Jump to content
Hello World!

joe3l

Supporter
  • Content Count

    2,132
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    38

joe3l last won the day on April 26

joe3l had the most liked content!

Community Reputation

542 "Gefällt mir" erhalten

About joe3l

  • Rank
    Forensiker
  • Birthday December 24

Profile Information

  • Ich fahre
    Tiger 800 XCx
  • Fahrweise
    human
  • Geschlecht
    männlich
  • Wohnbereich
    D-73033
  • Hier zum:
    Informationen austauschen, nett unterhalten

Recent Profile Visitors

7,350 profile views
  1. Als Namensstifter für das Kuckuckstreffen wünsche ich euch allen viel Vergnügen, gute An- und Abfahrten sowie eine wunderschöne Zeit. Dieses Jahr hat es bei mir nicht hingehauen bzw. habe ich wegen Corona dann vorsichtshalber nicht gebucht. Wir sehen uns bestimmt bei anderer Gelegenheit mal wieder. Viele Grüße joe
  2. Jetzt liegen nur noch patschnasse Federknäuel im Nest. Die armen Viecher...….. Es gibt auch noch ein drittes Nest, dort regnet es nicht, ist auch eine ganz andere Vegetation.
  3. Wie ich die Beschreibung gelesen hatte, habe ich gleich mal die Telefonnummer von meiner Physiotherapeutin herausgesucht. Denn die werde ich benötigen, wenn ich das auf die beschriebene Art ausprobiere.
  4. Ich fand die Frage in Anbetracht der momentanen Situation sowie des brandneuen Modells auch denkwürdig. Obwohl.......wer schrieb etwas von Nachlass? 10% nach oben gehen bestimmt immer
  5. Danke. Dann werde ich den als Nächstes auch ausprobieren. Gruß joe
  6. Der Lärm ist aber noch da, jetzt eben nur durch einen anderen Fahrer verursacht Verschrotten wäre die richtige Lösung gewesen
  7. Du hast eine Xrt und ziehst einen "Trail"Attack drauf? Oder hast du den "Road"Attack? Gruß joe
  8. Ich dachte mir das schon, als ich heute in der Mittagszeit das Bild verschwommen sah. Erst habe ich mir die Augen gerieben, aber es wurde nicht besser. Als ich dann auf Nest 1 nachgesehen habe, war das Bild klar. Somit wusste ich, was passiert war Nest 1 Nest 2 Gruß joe
  9. Eine Stange in deren Kuhlen eine Kugel einrastet - zum Beispiel zur Einstellung eines Weges an einer Maschine?
  10. Erst mal das Leben/Gesundheit behalten........dann erst um die Contenance kümmern.....
  11. Durch das Einfahren von Händler-Maschinen kann ich die Fabrikate KTM, Yamaha und Triumph beurteilen. Und ich muss sagen, der Schalt-Assi von T ist das Beste was es gibt! Butterweich rauf und runter in jeder Lebenslage...... Ich habe an meiner 2015er 800 XCx keinen dran, ich mache das noch manuell mit kurz Gas wegnehmen. Mein Getriebe ist inzwischen über 43.000 km alt und zeigt keinerlei Anzeichen von Schwäche. Ebenso haben mein kupplungsfreies Schalten schon drei PKW über viele Jahre und Km überlebt (Passat, Sharan, Polo). Gruß joe
  12. Das ist aber für mich der beste Beweis, dass die Lärmbelästigung nicht durch das Standgeräusch bewertet werden kann. Einzig und alleine der Fahrbetrieb und die Fahrweise sind ausschlaggebend! Es sind nämlich ganz andere Marken, die mir permanent unangenehm auffallen! Triumph gehörte in den wenigsten Fällen dazu, allenfalls mit nachgerüsteten Brülltüten (z. B. Akra). Und ein Schelm wer böses dabei denkt, dass ausgerechnet bei KTM nur ein einziges Modell betroffen ist. Genau diese Marke ist es nämlich, die bei uns in der Gegend häufig unsäglichen Lärm verursacht! Die Regelung ist für den Ar.... Aber das werden die *Zensur* spätestens nach dieser Saison bzw. in der nächsten Saison kapiert haben.
  13. So und nicht anders...………..und nötigenfalls Anleitung konsultieren
  14. Neee, die Preussen liegen von uns aus gesehen weiter rechts. Alles nördlich von Frankfurt (Main) ist für uns Südschweden.
  15. Dieses Feuerwerk habe ich auch schon gesehen..... Herrlich....
×
×
  • Create New...