Jump to content

bgsm04

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    6
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Profilinformationen

  • Ich fahre
    1150 GS
  • Geschlecht
    männlich

bgsm04's Achievements

Einsteiger

Einsteiger (2/8)

0

Reputation in der Community

  1. Hallo zusammen Ich werde am kommenden Freitag mit einer Tiger Explorer und einer Yamaha xt 1200 tenere eine Probefahrt machen. Mal schauen was mein "Popometer " sagt. Sollte ich nicht hundertprozentig von einem dieser Moppeds überzeugt sein, fahre ich meine 1150 GS weiter oder es kommt ihr Nachfolgermodell ins Haus. Nochmals vielen herzlichen Dank für eure Infos und Tipps. Gruß Günther
  2. Hast Du schon mal eine 1150 GS gehalten. Niedriger Schwerpunkt ist meiner Ansicht nach anders. Wie "tourenfahrer" schreibt. Ein schwerer Bock. Gruß Günther
  3. Ja, das ist von der Optik für mich sehr ansprechend (bezogen auf die Explorer 1200 Beitrag Nr 4) Was ist beim Kauf zu beachten, irgendwelche Kinderkrankheiten ?
  4. Hallo es sollte schon ein Kardan sein. Da ich wohl mit der 1150er etwas vorbelastet bin wird die Richtung schon auf die Tiger Explorer gehen. Gibt es hier Kollegen, außer Gerhard, die eine 1150er hatten oder noch haben und umgestiegen sind ?
  5. Hallo Gemeinde. Ich bin neu hier und fahre momentan eine 1150 GS. Ich bin gerade auf der Suche nach einer möglichen Alternative zu meiner GS. Welche Triumph käme nach euer Ansicht in Erwägung. Ich fahre zu 85 % mit Sozia, hauptsächlich grössere Touren auf Landstrassen bzw. Alpenpässe. Gruß Günther
×
×
  • Neu erstellen...