Jump to content

Tigerhome - ein Heim für Tiger (est.1998 by sp)

merkstein

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

1 "Gefällt mir" erhalten

Über merkstein

  • Rang
    Schaut sich um

Profilinformationen

  • Ich fahre
    Tiger955i
  • Fahrweise
    ruhig tourig

Letzte Besucher des Profils

76 Profilaufrufe
  1. Handbuch

    Hallo und Guten Tag hightower36..... ich habe vor nächste Woche die 955i Tigerin für meine Freundin zu kaufen. Ich möchte bis dahin gerne mich etwas in die Materie einlesen....und ich würde selbstverständlich nie '(in Worten N I E ) Kopien fertigen......... Wenn du es mir also zu lesen und einschlafen zur Verfügung stellen könntest wäre das das ganz ganz wunder bar!!!! Bernd 4711bw@gmail.com
  2. Hallo 86.500 km schon auf dem Fell, trotzdem gutaussehend und durchzugstark....... Meine Freundin hat sie gesehen, sich verliebt und ich hab für einen schnellen Termin gesorgt.......Probefahrt (mit Kennzeichenverlust des VerkäuferVerkäuferkennzeichens) und bald ist sie die ihre,.,,,,,,, und jetzt fängt das suchen an........ Die letze Maschine war ein Suzuki GSF400 BJ92 (?) Jetzt hat sie bald was jüngeres aus 2001, schönes giftiges grün, 86.500 km , keine Koffer, kein Navi, Keine Sturtzbügel, ein paar kleine Revierkampfspuren am Tank, alte Kette, ......und schon sind wir bein Thema und im SEARCH Modus.........Bitte gerne Tipps, (HAndbuch als PDF wäre Toll in engl/dt, Hinweise zum WErkzeug (metrisch oder Zoll) , alles was helfen kann , .....ich bin offen (im Namen von Sandra)...... Sie ist 27 xxl (Anfang 40) fährt wieder gerne, und möchte Spass und Freude mit der Tollen Maschine mit vielen Ausfahrten und grinst derzeit dauerhaft....'(sollte ich eifersüchtig werden??) LG aus WEstdeutschland....Nähe Mönchengladbach/ Düsseldorf Der Privatsekretär Ihrer Durchlaucht....Suzukifahrer Bernd und "NEU"_Tigerin Sandra --> Tigerin955
×