Jump to content
Hello World!

speety

User
  • Content Count

    540
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    15

speety last won the day on January 30

speety had the most liked content!

Community Reputation

120 "Gefällt mir" erhalten

About speety

  • Rank
    Aktiver User

Profile Information

  • Ich fahre
    Tiger Sport 2013
  • Fahrweise
    ja
  • Geschlecht
    Habe ich vergessen.
  • Wohnbereich
    822**

Recent Profile Visitors

2,135 profile views
  1. Hat sich auch erledigt, habe die Gabel auch weggeben. Ich bin eigentlich zufrieden mit der Gabel, darum lass ich nur Simmerringe machen.
  2. Meine haben beim Gebrauchtkauf gerubbelt und beim 20000er wurden Scheiben und Beläge auf Garantie gewechselt (Originalteile). Bis jetzt (55tkm) keine Probleme mehr. Auch mit den EBC Belägen nicht. Wenn die Bremsen nach wenigen km wieder rubbeln, würde ich das nochmal reklamieren. Ist ja ein erfolgloser Reparaturversuch. Warum sollte das nicht von der Anschluss Garantie übernommen werden? Ist ja kein Verschleiß
  3. Hallo zusammen. An meiner Tiger Sport Bj. 2013 ist der linke Gabelsimmerring undicht. Hat jemand die genauen Maße der Ringe und der Staubkappen sowie die Füllmenge und Viskosität des Öls bei Serienfeder parat? Welche Alternativen zu den Serienteilen werden empfohlen? Danke Franz
  4. Könnte es nicht auch an verschlissenen Ruckdämpfern liegen?
  5. Danke, Komfort-Sitzbank habe ich selber. Ich habe einen Riss im Bezug und möchte ihn wechseln, weil das Geflickte wie geflickt aussieht.
  6. Hallo zusammen. Suche einen original Sitzbankbezug (oder passende Ersatzlösung) für Tiger Sport. Vielleicht hat ja jemand einen über von einem Umbau. Servus. Franz
  7. So ein Unsinn. Habe selbst Schäden an zwei Triumphen als 2.- oder 3.-Besitzer in der Garantieverlängerung über cargarantie repariert bekommen Die Garantie wird für das Fahrzeug abgeschlossen; NICHT für den Händler und NICHT für den Nutzer des Fahrzeugs. Sollte ein Schaden auftreten, klärt die Werkstatt, NICHT Triumph-Werkstatt, dies mit cargarantie ab. Genausogut kannst du dich selber mit cargarantie in Verbindung setzen.
  8. Nicht ganz. Stehe auf einem Bein, mit dem anderen drück ich auf die Bremse und händisch bewege ich die Verlängerung der Ratsche
  9. Ich stell den Tiger auf den Seitenständer, steck ein Wasserrohr ca. 1 m lang auf die Ratsche, trete mit einem Bein auf die Hinterradbremse und löse ganz easy die Mutter.
  10. Ein Stück Schleif- oder Sandpapier um den Filter gelegt, dann kann man ihn normalerweise mit der Hand rausdrehen.
  11. Weiss zwar nicht, warum man sowas braucht, aber jeder, wie er will. Gewindestange (vermutl. M8) und Hutmutter drauf Kannst dir dann die Länge je nach Geschmack fertigen und bist evtl schneller schnell
  12. Auch schön, aber mit Gestrüpp ist mehr Kunst
  13. Hatte ein Kumpel an einer neuen Multistrada. Da es auch nach mehreren Werkstattaufenthalten nicht in den Griff zu kriegen war, hat er sie zurückgegeben.
  14. Kostenlose Version: Erhalte tolle Motorradtouren von Kurviger als App. Die kostenlose Version bietet Dir alle Funktionen der Webseite in einer App. Darüber hinaus gibt es einen Modus zum einfachen abfahren der geplanten Route. Falls Du nach einer richtigen Navigationslösung suchst, solltest Du Dir die Kurviger Pro Version anschauen. Pro Version: Sprachgeführte Navigation bis an Dein Ziel. Lass Dich auf der ganzen Welt von deinem Smartphone über kurvige Straßen führen. Kurviger Pro führt Dich mit Sprachansagen entlang deiner Route. Zusätzlich gibt es die Möglichkeit Offline Karten herunterzuladen, damit kannst du die Navigation problemlos fortsetzen auch wenn mal kein Internet verfügbar ist. Hier die Vorteile der Pro Version im Überblick: ★ Offline Karten ★ Sprachgeführte Navigation ★ Postleitzahlsuche ★ Zeige die schnell und kurvige, kurvige und extra Kurvige Route auf einmal ★ Längere Rundtouren (1000km / 600mi) ★ Zeige mehrere Rundtouren auf einmal ★ Alternative Routen ★ Visualisierung von Bergen auf der Karte (zeigt Dir die Umrisse von Bergen und Erhöhungen) ★ Keine Werbung Pro-Version kostet 9,99€
×
×
  • Create New...