Jump to content

Am 23.03.2019 ist das Forum aus Protest gegen Artikel 13 für einen Tag Offline.

cogan

Supporter
  • Gesamte Inhalte

    91
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

12 "Gefällt mir" erhalten

Über cogan

  • Rang
    Beteiligt sich
  • Geburtstag 30.04.1975

Profilinformationen

  • Ich fahre
    Tiger 800 XC
  • Fahrweise
    Gemütlich
  • Geschlecht
    männlich
  • Wohnbereich
    48282
  • Interessen
    Moped, Schweden, Musik
  • Hier zum:
    rumstöbern

Letzte Besucher des Profils

1.250 Profilaufrufe
  1. Schöne Grüße aus Emsdetten und allzeit gute Fahrt!!
  2. Herzlich willkommen und schöne Grüße aus der Nachbarschaft! Allzeit gute Fahrt!
  3. Dem schließe ich mich an👍🤘
  4. Oh, ich schließe mich mal an, die gleiche Stelle habe ich bei meiner auch am Freitag gefunden. Vorne rechts. Habe es jetzt erstmal gereinigt zum beobachten. Ist aber nur minimal.
  5. Das ist leider ein trauriger Trend in fast allen Foren in denen ich mehr oder weniger aktiv bin. Es wird zu schnell gepöbelt oder beleidigt. Schade eigentlich.....
  6. Ich habe jetzt auch seit Dienstag den CTA2 drauf, war von Donnerstag bis heute in Holland unterwegs und die ersten 700 km haben sich richtig toll angefühlt. Das Moped kippt fast von alleine in die Kurve. Macht einen sehr soliden Eindruck und vor allem ist dieses Thema Längsrillen endlich vorbei. Hatte vorher den Touarence Next drauf und habe ihn jetzt nach gut 8500 km mit 3,5mm Restprofil entsorgt, weil er mit jeder Tour irgendwie schwammiger wurde. Der Conti gefällt mir richtig gut und ich habe wieder mehr vertrauen beim fahren. Fahre ihn mit 2,5/2,9. Gruß
  7. Also ich habe mit Probefahrten gute Erfahrungen bei den Triumph Händlern in Wietmarschen und Wiedenbrück gemacht, je nachdem aus welcher Ecke du kommst. Gruß
  8. Gestern ne schwarze und ne weiße 800er xcx und ne weiße Explorer an der Brocker Mühle gesehen, aber leider nirgends ein Fahrer in Sicht......
  9. cogan

    Neues Tigerforum ???

    Ich denke damit ist alles gesagt, man ärgert sich über so viel kleinen Scheiß, dabei sollte man sich freuen wie gut es einem geht und das Leben genießen!!! Gruß
  10. Ein herzliches Willkommen aus Emsdetten! Gruß
  11. Grüße aus Emsdetten (fast Emsland ) Gruß
  12. Frohe Weihnachten auch von mir! Alles gute für ein gesundes und glückliches 2018!!
  13. Auf jeden Fall Oberbegriff Rockmusik(einfach gesagt alles was die Sparte Metal bis Punk so bietet). Variiert bei mir aber von Metallica, System of a Down, 5FDP bis hin zu Broilers und co. Bin Stammgast bei Rock am Ring, da die aber unverschämte Preiserhöhungen für das nächste Jahr draufgepackt haben, geht`s vielleicht zum Hurricane oder Deichbrand! Gruß Dirk
×
×
  • Neu erstellen...