Jump to content

Mk3103

User
  • Content Count

    854
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    2

Mk3103 last won the day on March 21 2019

Mk3103 had the most liked content!

Community Reputation

68 "Gefällt mir" erhalten

About Mk3103

  • Rank
    Helfende Hand
  • Birthday 03/31/1957

Profile Information

  • Ich fahre
    Tiger 955i
  • und
    Yamaha BT 1100
  • Fahrweise
    Noch immer zu schnell.
  • Geschlecht
    männlich
  • Wohnbereich
    D-64572
  • Interessen
    Moped fahren, Musik hören, Essen (der Sex des Alters), dummes Zeug schwätzen.
  • Hier zum:
    Informationsaustausch, Tipps usw.

Recent Profile Visitors

3,782 profile views
  1. Die Karten auswählen? Da ist oben rechts in der Ecke eine Schaltfläche
  2. Hallo zusammen, hab jetzt seit 2 Jahren Mapfactor Navigator mit den OpenStreet Maps auf dem Smartphone im Einsatz. Für mich der Vorteil, daß ich monatlich Kartenupdates erhalte. Zum Planen nehme ich den ITN Converter her. Hier kann ich viele Karten auswählen. Auch Michelin, sogar die französischen IGN Karten. Exportieren in sehr viele Formate. Routen, GPX Dateien auf das Smartphone übertragen über Google Drive oder WhatsApp oder per Kabel in den Speicher. Kann man einfach in Navigator importieren.
  3. Wie gesagt. Mach das so wie du es für richtig hältst. Ich hab davon nichts.
  4. Ja, das ist der bunte. Dafür ist der Schaltknubbel in mehreren Farben verfügbar und bei defekt austauschbar. Halt nicht in alufarben mit schwarzem Gummi.
  5. Bemühe Mal die Suchfunktion bitte. Ich habe Mal einen Schalthebel von einem Crosser eingestellt. Passt genau.
  6. Also bei KFM hab ich ein original Suzuki Ersatzteil erstanden welches der SH847 ist. Such dir gerne die E-Teil Nummer raus. Hab noch die Verpackung. Mir persönlich ist es egal ob du dir den Computer oder den Shindengen einbaust. Ergebnis ist gleich. Ich habe mich für japanische Qualität entschieden. Dein Motorrad, dein Geld, ...
  7. Der Shindengen SH847 war nie im Handel. Das Original nur bei Suzuki Händler oder z. B. KFM. Was da angeboten wurde, soweit mir bekannt, Plagiate.
  8. Es stimmt natürlich, daß eine 955i ohne Ladestrom Umbau ein kritisches Ladesystem hat. War bei meiner 955i auch so. Aber wenn man es nach meiner Meinung richtig machen will, sollte man sich auch einen Längsregler leisten. Der SH847, original Suzuki, funktioniert seit Jahren perfekt. Und das mit dem Stator von Electrex aus GB. Habe vorher 2 Statoren gegrillt. Sind beide von Motek neu gewickelt und liegen bei mir im E-Teil Lager. Was auch wichtig ist, daß die Steckverbindungen Stator/Regler in Ordnung sind. Bei meiner Maschine waren sie vergammelt. Abschneiden bis wieder blankes Kupfer zu sehen
  9. By the way... Sicherungen schon geprüft? Im Original geht der Ladestrom über die Sicherung 2 und die Hauptsicherung am Batterie Kasten.
  10. OK, however. Hauptsache die Probleme sind weg.
×
×
  • Create New...