Jump to content

kerschi

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Profilinformationen

  • Ich fahre
    Triumph Tiger 800 XC
  • Fahrweise
    Normal
  • Geschlecht
    Habe ich vergessen.
  • Wohnbereich
    Spittal/Drau-Österreich
  • Interessen
    Motorradfahren-Zeitgeschichte

Letzte Besucher des Profils

411 Profilaufrufe

kerschi's Achievements

Einsteiger

Einsteiger (2/8)

0

Reputation in der Community

  1. Liebe Triumphspezialisten! ich hätte eine Frage an die Selbstschrauber unter uns. Wie erledigt ihr das mit den Updates, wenn ihr eure Schätzchen zu Hause selbst wartet? Kann es sein, dass unsere Tigerchen nicht mehr richtig funktionieren, wenn keine Updates regelmäßig (also normalerweise bei den vorgeschriebenen Inspektionen) durchgeführt werden? lg aus Kärnten kerschi
  2. Hallo Tiger Spezialisten bei meiner XC-2015_ mit 7000 km hört sich seit letzter Woche der Auspuff lauter und dumpfer an-kann es sein, dass er "ausgeheizt" wurde durch die Laufleistung? Kann das gefährlich werden? (Natürlich hört sich für mich der dumpfere Ton sehr geil an?) lg kerschi
  3. Hi Jungs! Mein Name ist kerschi und ich bin seit zwei Wochen Besitzer einer Tiger 800 XC. Freut mich, bei Euch aufgenommen worden zu sein-ich bin mir sicher, dass ich viel Interessantes über mein neues Moped im Forum erfahren kann. Ich komme aus Kärnten-Bezirk Soittal an der Drau-Österreich! Beste Grüße Kerschi
×
×
  • Neu erstellen...