Jump to content
Hello World!

joe3l

Supporter
  • Content Count

    1,923
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    36

joe3l last won the day on February 26

joe3l had the most liked content!

Community Reputation

467 "Gefällt mir" erhalten

About joe3l

  • Rank
    Forensiker
  • Birthday December 24

Profile Information

  • Ich fahre
    Tiger 800 XCx
  • Fahrweise
    human
  • Geschlecht
    männlich
  • Wohnbereich
    D-73033
  • Hier zum:
    Informationen austauschen, nett unterhalten

Recent Profile Visitors

6,639 profile views
  1. Es ist kein Messgerät, aber Temperaturen werden angezeigt? Dies entnehme ich dem Grad-Zeichen bei der Zahl 100. Der silberne Schieber zwischen den Kunststoffzeigern betätigt bestimmt den Minimun- und Maximum-Schieber umd eben diese Information anzuzeigen. Aber dann würde ja doch etwas gemessen, nämlich die Temperatur.......
  2. Wer hat was von fahren gesagt? Er schrieb "daran arbeiten", also 80er Schmirgelleinwand und eine beheizte Garage......
  3. Es sieht eher nach einem Nagel aus. Wäre er schwarz, hätte ich Nagel von einem Hufschmied gesagt.
  4. Lieber Alpenbiker, wir kennen uns nicht, du hast mir noch nie etwas angetan, du kommst aus dem selben Lebensraum wie ich- Stichwort Mentalität -, hast aufgrund deines Hobby Motorradfahren schon eine Gemeinsamkeit mit mir..........und dennoch verstehe ich mit keiner einzigen meiner Gehirnzellen, warum du dir das (trotz massiver Hinweise von hier) antust bzw. angetan hast. Was ich wirklich bewundernswert und aufrichtig von dir finde: Du berichtest trotz der "bescheidenen" Lage offen und ehrlich weiter. Das finde ich richtig Klasse. Viel Glück und Erfolg weiterhin in dieser Angelegenheit. Gruß joe
  5. Das Rätsel im Rätsel........was ist Beamtendreikampf.......ok, dank dem schlauen Internet weiß ich es jetzt
  6. Ein Schalter, z. B. von einer Lampe?
  7. Das Symbol ist eigentlich ein Ein-/Aus-Schalter. Aber damit gibst du dich bestimmt nicht zufrieden
  8. Ist die Mitteilung von B & E wirklich aufrichtig? Eine Vertragshändlerschaft kündigt man nicht von Ende September auf Ende Dezember des gleichen Jahres! Bei Triumph kündigt man ein bis zwei Jahre vorher!! Also war das von B & E schon viel länger geplant, aber vermutlich wegen befürchteten Kundenabsprüngen nicht publiziert worden. Von meinem Händler wusste ich es früher. Gruß joe
  9. joe3l

    Africa Twin

    Japanisches Design....... Und beim Probesitzen hat das noch aktuelle Modell überhaupt nicht gepasst. Ich fahre lieber edel englisch.
  10. .......und somit handelt es sich um einen .........? Nun, ich will nicht kleinlich sein. Es ist mein Luxus-Füller Lamy dialog 3 mit versenkbarer Füllerfeder. Geniales Teil, ich schreibe fast ausschließlich mit ihm. Biegsi, du bist dran.
  11. Alles nicht richtig. Hinweis: Das Gerät/Teil möchte geführt werden und gibt als Gegenleistung etwas ab. Und es funktioniert ähnlich wie eine Schildkröte, das Wertvollste kann es verstecken.
  12. Eher das Gegenteil von einem Stativ, das Gerät muss gehalten werden.. Da ist Amadeus näher dran, obwohl mein Teil etwas gaaaanz anderes ist.
×
×
  • Create New...