Jump to content
Hello World!

speety

User
  • Content Count

    752
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    18

speety last won the day on December 12 2019

speety had the most liked content!

Community Reputation

166 "Gefällt mir" erhalten

About speety

  • Rank
    Helfende Hand

Profile Information

  • Ich fahre
    BMW R1200RS
  • Fahrweise
    ja
  • Geschlecht
    Habe ich vergessen.
  • Wohnbereich
    822**

Recent Profile Visitors

2,561 profile views
  1. Tiger GT pro + F900XR + Tracer 900 (GT) + 790 Adventure + Multistrada 950 wäre mein Vorschlag
  2. Dass Teile, Komponenten oder ganze Fahrzeuge weltweit gefertigt und vertrieben werden, ist sicher für niemanden hier ne neue Erkenntnis. Es geht auch nicht darum, wer was wo fertigen lässt, sondern darum, welche Modelle entwickelt werden.
  3. Nein. Kohle abziehen, solange es noch geht und bevor die Kundschaft ausstirbt.
  4. Bedeutete bisher, dass man dort (selbst) ran muss, um zu verstellen. Aber wie gesagt, selbst überzeugen.
  5. Tja, dann wirst du dir wohl vor Ort am Gerät selbst ein Bild machen müssen.
  6. wenn es so wäre, würden sie dieses Feature für vorne mit Sicherheit entsprechend anpreisen
  7. Wie der alte Fritz schon sagte: Soll jeder nach seiner Fasson glücklich werden
  8. Guter Standpunkt. Ich will keine Reifen aus Portugal. Keine Bremsen aus Italien. Keine Anbauteile aus China. Keine.... Was ist an einer Triumph aus Thailand mit Teilen aus dem Rest der Welt besser, als an allen anderen Motorrädern? Sämtliche Teile werden irgendwo in der Welt zusammengekauft und irgendwo zusammengeschraubt. Und dass der thailändische Schrauber mehr TRIUMPHler ist, als der chinesische Motorenschrauber BMWler ist, glaubst du doch nicht allen Ernstes. Das alles hat aber nichts damit zu tun, dass Triumph mehr als 2 Monate nach der Vorstellung nicht mal fähig ist Preise bekannt zu geben, wenigstens Ausstellungsmotorräder an die Händler zu schicken und nichts bekannt ist zum Ausliefertermin.
  9. .....und dann hier posten, wieviel Nachlass jeweils gewährt wurde. Ich bin sehr neugierig, wie weit die Realität von den Erfahrungen des Mitforumisten Moeller entfernt ist.
  10. Die F900XR steht seit Wochen bei den Händlern, ist bestellbar und wird angeblich Ende Februar/Anfang März ausgeliefert. Die komplette Preisliste ist seit der Vorstellung auf der EICMA vorhanden. Was gibt's von der Tiger 900, die auch dort vorgestellt wurde?
  11. Eine TRIUMPH, neuestes Modell, mit 10-15% Nachlass.....
  12. Auf der TRIUMPH-Seite gibt's immer noch keine Preise und konfiguriert werden kann sie auch nicht. Sonderzubehör sind zwei unterschiedliche Gepäcksysteme ohne Preise. Ansonsten keine weiteren Infos seit der Vorstellung Anfang November '19
×
×
  • Create New...