Jump to content

Henrik

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    30
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Henrik

  • Geburtstag 02.03.1966

Profilinformationen

  • Ich fahre
    Tiger 800 XC ABS
  • Fahrweise
    zügig
  • Geschlecht
    männlich
  • Wohnbereich
    21423

Letzte Besucher des Profils

1.048 Profilaufrufe

Henrik's Achievements

Beteiligt sich

Beteiligt sich (3/8)

1

Reputation in der Community

  1. Moin ihr Kurvenklauer, vielen Dank für die Tipps, habe mich jetzt dafür entschieden: https://www.cls-evo.de/cls-heat-heizgriffsystem.html den Öler habe ich schon von denen und einige Kumpel haben auch das Heizsystem von denen und sind sehr zufrieden. Bleibt gesund Gruß Henrik
  2. Nett gemeint, vielen Dank, auch wenn das nicht meine Frage war. Selbsverständlich habe ich vorher alles durchgemessen und geprüft.
  3. Moin, ich hoffe mal auf Hilfe. Der rechte Heizgriff ist leider defekt. Lt. Triumph gibt es den nicht mehr, wird nicht mehr angeboten. (teilenummer A9638058 oder A9638126) Was kann ich tun? Gibt es einen gleichwertigen Ersatz? Hat jemand vielleicht noch einen rumliegen? Eventuell auch als Set? Wäre für jede Hilfe dankbar. Vielen Dank im Voraus
  4. Vielen Dank , immer diese Abkürzungen für eingeweihte, ich hasse Abkürzungen
  5. Hallo Rofor, vielen Dank für den Tipp, werde dem mal nach gehen, aber was ist IMHO ?
  6. Moin Leute, ich benutze das Sena 20S, komme damit auch ganz gut klar und bin damit zufrieden. Nur der Sound der Lautsprecher könnte meiner Meinung nach besser sein. Hat jemand schon mal versucht die auszutauschen? und wenn ja gegen welche? Kann jemand bessere Lautsprecher empfehlen ? Bin für jeden Tipp dankbar, vielen Dank im Voraus.
  7. update zu diesem Italiengerücht: lt. ADAC stimmt das nicht. Das mit den Winterreifen und V-Index gilt nicht für Motorräder Zitat: "Das Verbot gilt auch für deutsche Kraftfahrzeuge und Anhänger. Motorräder sind von der Regelung nicht betroffen" https://www.adac.de/infotestrat/ratgeber-verkehr/verkehrsrecht/ausland/ITALIEN_Winterreifenverbot/default.aspx?ComponentId=207277&SourcePageId=48406 habe beim ADAC auch nochmal angerufen, weil der Nachsatz etwas verwirrend ist. Die telefonische Auskunft war auch nochmal identisch. Und mir wurde auch gesagt, dass denen auch kein Fall bekannt sein, bei dem dieses Verbot auf Motorräder angewendet wurde.
  8. Moin, es ist geschafft, Danke noch mal Merkosh, war ein guter Tipp. Habe alles noch mal entkoppelt, alles noch mal "Aus" und "An" gemacht und dann das Handy mit (+) gekoppelt und das Navi mit (-) gekoppelt. Jetzt funktioniert es ! Super Sache
  9. Danke Merkosh, werde damit mal mein "Glück" versuchen, vielleicht liegt es tatsächlich an den Prioritäten, klingt plausibel. werde in den nächsten Tagen mal berichten. Aber vielleicht ist ja noch jemand "im Raum" der auch das Midland hat und kann beschreiben, wie er (oder sie) das gemacht hat mit: 1.) mach das ... (lass jenes) 2.) nun machst du das ... usw. das wäre klasse Gruß
  10. Dank deines Hinweises hab ich das gemacht und es werden auch tatsächlich die Geräte im Handy (Midland + Navi) und im Navi (Handy + Midland) als gekoppelt bzw. verbunden angezeigt. Aber trotzdem kann ich entweder nur das Navi hören oder nur die Musik vom Handy. Eigentlich sollen ja die Navianweisungen die Musik "übertönen" und das haut einfach nicht hin. Haste noch ne Idee ?
  11. Ja schon, aber am Midland selber kann ich nicht kontrollieren bzw. abfragen mit welchem Gerät es verbunden ist, oder? oder ist es egal bzw. gleichwertig wenn ich das beim iPhone abfrage?
  12. Gute Frage, das kann ich gar nicht beantworten, bzw. wie kann ich das denn kontrollieren ob die Geräte sich alle gegenseitig erkennen. Ich habe lediglich die Anzeige im Navi, das das Navi mit beiden Geräten (also Midland und Telefon) gekoppelt ist. Jedenfalls hatte ich versucht das Handy mit dem Midland zu koppeln. Aber wahrscheinlich ist es dann so, dass das Navi mit dem Midland gekoppelt ist und das Handy mit dem Navi.
  13. Ich habe mal ne Frage, bin am verzweifeln Ich habe das Garmin zumo 590LM, das Midland BT Next Conference und das iPhone 5S und bekomme das einfach nicht richtig miteinander gekoppelt. Entweder ich höre die Anweisungen vom Navi oder meine Musík vom Handy, beides (gleichzeitig) kriege ich nicht hin. Im Navi wird mir aber angezeigt, dass alles erkannt und gekoppelt ist. Hat jemand vielleicht das gleiche Problem gehabt und kann da weiter helfen ? Die Beschreibung finde ich echt schlecht (oder ich verstehe die einfach nicht). Wie auch immer, wäre schön, wenn da jemand ne Idee hätte. Vielen Dank im Voraus
  14. Hallo Luy1, ich bin jetzt seit Freitag auch einer von denen, die das nachgebaut haben, echt genial, Daumen hoch. Hat gut geklappt, dank auch der anderen konstruktiven Beiträgen. z.B. nur das Pluskabel an den Schalter anzuschließen, denn davon habe ich überhaupt keine Ahnung und damit "traute" ich mich das Kabel durch zu knipsen. Einer der besten Beiträge auf dieser Seite.
×
×
  • Neu erstellen...