Jump to content

Lindi1

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    18
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    1

Lindi1 hat zuletzt am Dezember 2 2015 gewonnen

Lindi1 hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

Über Lindi1

  • Geburtstag 13.07.1968

Profilinformationen

  • Ich fahre
    Speed Triple 1050R
  • und
    leider musste der Tger gehen
  • Fahrweise
    Zügig aber auf Ankommen
  • Geschlecht
    männlich
  • Wohnbereich
    45149
  • Hier zum:
    stöbern und lesen

Letzte Besucher des Profils

1.206 Profilaufrufe

Lindi1's Achievements

Einsteiger

Einsteiger (2/8)

1

Reputation in der Community

  1. Bei den E-Bay Kleinanzeigen verkauft jemand seinen akrapovic Topf für die 800 Tiger. Vielleicht ist das was ? https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/akrapovic-auspuff-fuer-tiger-800/518541271-306-2135
  2. ....alles gut, war doch nur Spass
  3. ich brauche beim Betrachten des " Raserfilms" eher eine Reisetablette wegen der Ruckelbilder
  4. wo ist denn der Inarisee ?
  5. Moin zusammen, danke für Eure Mühe. Hat denn einer von Euch die andere Dimension mal gefahren und kann Infos zu den Unterschieden geben ? Lindi1
  6. Hi Bruno, ich bin bei der Tiger 800 auch ein Quereinsteiger. Ich fahre seit 2009 eine Speed Triple 1050 und habe mit meiner Freundin hinten drauf nach 3-4 Tagen so meine "kleinen Unzufriedenheiten" was die Reisetauglichekeit angeht gehabt. Seit letzten November fahre ich jetzt parallel dazu die Tiger 800. Meine anfänglichen Sorgen, man könne mit der Tiger nicht zügig ums Eck fahren haben sich als absolut haltlos erwiesen . Selbst vollgepackt funzt das noch ! Das erste Probewochenende mit meiner Freundin und bewusst viel Gepäck war so überzeugend, das wir dieses Jahr noch 2 Wochen Urlaub mit der Tiger geplant haben und glaub mir, das zügige fahren kommt dabei nicht zu kurz. Unter anderem geht es in 14 Tagen zu den Tridays.:-) Den von Dir gezeigten Navi Halter von Touratech finde ich etwas zu klobig, schließllich isst das Auga ja mit, oder ? Guck Dir mal die Lösung von SW Motech an. http://shop.sw-motech.com/cgi-bin/cosmoshop/lshop.cgi?action=showdetail&wkid=14648477448009&ls=de&nc=1464847813-9139&rubnum=products.1252674712.navigation_-_zubehoer&artnum=GPS.11.823.10000/B&id=10&gesamt_zeilen=Tshowrub--products.1252674712.navigation_-_zubehoer&typid=215239554 Sinnvolles Zubehör finde ich den Hauptständer ( falls der nicht schon verbaut ist ) und die Heizgriffe. ( Junge, Du sollst doch nicht so schnell fahren und kaufst Dir jetzt noch die heizgriffe ) So long, Lindi
  7. Hey Leon, mach Dir keinen Kopf.....Du bist nicht alleine, zumindest sind wir schon zu zweit. Ich komme auch Eine Menge Leute aus dem T5net sind auch vor Ort. Sogar mit einem eigenen Stand See you in Newchurch, Lindi
  8. Fahr zum Basti nach Rheinberg MSG Glacer http://www.msgmotorrad.de/ Da sind Deine Tiger und Du gut aufgehoben :-) Ach ja, am kommenden Samstag ist dort Saison Eröffnung. Da kannst Du Dir alles genau ansehen Viele Grüße, Karsten
  9. .....da kommt auf jeden Fall nie mehr Langeweile auf, weil man ja dann immer was zu tun hat ! ......zB in der Gegend rum fahren um die Sticker wieder zu finden, die man verloren hat :-)
  10. Moin Gemeinde, weiß jemend von Euch, ob man den Schriftzug abbekommt ? Ist es ein Afkleber oder ist " Leo Vince" eloxiert ? Viele Grüße, Lindi
  11. Ist das Relais unter der hinteren Abdeckung für alle 4 Blinker, oder nur für die hinteren ? Bei meiner Speed Triple sitzt das Blinker Relais ( für alle 4 Blinker ) unter der Sitzbank neben der Batterie...
  12. So bitte....meine Vorankündigung ist umgesetzt worden. Seit Ende letzter Woche bin ich stolzer Besitzer einer 2014er Tiger 800 ABS. Ich habe sie gebraucht aus dem Dortmunder Raum erworben ( Danke Wolfgang ! ) Bis auf ein Gepäcksystem ist sie schon komplett, die etwas längere Urlaubsreise mit Frau hinten drauf kann kommen. Wünsche Euch allen eine schöne Weihnachtszeit und freue mich schon drauf, den einen oder anderen von Euch mal in freier Wildbahn zu treffen :-) Karsten
  13. Hey Ralle, moin nach OB Völlig richtig ! Wir lesen, sehen und hören uns hoffentlich bald mal wieder ! Karsten
×
×
  • Neu erstellen...