Jump to content

Willkommen in der Triumph Tiger Community.

Tigerhome - ein Heim für Tiger (est.1998 by sp)

joe3l

Supporter
  • Gesamte Inhalte

    1.369
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Gewonnene Tage

    20

joe3l gewann am 9.Dezember

joe3l hatte die beliebtesten Inhalte.

Ansehen in der Community

277 "Gefällt mir" erhalten

Über joe3l

  • Rang
    Helfende Hand

Profilinformationen

  • Ich fahre
    Tiger 800 XCx
  • Fahrweise
    human
  • Geschlecht
    männlich
  • Wohnbereich
    D-73033
  • Hier zum:
    Informationen austauschen, nett unterhalten

Letzte Besucher des Profils

4.288 Profilaufrufe
  1. Anbringung Kettenöler

    Durch Fliehkraft und Fahrtwind verteilt sich das hervorragend
  2. Äh, sind wir im Triumph-Steuer-Forum? Wir steuern doch unsere Maschinen ohne Finanzamt durch die Kurven, in totaler Schräglage. Schräglagen bringen nur Betriebe um, aber nicht uns.
  3. Ich habe den asymmetrischen Träger von Givi, vielleicht war es deshalb notwendig.
  4. Bei mir musste ich nur den Kofferträger noch abbauen zwecks Platzfreiheit bei der Demontage/Montage. Der Rest war kinderleicht, sogar für mich als Nichtschrauber. (ok, ich habe nur 800er, aber darin unterscheiden die Geräte sich nicht nennenswert)
  5. Ich glaub' ich schalt mal nen Abmahnanwalt ein........ich fühle mich jetzt hundeelend wegen dieser maßlosen Diskriminierung von Männern
  6. Krass! Jetzt putzen die beiden schon saubere Teile. Hoffentlich bleibe ich gesund Nix für ungut, ich mag euch beide! Gruß joe
  7. Wer braucht sowas bei einer Reisemaschine? Mir fehlt das nicht, im Gegenteil..... Ich hätte erhöhten Unterhosenverschleiß
  8. Ich würde es ja machen, aber dann verdrängt mich wieder der Gerhard mit seinem unwiderstehlichem Charme.
  9. Eyeliner und Lidschatten? Und ein wenig die Wangenknochen betonen?
  10. Bin über 50, habe keinen Plan wohin ich muss..... aber am ersten Mai-Wochenende sehen wir uns.... Versprochen! Dä Diescher werd misch fiehra (der Tiger wird mich des Weges leiten)
  11. Technisches Bilderrätsel 7

    Ein Poller an dem Schiffe vertäut werden?
×