Jump to content

NilsT300T400

User
  • Content Count

    23
  • Joined

  • Last visited

Everything posted by NilsT300T400

  1. Hallo Ralf, falls Du die Teile evtl los werden willst schreib mich an. Gruß Nils
  2. Moin, also bei meinen Trägern passt das unten, an den 2 Zapfen, nicht. Die haben zwar den richtigen Abstand aber die Biegung vom Halter passt nicht zur Aussparung an den Trekker Outback Koffern. Die alten Monokey Koffer passen aber einwandfrei. Gruß Nils
  3. Moin zusammen, hat jemand einen Tip mit welchem Kofferträger man die Givi Trekker Outback Seitenkoffer an die T400 bekommt? Hat das schon mal jemand gemacht? Gruß Nils
  4. Mach am besten mal 2 Fotos. Ne Totalaufnahme vom oberen Ende der Holme und eine Detailaufnahme. Gruß Nils
  5. Moin Ralf, danke für die Details. Danke und Gruß Nils
  6. Ich noch mal zu diesem Thema. Habe einen Tip erhalten das die Standrohre der Tiger 855 und 955 auf die T400 passen sollen. Allerdings scheint es da unterschiedliche Längen zu geben. Hat jemand eine Info welche die längsten sind? Danke und Gruß Nils
  7. Hat in der Zwischenzeit jemand evtl Kontakt mit Oli gehabt? Habe Ihm übers Forum eine Nachricht gesendet aber bisher leider keine Rückmeldung bekommen.
  8. Hallo Oli, kannst mir auch gerne mal ne PN mit Preisvorstellung schicken. 1 Satz 1.0 habe ich vor einiger Zeit mal gebraucht geholt und fahre damit sehr zufrieden. Keine Ahnung ob die mal von Dir stammen. Hatte nur diese Jahr ein Problem, was aber lt. den Fotos bei Version 2.0 behoben wurde. Gruß Nils
  9. Danke Amadeus und Jens, super Tip mit der TT900. Und sehr interessant. Kannte ich noch nicht. Allerdings beantwortet es nicht meine ursprüngliche Frage, da Patrick eine komplette KTM Gabel verbaut hat. Gruß Nils
  10. Moin zusammen, gibt es für die Tiger T400 längere Standrohre und falls ja woher? Evtl hat da auchmschon jemand Erfahrung? Danke für Tips / Hinweise und Gruß. Nils
  11. Moin zusammen, hat jemand den Lochabstand der T709 Bremsenanlage? Die T300er 4-Kolben Bremszangen haben 90mm Lochabstand. Gruß Nils
  12. Hallo zusammen, danke schon mal für die Antworten. Also 105 er. Gilt das auch für den mittleren Vergaser? Lese immer wieder mal das dort eine kleinere Düse eingebaut ist oder sein sollte. Mir geht es um den "Startpunkt" für die Originalbestückung der Vergaser für ein Projekt. Evtl. Änderungen durch genaue Einstellung, Synchronisation und CO2 Einstellung können dann natürlich noch folgen. Gruß Nils
  13. Moin zusammen, kann mir bitte jemand mitteilen wie die Originalbedüsung der Mikuni-Vergaser ausgesehen hat? Habe hier in einigen Beträgen unterschiedliche Angaben gefunden. Von 103 über 105 und auch mal 110. Danke und Gruß Nils
  14. Moin zusammen, ich bin auch am überlegen ob ich bei meinem Tiger den Benzinhahn austausche. Mal abgesehen davon das im Winter die Schwimmernadelventile wohl ausgetauscht werden müssen. Bzgl Benzinhanhn habe ich allerdings folgende Fragen: a) ist bei dem von Tigerparts auch die Dichtung mit dabei? b ) macht es Sinn einen Unterdruckbenzinhahn einzubauen und wenn ja gibt es da passende? c) woher kann man günstig die Schwimmernadelventile für die Keihin Vergaser beziehen? Danke für Rückmeldungen Gruß Nils
  15. Moin zusammen, leider mag mein Tiger im Moment nicht mehr anspringen und nachdem ich die die Zündung als Fehlerquelle wohl ausschließen kann möchte ich mal die Vergaser ansehen. Dabei auch gleichzeitig reinigen und Schwimmerstand etc kontrollieren. Allerdings finde ich nichts wo der Sollwert vom Schwimmerstand beschrieben bzw angegeben ist. Kann mir den jemand bitte mal aufgeben? Danke und Gruß Nils
  16. Moin zusammen, hat jemand eine Ahnung von welchen anderen Motorrädern die Bremskolben und Dichtungsringe in die T400 Bremsen passen? Leider schlägt der freundliche Händler um die Ecke da ja ziemlich zu, aber die Teile sollten ja auch bei ein paar Japanern zu finden sein. Hat also jemand Tips? Am besten inkl. Teilenummern und natürlich Hersteller und Typ. Danke schon mal. Gruß Nils
×
×
  • Create New...