Jump to content
Hello World!

speety

User
  • Content Count

    589
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    15

speety last won the day on January 30

speety had the most liked content!

Community Reputation

132 "Gefällt mir" erhalten

About speety

  • Rank
    Aktiver User

Profile Information

  • Ich fahre
    Tiger Sport 2013
  • Fahrweise
    ja
  • Geschlecht
    Habe ich vergessen.
  • Wohnbereich
    822**

Recent Profile Visitors

2,237 profile views
  1. Kann zwar nichts Konstruktives beitragen, aber beim googeln nach dem Pass stieß ich auf diese interessante Seite Viel Spass
  2. Bei meiner wurden zum 20000er neue Scheiben und Beläge auf Garantie eingebaut. Bis jetzt bei 57000 alles ok; auch mit ebc-Belägen
  3. daran erkennst du sie Ich hätte eine abzugeben, hängt aber der Tiger mit dran
  4. Dafür hatte Karl Valentin vor vielen Jahrzehnten schon eine Lösung vorschlagen, die leicht an die aktuellen Verhältnisse angepasst werden könnte. "Am Montag dürfen ..... nur Radfahrer fahren, am Dienstag nur Automobile, am Mittwoch nur Droschken, am Donnerstag nur Lastautos, am Freitag nur Straßenbahnen, am Samstag nur Bierfuhrwerke. Die Sonn- und Feiertage sind nur für Fußgänger."
  5. Im t5net wird versucht, das gleiche Problem an Speedys zu lösen
  6. Heute Penserjoch und Jauffenpass
  7. 3 = 6 hieß es ja schon zu DKW-Zeiten (völlig sinnfrei interpretiert)
  8. Würde wegen Schlüssel und anlernen Mal ein paar Schlüsseldienste abklappern.
  9. Genau deshalb ist für die handwerklich nicht sooo begabten an den Einnähern der Held-Handschuhe auch eine Schnittmarkierung angebracht. Vielleicht haben die auch ne Abmachung mit den französ. Polizisten, dass nur Held-Träger kontrolliert werden Und dann kommen auch noch welche mit ner Konformitätserklärung an...
  10. Die Sache wird ja immer besser. Ich wünsche den Konformitätserklärungsmitführern, dass der ggf. uneinsichtige französ. Polizist bei einer Kontrolle dann auch fähig oder Willens ist, das in deutsch und englisch verfasste Papier zu lesen. Könnte auch sein, dass er schlicht und einfach sagt "Amtssprache ist französisch". Dies natürlich auf französisch.
  11. Mich stört am CRA 2evo, dass der Vorderreifen eine wesentlich kürzere Lebensdauer hat, als der hintere. Hab deshalb vorne den SportAttack 2 aufgezogen, wie auch einige Kollegen im t5net. Lass mich überraschen.
  12. Na immerhin kein Wiener Schmäh. Google weiss ja alles und lt mehrerer Treffer auf österreichischen Seiten kosten wohl Geschwindigkeitsverstöße in ig-l Abschnitten definitiv mehr als außerhalb
  13. Mir sagte ein Tiroler, dass bei Verstoß gegen den Lufthunderter die Höhe des Bußgeldes verdoppelt wird, weil das Vergehen nach Umweltschutzgesetz geahndet wird. Diese Erhöhung um 100% werde Umwelthunderter genannt. Ob das seine persönliche, oder eine allgemein übliche Ausdrucksweise ist, ist mir nicht bekannt.
  14. Sollte es über Italien gehen, lasst die Hände am Lenker und achtet in Österreich auf dem Umwelthunderter. Viele Grüße aus und an Europa mit den vereinheitlichten Vorschriften. Hauptsache die Gurke hat die ideale Krümmung und der Schafskäse ist aus Kuhmilch ...und nun wieder BTT
×
×
  • Create New...