Jump to content

cogan

Supporter
  • Gesamte Inhalte

    93
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über cogan

  • Geburtstag 30.04.1975

Profilinformationen

  • Ich fahre
    Tiger 800 XC
  • Fahrweise
    Gemütlich
  • Geschlecht
    männlich
  • Wohnbereich
    48282
  • Interessen
    Moped, Schweden, Musik
  • Hier zum:
    rumstöbern

Letzte Besucher des Profils

2.266 Profilaufrufe

cogan's Achievements

Beteiligt sich

Beteiligt sich (3/8)

13

Reputation in der Community

  1. Gestern in Hörstel, weiße 800xca entgegengekommen. Ich war der mit der Matt Khaki.
  2. cogan

    Ade...

    Gute Besserung und eine schnelle Genesung!!!!
  3. Schöne Grüße aus Emsdetten und allzeit gute Fahrt!!
  4. Herzlich willkommen und schöne Grüße aus der Nachbarschaft! Allzeit gute Fahrt!
  5. Dem schließe ich mich an??
  6. Oh, ich schließe mich mal an, die gleiche Stelle habe ich bei meiner auch am Freitag gefunden. Vorne rechts. Habe es jetzt erstmal gereinigt zum beobachten. Ist aber nur minimal.
  7. Das ist leider ein trauriger Trend in fast allen Foren in denen ich mehr oder weniger aktiv bin. Es wird zu schnell gepöbelt oder beleidigt. Schade eigentlich.....
  8. Ich habe jetzt auch seit Dienstag den CTA2 drauf, war von Donnerstag bis heute in Holland unterwegs und die ersten 700 km haben sich richtig toll angefühlt. Das Moped kippt fast von alleine in die Kurve. Macht einen sehr soliden Eindruck und vor allem ist dieses Thema Längsrillen endlich vorbei. Hatte vorher den Touarence Next drauf und habe ihn jetzt nach gut 8500 km mit 3,5mm Restprofil entsorgt, weil er mit jeder Tour irgendwie schwammiger wurde. Der Conti gefällt mir richtig gut und ich habe wieder mehr vertrauen beim fahren. Fahre ihn mit 2,5/2,9. Gruß
  9. Also ich habe mit Probefahrten gute Erfahrungen bei den Triumph Händlern in Wietmarschen und Wiedenbrück gemacht, je nachdem aus welcher Ecke du kommst. Gruß
  10. Gestern ne schwarze und ne weiße 800er xcx und ne weiße Explorer an der Brocker Mühle gesehen, aber leider nirgends ein Fahrer in Sicht......
  11. cogan

    Neues Tigerforum ???

    Ich denke damit ist alles gesagt, man ärgert sich über so viel kleinen Scheiß, dabei sollte man sich freuen wie gut es einem geht und das Leben genießen!!! Gruß
  12. Ein herzliches Willkommen aus Emsdetten! Gruß
  13. Grüße aus Emsdetten (fast Emsland ) Gruß
×
×
  • Neu erstellen...