen GIVI-Bügel, kann aber die polnischen Alukoffer und Halter durchaus empfehlen.
  8. Clever. Vielleicht wird die Oberfläche der Schwingenbrücke etwas leiden, wo der Lappen scheuert?
  9. Die schieden für mich aus, wie auch Fechter und Hepco, weil ich zu wenig Vertrauen habe, dass im Fall des Falles nicht der Motor, speziell der Zylinderkopf, etwas abbekommt: Diese Ansicht zeigt, was ich meine.
  10. Danke. Ich freue mich für Dich. Ich habe alles mögliche probiert, vor allem auch nach meinen Denkfehlern gesucht und mir bis zum Ablauf der Rückgabefrist Zeit genommen, aber jetzt kann ich natürlich nichts mehr ausprobieren, denn die Teile sind ja längst wieder beim Lieferanten. Wie schon erwähnt, gab es da herstellerseitig auch keinerlei Support, obwohl ich anhand meiner Fotos reklamiert habe.
  11. Ich werde die Givi (mein dritter Versuch, wenn ich von einer Falschlieferung absehe) nicht wieder demontieren, aber mir gefallen Konstruktion und Material der Touratech immer noch besser.
  12. Frappierend. Das sieht ganz anders aus als auf meinen Fotos. Was mir ebenfalls rätselhaft ist, ist das Verhalten des Herstellers auf meine bebilderte Reklamation.
  13. Vielen Dank, Fritz. Das entscheidende Bild ist das erste, auf dem aber nicht alles zu sehen ist: Die Verbindung zwischen dem gezeigten Anschlussteil und dem eigentlichen Bügel hat bei mir überhaupt nicht gepasst. Die beiden Flanschen, die mit zwei Schrauben zu verbinden sind, standen nicht parallel zueinander, sondern in einem unüberbrückbaren Winkel.
×
×
  • Neu erstellen...