Jump to content

Tigerhome - ein Heim für Tiger (est.1998 by sp)

Mk3103

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    413
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Gewonnene Tage

    1

Mk3103 gewann am 14.April

Mk3103 hatte die beliebtesten Inhalte.

Ansehen in der Community

21 "Gefällt mir" erhalten

Über Mk3103

  • Rang
    Aktiver User
  • Geburtstag 31.03.1957

Profilinformationen

  • Ich fahre
    Tiger 955i
  • und
    Yamaha BT 1100
  • Fahrweise
    Noch immer zu schnell.
  • Geschlecht
    männlich
  • Wohnbereich
    D-64572
  • Interessen
    Moped fahren, Musik hören, Essen (der Sex des Alters), dummes Zeug schwätzen.
  • Hier zum:
    Informationsaustausch, Tipps usw.

Letzte Besucher des Profils

2.228 Profilaufrufe
  1. Mk3103

    Stammtisch in 2018

    Ausser 2. Donnerstag noch nicht. Mach nen Vorschlag!
  2. Kann den 1A-PC-shop.de empfehlen. Gut sortiert und sehr hilfsbereit.
  3. Mk3103

    Stammtisch in 2018

    Du Armer! Schönen Urlaub
  4. Mk3103

    navi apps fuer den motorrad einsatz

    Ja klar. Ist doch zum Planen gedacht. Oder konntest du mit Motoplaner auf dem Smartphone navigieren?
  5. Mk3103

    Stammtisch in 2018

    Hallo Stammtischler, am Donnerstag den 9.8.2018 wäre es mal wieder soweit. Wer kommt? Wo geht's hin?
  6. Mk3103

    navi apps fuer den motorrad einsatz

    Hallo zusammen, hab seit dem Ende von Motoplaner mit ITN Converter gearbeitet und muss sagen, dass sich der Umstieg gelohnt hat. Der Tourplaner ist wirklich genial. Und du hast wenn verfügbar sogar Streetview. Es gibt Favoriten und sehr viel Karten unter anderen für die Frankreich Fans ViaMichelin Karten.
  7. Hallo zusammen, ich nutze die Splash Box von HR jetzt schon mit dem 3. Smartphone. Halter ist selbst gebastelt aus SW-Motech TRS Halter und HR Krallenplatte. Funktioniert sehr gut. Bedienbarkeit durch die Folie ist top. Leider nur ohne Handschuh.
  8. Frag doch mal bei Roadrunner Bike Shop in Mainz an. Die machen seit Jahren schon gute Arbeit. https://www.roadrunner-bikeshop.de
  9. Mk3103

    Indianapolis Oerlikon 2018

    Hallo zusammen, sowas gibt's bei uns auch. Nennt sich Vollgas Rennspaß und findet auf der Radrennbahn in Darmstadt statt. Hier der Link für alle die es interessiert. http://www.vollgas-rennspass.de
  10. Also ich hab mir einen kleinen Rollgabelschlüssel besorgt für das Bordwerkzeug. Reicht für unterwegs allemal.
  11. Mk3103

    Uuuuuund nochmal die Lima!

    Das die Hauptursache für den Statortod die Überhitzung ist, ist allen bestimmt klar. Wenn du wegen der Drehzahlen bedenken hast, solltest du den Artikel von Decosse im T5net lesen, der hat das Steuerverhalten des SH847 sehr schön in einem Diagramm dokumentiert. Da ist auch genau das Drehzahl Verhalten dokumentiert. Insgesamt ist die Ursache eine Sammlung von technischen Unzulänglichkeiten die der Hersteller zu verantworten hat. Du kannst hier immer wieder nur die Kabel Verbindungen checken und alles in Schuss halten. Von daher ist das Voltmeter eigentlich ganz gut. Wenn das bei mir, angeschlossen im Cockpit dauerhaft weniger als 13,7 V anzeigt, sehe ich alles durch und zieh die Batterie Pole nach. Hat sich bewährt.
  12. @Bonnie Sehr schönes Tool!
  13. Bin gespannt, wie du das in den Seealpen auf den Pässen anstellst den ADAC zu verständigen. Mir gings da schon so, daß ich froh war wieder im Tal eine Mobilfunkverbindung zu kriegen.
  14. Mk3103

    Schmerzende Knie durch Druck von Protektoren...

    Hallo, ich kann nur die alten Rukka RVP-Air Protektoren empfehlen. Hab ich in der Lieblingshose (Polo Mohawk) an den Knien drin. Die tragen nur ganz wenig auf. Die Schutzwirkung ist natürlich diskutabel.
  15. Mk3103

    Tiger 955 i springt schlecht an

    Bei der Tiger Elektrik bist du nie vor Überraschungen sicher
×