Jump to content

ZuegigOhneHast

Supporter
  • Content Count

    1,312
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    3

ZuegigOhneHast last won the day on July 20 2019

ZuegigOhneHast had the most liked content!

Community Reputation

60 "Gefällt mir" erhalten

About ZuegigOhneHast

Profile Information

  • Ich fahre
    Tiger 800XCx
  • Fahrweise
    zügig ohne Hast
  • Wohnbereich
    D-73257

Recent Profile Visitors

3,328 profile views
  1. Damit das Rätsel nicht ganz in Vergessenheit gerät: Gefühlt könnte es auch grob in der Region des Lac de Roseland sein? Grüße Ernst
  2. Hallo Georg, ist das eine Kamm- oder Höhenstraße? Grüße Ernst
  3. Lieber Peda und Crew, herzlichen Dank, meine Bilder sind unterwegs. Grüße Ernst
  4. Hallo Andreas, es ist die Spinazzola-Brücke! Grüße Ernst
  5. Dann mal keine Kirche oder so ... Grüße Ernst
  6. Mag denn sonst keiner? Hallo Andreas, ich vermute mal das ist Schloss Ballenstedt? Grüße Ernst
  7. Hallo, angeregt durch @Raubtierbaendiger (ich habe es nicht vergessen und auch schon mal selbst überlegt) möchte ich dieses Thema über vielleicht unbekanntere Strecken eröffnen. Meine "Aufgabe" war aus dem Aostatal in Richtung Lago Maggiore zu kommen. Dazu habe ich mir eine Karte genauer angeschaut und möchte die - erstaunlich - schöne Strecke kurz beschreiben (ich bin in der Navigation noch ein bisschen "old school" und plane nicht weit im Voraus und habe keinen Track, das Navi dient nur für kürzere Verbindungsstücke, deshalb aus der Erinnerung). Ausgehend vom Aostatal
  8. Lieber Wilfried, Deine ausführlichen Überlegungen lasse ich gelten (kenne selbst den/die Gipfel nicht). Die Bilder sind in Eischoll von einem Balkon aus aufgenommen. Übrigens war die An- und Abfahrt zum B&B in Eischoll klasse! Mach weiter! Ernst
  9. Du bist geographisch nah dran, aber der Fluss im Tal ist größer als der bei Grächen
  10. CH ist richtig, Inn ist falsch.
  11. Gerne Georg! Hallo Rätsler, ich habe noch ein Bild auf dem Phon gefunden. Eigentlich weiß ich nur den Fotostandort, aber wer das „Ziel“ kennt, gewinnt auch. Grüße Ernst
  12. Hallo Georg, ist das die Église Rose in Trient, CH? Grüße Ernst
  13. Hallo Marc, ich bin gerade nur mit Phon unterwegs, deshalb rate ich mal irgendwo auf der Assietta (war vor ein paar Wochen schön kühl, aber immer > 21 Grad). Grüße Ernst
  14. Hallo Jürgen, ich glaube der Georg hat noch weitere Frankreichbilder Warst Du auch in F? Vielleicht in der Region um den Col d’Allos? Grüße Ernst
×
×
  • Create New...