Jump to content

keiner

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Profilinformationen

  • Ich fahre
    Tiger 1200
  • Fahrweise
    Konservativ
  • Geschlecht
    männlich
  • Wohnbereich
    50259

Letzte Besucher des Profils

447 Profilaufrufe

keiner's Achievements

Einsteiger

Einsteiger (2/8)

0

Reputation in der Community

  1. Danke und den Spaß habe ich. Mal sehen was das Wochenende hergibt ;-)
  2. Habe nach fast 30 Jahren mich entschlossen doch noch einen Motorradführerschein zu machen..... das ist nun gut 3 Jahre her Nachdem ich ich letztes Jahr auf der Motorrad Messe in Köln war und die Tiger Explorer 1200 gesehen habe, musste ich dieses Motorrad haben. Weg mit meiner Honda Deauville 700 (die ich wirklich mochte und ein tolles Motorrad ist) und rauf auf die Tiger. Nun 8 Monate später, bereue ich noch immer nichts.... tolles Spielzeug mit der man auch sehr chillig fahren kann. Durch die Nähe zur Eifel und zum Bergischen, kann man auch einmal aufregendere Strecken fahren Evtl hat jemand auch noch Lust auf kleine und manchmal auch spontane Touren
×
×
  • Neu erstellen...