Jump to content
Hello World!

joe3l

Supporter
  • Content Count

    1,871
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    36

joe3l last won the day on February 26

joe3l had the most liked content!

Community Reputation

444 "Gefällt mir" erhalten

About joe3l

  • Rank
    Forensiker
  • Birthday December 24

Profile Information

  • Ich fahre
    Tiger 800 XCx
  • Fahrweise
    human
  • Geschlecht
    männlich
  • Wohnbereich
    D-73033
  • Hier zum:
    Informationen austauschen, nett unterhalten

Recent Profile Visitors

6,389 profile views
  1. Nach dem nächsten pinkeln bist du wieder im "Gleichgewicht" Habe heute als Nachbereitung das Töff gewaschen. Im Gerhard-Maßstab hat sie nun einen Sauberkeitsgrad, der einem Schrotthändler bei der Entsorgung zumutbar wäre - für mich ist sie sauber Gruß joe
  2. Erster! Wohlbehalten und zügig bin ich zu Hause angekommen. Es war ein Wochenende mit einem unbeschreiblichen Erholungswert! Eine malerische Vogesen-Tour, dafür tausendfachen Dank an den Hotelchef Andreas. Ebenso vielen Dank an den Initiator Erhard und meine beste Vorderfrau Marion Auch Dank gebührt Gerhard und Hubi, die mich auf eine schöne Tour gestern mitgenommen haben. Dank Ihnen weiß ich nun, dass ich nicht mehr zu den Schleichern gehöre. Ihr seid alle zusammen eine tolle Truppe, in der man sich einfach nur sauwohl fühlen kann @Gerhard: mein Heimweg führte zum großen Teil über unsere gestrige Tour. Heute alles trocken.... was für ein Spaß!! So viel Himmel haben meine Kofferseitenflächen noch nie zu sehen bekommen Viele Grüße, bis zum nächsten Mal. joe
  3. Dieses Töff scheint unter keinem guten Stern zu stehen. Bin froh, dass du selbst unversehrt bist. Gruß joe
  4. Hallo lieber Gerhard! Generell hast du mit deinen Aussagen recht. Allerdings hört deine völlige Entscheidungsfreiheit meiner Meinung nach dann auf, wenn die Solidargemeinschaft (Stichwort Krankenkasse) für die Folgen deines Freiheitsdranges aufkommen muss. Wenn jeder beim Ausleben der Freiheit sämtliche Folgen (Rettungsmaßnahmen, Arztkosten, Krankenhausaufenthalt, Arbeitsunfähigkeit etc.) aus eigener Tasche bezahlt, dann spricht natürlich überhaupt nichts gegen fahren in unpassender Kleidung. Das ist jetzt nicht auf dich persönlich gemünzt, gilt allgemein. Gruß joe
  5. Sieht wie eine kleine Kehrschaufel aus. Entweder Probenentnehmer oder Objektträger für ein Analysegerät?
  6. Brauchen wir diese Plakette für das Schwarzwaldtreffen? Ich blickte das jetzt nicht... Gruß joe
  7. Nachdem ich meine mit dem Dampfstrahler versehentlich geflutet und somit geschrottet habe, musste ich eine neue bestellen. Hat wieder 1:1 gepasst. Keine Ahnung, was bei dir anders gelaufen ist.
  8. Und jetzt? ........ Der Verkehr ist bestimmt schon länger vorhanden und nicht erst in den letzten 5 Jahren entstanden. Zu laute Motorräder kenne ich schon seit meiner Jugendzeit, also 43 Jahre lang. Du hast ein heulendes Kind, also bist du jünger. Dann die Frage, warum zieht man an einen Lärmpunkt mit geräuschempfindlichem Tier (Hunde sind bekannt für ihr gutes Gehör) und kleinem Kind (bzw. Kind in Planung)? Bevor du 300 unbekannte Motorradfahrer umerziehen möchtest oder für 3.000 die Strecke sperren lassen möchtest, würde ich an deiner Stelle schlicht den Wohnort wechseln. Dem Hund, dem Kind, dir und vielleicht auch der Frau zuliebe. Gruß joe
  9. Diese Kontrolle soll ja lustig beschrieben sein. Ging halt ein wenig daneben...
  10. Eine Helligkeitssteuerung von einem Display?
  11. Hinkt nicht, schau mal wie dusslig sich viele der Fahrzeuglenker anstellen weil das Auto eigentlich viel zu groß ist...... Sorry für mein OT, hier geht es um Motorräder
  12. Und wer seinen PKW bei 12% nicht bergauf schieben kann, darf nur noch Fahrrad fahren
×
×
  • Create New...