Jump to content
Hello World!

Mk3103

User
  • Content Count

    589
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    2

Mk3103 last won the day on March 21

Mk3103 had the most liked content!

Community Reputation

38 "Gefällt mir" erhalten

About Mk3103

  • Rank
    Aktiver User
  • Birthday 03/31/1957

Profile Information

  • Ich fahre
    Tiger 955i
  • und
    Yamaha BT 1100
  • Fahrweise
    Noch immer zu schnell.
  • Geschlecht
    männlich
  • Wohnbereich
    D-64572
  • Interessen
    Moped fahren, Musik hören, Essen (der Sex des Alters), dummes Zeug schwätzen.
  • Hier zum:
    Informationsaustausch, Tipps usw.

Recent Profile Visitors

2,809 profile views
  1. Dann bis morgen 19:00 Gruß Michael
  2. Hallo Conny, bist du dabei morgen in Eddersheim? Ich würde dann auch kommen.
  3. Meine Idee basierte auf wiederholten Undichtigkeiten an den Spritschläuchen. Einmal die 19 Jahre alten, jetzt ausgewechselt aber trotzdem schon ein Längsriss an dem kurzen Schlauch.
  4. Prinzipiell müsste dann der Stifterappler dran sein. Aber ich habe kein Problem mit Eddersheim. Sehr gerne.
  5. Hallo zusammen, wenn mich nicht alles täuscht, müssten wir diese Woc he, Donnerstag, Stammtisch haben. Leider weiß ich nicht wo ihr das letzte Mal wart. Was ist dran, wer kommt? LG Michael
  6. Probleme über Probleme. Der Hebel ist wahrscheinlich aus Alu, ohne über ein Material Gutachten zu verfügen. Alu kann man schweißen. Diese Schalthebel für die MX'ser gibt es ohne Ende. Ich wollte hier lediglich eine Anregung geben. Mea Culpa
  7. Was noch interessant sein könnte. Die Umklappteile kann man nachkaufen.
  8. Würde ich so generell nicht behaupten. Auf dem Foto der Verpackung steht drauf um welches Modell es sich handelt.
  9. Mit meinem kleinen Füßen grade so die Fußspitze. Mit Absatz auf der Raste OK.
  10. Hallo zusammen, Da mir vor kurzem (letztes Jahr) der Schalthebel abgebrochen ist, habe ich nach Behelfsreparatur nach Ersatz klappbar gesucht. Der Louisen Schalthebel hat mich nicht wirklich begeistert. Deshalb mal beim örtlichen MX Dealer umgesehen und fündig geworden. Hier ist er: Ist etwas lang für meine Füße geht aber. Und so schön blau
  11. Hallo zusammen, wie sind die Erfahrungen mit Reparatur Sätzen? Besser original T oder ist Tourmax genauso gut? LG Michael
×
×
  • Create New...