Jump to content

Tigerhome - ein Heim für Tiger (est.1998 by sp)

joe3l

Supporter
  • Gesamte Inhalte

    1.782
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Gewonnene Tage

    33

joe3l gewann am 29.September

joe3l hatte die beliebtesten Inhalte.

Ansehen in der Community

409 "Gefällt mir" erhalten

Über joe3l

  • Rang
    Forensiker
  • Geburtstag 24.Dezember

Profilinformationen

  • Ich fahre
    Tiger 800 XCx
  • Fahrweise
    human
  • Geschlecht
    männlich
  • Wohnbereich
    D-73033
  • Hier zum:
    Informationen austauschen, nett unterhalten

Letzte Besucher des Profils

6.105 Profilaufrufe
  1. joe3l

    Technisches Bilderrätsel 9

    Steuereinheit von einer Entkalkungs-/Impfanlage oder ein Regelgerät zum Abschwämmen in Becken, damit z. B. der PH-Wert nicht zu hoch steigt.
  2. joe3l

    Technisches Bilderrätsel 9

    Aufgesägte Ceran-Kochfeldplatte?
  3. joe3l

    Technisches Bilderrätsel 9

    Regler von einem medizinischen Instrument
  4. joe3l

    Technisches Bilderrätsel 9

    Startknopf und Schauglas von einem Brenner?
  5. joe3l

    Technisches Bilderrätsel 9

    Einfüllstutzen an einem Kälte-/Klimagerät
  6. joe3l

    Kaufberatung XCA 800 vs. 1200

    Da passt was nicht...
  7. joe3l

    Der Nordlaender sagt Tschüß

    Aber den Forumszugang haben sie dir nicht geklaut. Soll heißen, dein tragisches Schicksal ist zwar ein Grund, aber kein Hindernis, hier weiterhin teilzunehmen
  8. joe3l

    England und die Scooter Gangs

    Es ist die Rede von speziell ausgebildeten Fahrern. Und alle Aufnahmen zeigen, dass die Töff-Besatzung lediglich leicht vom Moped "geschupst" wird. Sozusagen mit chirurgischer Präzision ein minimalinvasiver Eingriff in die Fahrdynamik. Das halte ich für machbar und gut. Sollte sich so ein armer Teufel doch glatt mal den Arm oder ein Bein brechen.........bitte unter Berufsrisiko verbuchen. So Manager für ungeplanten Eigentumsübergang leben eben ein wenig gefährlicher als manch anderer........
  9. joe3l

    Technisches Bilderrätsel 9

    Bewegungsmelder? Sieht so nach einer Streuscheibe aus.
  10. joe3l

    Bin neu hier...

    Datenschutztechnisch alles richtig gemacht!
  11. joe3l

    Kaufberatung XCA 800 vs. 1200

    OK, ich gebe zu, dass das aufheben nicht zu meinem Einfahrprogramm gehört Es ist mein rein persönliches Empfinden, ohne Dogma oder Recht haben wollen.
  12. joe3l

    Kaufberatung XCA 800 vs. 1200

    Ich habe dieses Jahr beide Modelle eingefahren. Die 1200er ist nun viel handlicher geworden, so dass der Abstand zur 800er geringer geworden ist (in den "negativ" empfundenen Punkten). Deshalb würde ich mir heute durchaus das Dickschiff kaufen. 2015 sah das noch anders aus. Wie Gerhard sagt, gilt das natürlich nur, wenn Geld in dieser Überlegung nicht das bestimmende Moment ist.
  13. joe3l

    Technisches Bilderrätsel 9

    Ups..... Habe gerade nichts, deshalb F R E I L O S
  14. joe3l

    Technisches Bilderrätsel 9

    Eine Art Faltenbalg, der Volumen-/Längenänderungen ausgleichen kann?
  15. joe3l

    Technisches Bilderrätsel 8

    Ein Kunstwerk, z. B. Kerzenständer? (Habe mal so etwas in der Art auf einem Markt gesehen)
×