Jump to content

speety

User
  • Content Count

    972
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    21

speety last won the day on September 2

speety had the most liked content!

Community Reputation

229 "Gefällt mir" erhalten

About speety

  • Rank
    Helfende Hand

Profile Information

  • Ich fahre
    BMW R1200RS
  • Fahrweise
    ja
  • Geschlecht
    Habe ich vergessen.
  • Wohnbereich
    822**

Recent Profile Visitors

2,970 profile views
  1. Ich kenne es vom T-Meister so, dass die Maschine heiß sein muss bis der Lüfter angeht. Dann neu starten und die "Adaptions-Prozedur" ausführen. Bei meinem 2013er Sport-Tiger hat's mehrmals auf diese Weise funktioniert. Vielleicht ist es aber auch vollkommen egal, welche Methode man anwendet. Versuch macht kluch....
  2. ....dann sind das positive Vibrations kucksduhier
  3. Mein Tagesausflug führte mich samstags gute 500 km auf ein paar Espressi über Brenner, Penser, Ritten und wieder nach Hause.
  4. Da wird man wohl die Entwicklung abwarten und sich dann nach der Gesetzeslage richten müssen
  5. Da für ein Motorradnavi google-maps benutzt wird, hätte mich das auch nicht gewundert .
  6. Hallo Daniel, das Thema wird hier schon behandelt Servus. Franz
  7. Eine Fahrt mit diesem Zug sollte nicht verpasst werden.
  8. Ich hab ein Steigrohr (ohne Kat) von einer Sprint 1050 im Keller. Zum Abschneiden, Umbasteln, Probieren etc bestimmt geeignet. Bei Interesse, messe ich mal oben und unten die Durchmesser.
  9. ...könnte aber auch sein, dass Händler verpennt hat, rechtzeitig zu überweisen, um an den Brief zu kommen. ICH möchte niemandem was unterstellen,.......... aber who knows
  10. Da wäre es interessant, die Aussage "der Bank" zu hören. Trotzdem viel Spass mit der/dem/das Tiger
  11. speety

    BMW R 1250 GS

    Meine erste und für 44 Jahre letzte Fahrt mit einer BMW (R90S) war 1976. Hab konsequent jede Sitz- oder Fahrprobe abgelehnt bis ich letztes Jahr den SportTiger verkaufte und mich zu einer Probefahrt mit der R1200R überreden ließ. Ergebnis ist eine R1200RS, die MEINER Meinung nach der optisch verträglichste Boxer ist und einen gelungenen Kompromiss zwischen sportlich und soziatauglich darstellt. Nach anfänglichen Problemen mit dem Fahrwerk bin ich mittlerweile so zufrieden, dass ich auch nicht mehr an einem Wechsel zum 900er Tiger interessiert bin.
×
×
  • Create New...