Jump to content

herbumo

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    6
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Profilinformationen

  • Ich fahre
    Tiger 800
  • Fahrweise
    Entspannt ;-)
  • Geschlecht
    bitte auswählen

herbumo's Achievements

Einsteiger

Einsteiger (2/8)

0

Reputation in der Community

  1. Hallo noch einmal, hab offensichtlich versehentlich ins falsche Forum gepostet (Anfänger). Betrifft eigentlich Tiger 800, dürfte aber für die Explorer ebenso gelten? Weiterhin gute Fahrt an alle. Herb
  2. Erstmal Hallo ans Forum. Habe schon viel hier gelesen und mir Tips geholt. Super Sache. Ich Habe auch die Sw Motech Dakkar Satteltaschen und bin echt begeistert. Die Montage ist einfach und in 30 Minuten erledigt. Ich lasse die Seitenträger drauf - mich stört es nicht. Was ich nicht gut finde ist, dass der Befestigungsgurt (Klett) nicht zweigeteilt ist. So ist eine Montage nur über den Haltegriffen und Sitz möglich oder man montiert die Haltegriffe ab. Weil sich meine Frau aber gerne an den Haltegriffen anhält, habe ich den Riemen einfach ungefähr mittig durchgeschnitten und beim Schneider vernähen lassen. Mich wundert es, warum Sw Motech das nicht gleich so fertigt? So kann ich jetzt den vorderen Riemen unter der Sitzbank befestigen, der 2. wird über der Sitzbank befestigt und stört auch nicht das empfindliche Sitzfleisch meiner Frau. Die Satteltaschen sind leicht zu beladen und schnell zu verschließen. Ich finde Sie auch optisch schön und Preis Leistung passt definitiv. Lg an alle, Herb
×
×
  • Neu erstellen...