Jump to content

Tigerhome - ein Heim für Tiger (est.1998 by sp)

joe3l

Supporter
  • Gesamte Inhalte

    1.817
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Gewonnene Tage

    34

joe3l gewann am 5.Januar

joe3l hatte die beliebtesten Inhalte.

Ansehen in der Community

418 "Gefällt mir" erhalten

Über joe3l

  • Rang
    Forensiker
  • Geburtstag 24.Dezember

Profilinformationen

  • Ich fahre
    Tiger 800 XCx
  • Fahrweise
    human
  • Geschlecht
    männlich
  • Wohnbereich
    D-73033
  • Hier zum:
    Informationen austauschen, nett unterhalten

Letzte Besucher des Profils

6.206 Profilaufrufe
  1. Verdammt, aufgeflogen....... Und ich wollte jetzt sooooo schön dem Gerhard ein schlechtes Gewissen machen
  2. Ach deswegen hat es für mich nicht mehr gereicht.......
  3. Frankentiger soll ein paar Aufkleber mitbringen, dann beschriften wir den 🎃 um 😉
  4. Oh sorry, die sind für meine nicht mehr sehr guten Augen verdammt schlecht zu erkennen - zumal ich sie schwarz in Erinnerung hatte.
  5. Das Angebot ist ohne die Befestigungswinkel? Sehe ich das richtig? Gruß joe (frage für einen Kollegen, der mit einer hohe Tourenscheibe liebäugelt)
  6. joe3l

    Darauf haben wir alle lange gewartet

    Der ist für die ganz schwere, lange, güldene Panzerkette um den Hals......
  7. joe3l

    Technisches Bilderrätsel 10

    Sieht mir eher nach einem Piezo-Lautsprecher aus.
  8. Hallo Thomas, ja, du musst dich selbst anmelden. Liste kopieren und dich an 35. Position eintragen. Übernachtungsmöglichkeit muss selbst gebucht werden. Einfach abends beim Löffler (Fam. Hartmann) anrufen und fragen. Dabei natürlich das Start your engines/tigerhome-Forum erwähnen. Dies ist hier der reine Anmeldethread. Für allgemeine Infos bitte hier lesen und schreiben: https://www.tigerhome.de/index.php?/topic/37040-start-your-engines-fränkische-schweiz/ Gruß joe
  9. joe3l

    Seitenkoffer Tiger 800

    Bin gespannt, ob ich die dieses Jahr auch einfahren darf. Das Modell von letztem Jahr habe ich nach dem Einfahren als österreichischen Rübenhäcksler bezeichnet.......war nicht meins......Tigerverwöhnt eben, motormäßig.....
  10. joe3l

    Technisches Bilderrätsel 10

    Perfekt, Amadeus! Du darfst......
  11. joe3l

    Technisches Bilderrätsel 10

    Ok, letzte Hilfestellung bevor ich es auflöse: Ordnung ist das halbe Leben
  12. joe3l

    Technisches Bilderrätsel 10

    Kleine Hilfestellung: Klingt sehr anzüglich, ist aber so..........das Ding fühlt sich am wohlsten in einem Loch (hoffentlich lesen hier keine Kinder mit ) Und noch etwas: Wenn man aktiv mit dem Teil arbeitet, zeigt es meistens in Richtung Decke. Übt es seine Funktion aus, ist es 90 Grad geschwenkt, also eher parallel zum Boden.
  13. joe3l

    Technisches Bilderrätsel 10

    Stange....ist bis jetzt das einzig Richtige. Das Ding ist sowas von passiv........es überträgt nichts, steht einfach nur da......
  14. joe3l

    Technisches Bilderrätsel 10

    Noch viel weiter weg. Das Ding funktioniert ohne Strom, führt weder spanlose noch spanabhebende Tätigkeiten durch.........ganz simpel, kennt vermutlich fast jeder.......
  15. joe3l

    Technisches Bilderrätsel 10

    Nein, ganz weit weg......
×