Jump to content
Hello World!

Mk3103

User
  • Content Count

    532
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    2

Mk3103 last won the day on March 21

Mk3103 had the most liked content!

Community Reputation

31 "Gefällt mir" erhalten

About Mk3103

  • Rank
    Aktiver User
  • Birthday 03/31/1957

Profile Information

  • Ich fahre
    Tiger 955i
  • und
    Yamaha BT 1100
  • Fahrweise
    Noch immer zu schnell.
  • Geschlecht
    männlich
  • Wohnbereich
    D-64572
  • Interessen
    Moped fahren, Musik hören, Essen (der Sex des Alters), dummes Zeug schwätzen.
  • Hier zum:
    Informationsaustausch, Tipps usw.

Recent Profile Visitors

2,675 profile views
  1. Hallo Düse, Lampe funktioniert. Checkt sich beim Zündung einschalten. Muss dann der Geber sein. Schade, hab grad vollgetankt nach 390km. Danke Michael
  2. Hallo, sorry, daß ich mich einmische. Mein Tigerchen zeigt seit kurzem nicht mehr die gelbe Reserve Lampe. Wie wird die denn so angesteuert? Es gehen doch nur 2 Drähte vom Tankgeber on Richtung ECU. Über Aufklärung bzw. Tipps in dieser Richtung würde ich mich freuen. LG Michael
  3. Mal probieren mit leichtem Druck auf die Hintere Bremse.
  4. War am Donnerstag auch schon auf.
  5. Hab diese Spiegel dran. Nicht genau diese aber sehen so aus. https://www.amazon.de/Rückspiegel-Spiegel-Aprilia-Tuono-Factory/dp/B07S77SDVV/ref=mp_s_a_1_5?hvadid=334795053574&hvdev=m&hvlocphy=9044477&hvnetw=g&hvpos=1o1&hvqmt=e&hvrand=7682659442163598635&hvtargid=kwd-378275766397&keywords=aprilia+tuono+spiegel&qid=1560762736&s=gateway&sr=8-5
  6. Hallo, hast du die Bremsbeläge noch? Würde sie nehmen. Michael
  7. Probier mal andere Spiegel. Hab die BMW, Aprilia... Universalspiegel für kleines Geld drauf. Mit Original Scheibe. Aber jeder hat unterschiedliche Bedürfnisse.
  8. Hallo, die TS Max jetzt seit letztem Herbst auf der Felge. Fahre den Winter durch. Ich kann nur sagen, Sicherheit in allen Lagen. Gerade eine Woche Frankreich mit Jura, Alpen, Pässe, Regen und warme Temperaturen. Ich hab an dem Reifen nix zu meckern. Hat jetzt ca. 5000km runter. Alles noch gut.
  9. War grad eine Woche in Frankreich. Sozusagen von Vogesen bis Verdon runter und wieder zurück. Keine Kontrolle. Grenoble auf der Stadtautobahn. Keine Kontrolle der Crit Air. Ging auch schlecht bei dem Regen.
  10. Du tust mir jetzt schon leid
  11. Wenn ihr Bock habt, machen wir es halt nächste Woche. Wie ist die Stimmung?
  12. 100 CE Etiketten zum einnähen vor 2 Jahren für 1,20€ gekauft. Näheres PN.
  13. Danke für die guten Wünsche. Bis dann.
×
×
  • Create New...