Jump to content

speety

User
  • Content Count

    995
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    22

speety last won the day on November 23

speety had the most liked content!

Community Reputation

245 "Gefällt mir" erhalten

About speety

  • Rank
    Helfende Hand

Profile Information

  • Ich fahre
    BMW R1200RS
  • Fahrweise
    ja
  • Geschlecht
    Habe ich vergessen.
  • Wohnbereich
    822**

Recent Profile Visitors

3,283 profile views
  1. ....oder jemand, der schreibt, dass er niiieeemalsnienicht blind bestellen würde
  2. It's the man, not the machine ....sagt der Brite
  3. Der Trend scheint eher dahin zu gehen, dass die 1200er neu unter dem Preis einer 900...pro zu haben ist.
  4. Das kommt mir irgendwie bekannt vor
  5. Das haben sie aber nur preislich geschafft.
  6. Ähnliches Problem habe ich auch. Die minimale Beweglichkeit reicht zwar für konzentriertes Schalten, beim "Durchladen" muss aber sitz- und Fußposition sehr genau passen, sonst geht's nicht wieder schnell genug in die Ausgangslage zurück, um den nächsten Gang einlegen zu können. Schalte häufig auch mit der Ferse. Geht auch ganz gut, aber die Stiefel haben halt keine Schaltverstärkung hinten....
  7. Blöde Sache. Ich riech auch immer so schlecht, wenn ich Ohrstöpsel in den Ohren hab.
  8. Ich nutze ihn auch sehr häufig. Insbesondere in 30er, 40er Zonen und sonstigen Geschwindigkeitsbegrenzungen. Ist ja bei der BMW sehr griffgünstig. Möchte ihn nicht mehr missen.
  9. speety

    BMW R 1250 GS

    Da bekommt der Interessierte ab Verkaufsstart alles von der Unterhose bis zur Weltreise. Bei anderen Herstellern weder einen passenden Tankrucksack, noch einen modellspezifischen Navihalter. Jeder natürlich wie er will und was er glaubt brauchen zu müssen.
  10. speety

    BMW R 1250 GS

    Das liegt auch oft daran, dass nicht nur ein Motorrad in der Garage steht, sondern 2, 3, oder gar noch mehrere und alle bewegt werden wollen.
  11. speety

    BMW R 1250 GS

    ..wie auch die Meinung, dass BMWs gekauft werden, weil sie irgendwelche abstruse Tests oder Vergleiche "gewinnen". Wer kauft denn allen Ernstes ein Fahrzeug für soviel Geld, ohne sich selbst ein Bild davon zu machen?
  12. Es gibt unterschiedliche Einstellungen für die Blinkdauer, die aber nur mit dem Händlertool umprogrammiert werden kann. ...... zumindest an meiner 2018er R1200RS
  13. speety

    BMW R 1250 GS

    Todsicher nicht, denn sonst hätte eine bekannte Motorradzeitschrift längst Gelegenheit bekommen, einen strengst geheimen Erlkönig zufällig an der Tanke oder Imbissbude zu treffen.
  14. Ich kenne es vom T-Meister so, dass die Maschine heiß sein muss bis der Lüfter angeht. Dann neu starten und die "Adaptions-Prozedur" ausführen. Bei meinem 2013er Sport-Tiger hat's mehrmals auf diese Weise funktioniert. Vielleicht ist es aber auch vollkommen egal, welche Methode man anwendet. Versuch macht kluch....
×
×
  • Create New...