Jump to content
Hello World!

Mk3103

User
  • Content Count

    489
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    2

Mk3103 last won the day on March 21

Mk3103 had the most liked content!

Community Reputation

30 "Gefällt mir" erhalten

About Mk3103

  • Rank
    Aktiver User
  • Birthday 03/31/1957

Profile Information

  • Ich fahre
    Tiger 955i
  • und
    Yamaha BT 1100
  • Fahrweise
    Noch immer zu schnell.
  • Geschlecht
    männlich
  • Wohnbereich
    D-64572
  • Interessen
    Moped fahren, Musik hören, Essen (der Sex des Alters), dummes Zeug schwätzen.
  • Hier zum:
    Informationsaustausch, Tipps usw.

Recent Profile Visitors

2,592 profile views
  1. Sorry, falsche Seite. http://www.umweltbundesamt.de/themen/verkehr-laerm/emissionsstandards/motorisierte-zweiraeder
  2. Hier kannst du es genau nachlesen. https://www.kfz-auskunft.de/umwelt/schadstoffklassen.php
  3. Mein Voltmeter zeigt bei mittleren Drehzahlen ca. 14V an. 1 Scheinwerfer und 1 TFL und natürlich die Rücklichter. Prooiler vernachlässige ich mal. Das Voltmeter ist aber nicht an der Batterie sondern am Aux Stromkreis angeschlossen. Das heisst Heizgriffe & Co. Die billige Electrex Lima funktioniert in dieser Konstellation schon über 3 Jahre.
  4. Hab mit Hepco gesprochen. Man kann die Bügel zum richten einschicken. In gewissen Grenzen soll es möglich sein
  5. Hallo zusammen, sehe ich ähnlich wie Jens. Trotz Umbau des Ladekreises und separater Masse Leitung zu den Scheinwerfern war mir die Stromversorgung mit Doppellicht suspekt. Ich kann das gut über ein Voltmeter im Cockpit beobachten. Deshalb nur noch ein Scheinwerfer aktiv. Der Längsregler, im übrigen original Suzuki Ersatzteil, wird nur handwarm und das am original Einbauort.
  6. Das kann ich nur leidvoll bestätigen.
  7. Sorry Matthias, ich habe jetzt schon anders disponiert. LG Michael
  8. Es ist schon wieder soweit. Donnerstag 11.4.2019 wäre Stammtisch. Diesmal in Eddersheim Sportler Klause. Wer kommt?
  9. Kurzer Kommentar zur Kette. Hab vor kurzem ne neue Kette montieren lassen. Habe einen JT Kettenkit empfohlen bekommen. Werte wie bei DID. Die Ritzel und Kettenblätter sind ja bekannt gut. Hab jetzt gesehen, dass die Tante diese Kettenkits unter Saito anbietet.
  10. Bei meinem Shark EVO One geht das auch mit Brille auf der Nase. Wer will, dann Kinnteil nach vorne klappen und fertig. P.S. Brillenbügel lassen sich auch gerade biegen. Zumindest bei Fielmann war das kein Problem. Dann ist das nachträgliche Aufsetzen der Brille problemlos.
  11. Habe leider keinen Racecan für die 955i. Kann dir aber für kleines Geld einen Shark Competition für die 1050er anbieten. Kannst du umarbeiten.
  12. Sorry für die Einmischung. Ich würde Silikonfett bzw. -oel nehmen. Soweit ich weiß ist das Teil komplett Kunststoff.
  13. Gibt 2 Möglichkeiten. Entweder der Leerlaufsteller defekt oder die Leitungen undicht. Oder die Dichtung der Ansaugbrücke zum Motor undicht. Testen mit Bremsenreiniger aufsprühen wenn das Moped im Leerlauf. Am besten wenn der Tank ab ist. Stirbt der Motor ab beim aufsprühen dann ist es das Teil. P.S. die Dichtung kostet 1,90€
  14. Mit dem großen Shindengen noch kein Problem. Perfekt.
×
×
  • Create New...