Jump to content

Tigerhome - ein Heim für Tiger (est.1998 by sp)

ZuegigOhneHast

Supporter
  • Gesamte Inhalte

    844
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Gewonnene Tage

    2

ZuegigOhneHast gewann am 30.Dezember 2018

ZuegigOhneHast hatte die beliebtesten Inhalte.

Ansehen in der Community

45 "Gefällt mir" erhalten

Über ZuegigOhneHast

  • Rang
    Helfende Hand

Profilinformationen

  • Ich fahre
    Tiger 800XCx
  • Fahrweise
    zügig ohne Hast
  • Wohnbereich
    D-73257

Letzte Besucher des Profils

2.341 Profilaufrufe
  1. ZuegigOhneHast

    Bilderrätsel 20

    Ich vermute mal, dass der Windgfällweiher gar nicht so weit weg ist. Grüße Ernst
  2. ZuegigOhneHast

    Bilderrätsel 20

    Hallo Raubtierbaendiger, es ist nicht nur möglich, es ist so! Grüße Ernst
  3. ZuegigOhneHast

    Bilderrätsel 20

    Der Weg zu der Kirche war auch schön: Grüße Ernst
  4. ZuegigOhneHast

    Bilderrätsel 20

    Und ich habe nach einem seeehr leckeren Abendessen im Hotel Waldeck einen kleinen Spaziergang zum Weiher gemacht ... Nun die nächste Frage, Natur trifft Stadt - oder Kunst trifft Stadt, in welcher? Grüße Ernst
  5. ZuegigOhneHast

    Bilderrätsel 20

    Isch des etwa der Weiher, den ich schon mal als Sommerbild als Rätsel eingestellt habe, der Windgfällweiher? Grüße Ernst
  6. ZuegigOhneHast

    Bilderrätsel 20

    Ohja, es ist PingPong und ich bin - wie immer - zu langsam Grüße Ernst
  7. ZuegigOhneHast

    Bilderrätsel 20

    Ich glaube der sauberste, und letztes Jahr habe ich darin gebadet und ihn verdreckt Grüße Ernst
  8. ZuegigOhneHast

    Honda Dominator

    Mist, jetzt habe ich bei mobile geschaut, in relativer Nähe gibts ein interessantes Angebot. Nein ich brauchs nicht .. NEIN ...
  9. ZuegigOhneHast

    Honda Dominator

    Hallo, mein Junior fährt eine DR-Z 400 SM, die gabs auch als Enduro. Das ist ein tolles Spielzeug, knapp über 130 kg trocken, 40 PS, passt gerade noch zum A2 Führerschein. Und bei ordentlicher Pflege auch recht haltbar. Die wäre bei mir weit vorne, wenn ich ein Spielzeug fürs Gelände suchen würde. Grüße Ernst
  10. ZuegigOhneHast

    Auspuffkrümmer gerissen!!!

    Mir fällt noch ein, mit einem Riss im Krümmer fährst du noch weiter, vielleicht ein bisschen lauter. Mit einer toten Lima gehts noch einige km, dann ist Schluss!! Erfahrene Grüße Ernst
  11. ZuegigOhneHast

    Auspuffkrümmer gerissen!!!

    Sag das nicht, bei meiner Ex kCBF war nach gut 40000km die Lima im A..... und das war kein Einzelfall, siehe entsprechendes Forum. Bleibt die Frage, Krümmer schweißen für ein paar Euro in die Kaffeetasse oder sogar selbst oder neue Lima für >300 Euro?!! Egal, wenn die Karre Spaß macht sehe ich das als „fast“ normalen Verschleiß - Nobody is Perfect. Grüße Ernst PS. Mein Tigerle hat in den bisherigen 36000km nur Bremsbeläge als Verschleißteile gebraucht, ich bin gespannt...
  12. ZuegigOhneHast

    Bilderrätsel 20

    Und ich hab' gedacht, der Fritzi hat den Schnapsladen gefunden
  13. ZuegigOhneHast

    Bilderrätsel 20

    Genau Beryll, und hier noch eine eindeutigere Ansicht bei Tageslicht: Du bist dran Grüße Ernst
  14. ZuegigOhneHast

    Bilderrätsel 20

    Nein, nicht so weit im Osten, aber mal hinter dem antifaschistischen Schutzwall (von meinem Standpunkt aus gesehen). Grpße Ernst
  15. ZuegigOhneHast

    Bilderrätsel 20

    Jürgen, Du hast gelöst ... Der Park Wilhelmshöhe ist sehenswert und der Ausblick beim Herkules hat sich mir irgendwie eingeprägt (ist lange her...). Hier ist der Kerl zu sehen: Und gleich das nächste Rätsel, in welchem Ort war ich? Grüße Ernst
×