Jump to content
Hello World!

ZuegigOhneHast

Supporter
  • Content Count

    1,225
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    3

ZuegigOhneHast last won the day on July 20 2019

ZuegigOhneHast had the most liked content!

Community Reputation

55 "Gefällt mir" erhalten

About ZuegigOhneHast

  • Rank
    Helfende Hand

Profile Information

  • Ich fahre
    Tiger 800XCx
  • Fahrweise
    zügig ohne Hast
  • Wohnbereich
    D-73257

Recent Profile Visitors

3,089 profile views
  1. Natürlich ist das in Weil der Stadt und Marc hat die Position genau beschrieben, aber Fritzi früher gelöst. Nach den Fritz'schen Bilderrätselregeln muss er weiter machen! Marc, die Route wähle ich nach Lust und Laune. Mit viel Zeit gehts z.B. durchs Aichtal und dann irgendwie um BB herum. Will ich schnell die Strecke überbrücken gehts auf die AB. Gestern wars eine Mischung, AB bis S-Vaihingen, dann ein bisschen über die alte Solitude-Rennstrecke und weiter Richtung "Ziel". Was aber gar nicht geht ist über die Filder, Dorf an Dorf und es geht nicht voran. Grüße Ernst
  2. So ungefähr, wobei es immer drauf ankommt in welchen Teil des Schwarzwalds ich möchte. Ich helfe mal ein bisschen weiter, der Ort liegt im Heckengäu. Grüße Ernst
  3. Natürlich Marc. An dieser Kirche fahren auch viele andere Mopeds vorbei, weil die Stadt sich an einem Weg in eine schöne Mopedregion befindet. Grüße Ernst
  4. Jetzt habe das Bild am Rechner angeschaut, es ist schon sehr klein. Hier eine größere Version. Und noch ein Tipp, da machte ich gestern ein kleine Pause. Grüße Ernst
  5. Hallo Rätsler, Fritzi ist wohl noch unterwegs, dann ein Bildle für zwischendurch: Grüße Ernst
  6. Natürlich! Korsika fehlt noch und auf dem Festland wird spontan entschieden wo ich mal wieder fahre. Die Seealpen oder auch viele andere Regionen in Frankreich sind eh ein Traum. Grüße Ernst
  7. Jürgen! Das Bild ist für mich gerade irgendwie gemein. Nach dem ursprünglichen Plan wäre ich gerade auf der Rückfahrt von La Corse in den Alpes Maritimes. Und da ich immer noch nicht auf Korsika war, habe ich keinen Plan Grüße Ernst
  8. Hallo Fritzi, ich habe gerade kein Zeit, deshalb einfach mal zwei Fragen: Ist es in Italien? Führt die Rolltreppe zu einer U-Bahn? Viele Grüße Ernst
  9. Meist ist es andersrum, Du nimmst Dir die Zeit und machst die interessanten Bilder. Ich sehe so manches mal die Motive, bin aber so im "Flow", dass ich einfach nicht anhalten und fotografieren möchte. Lieber Georg, ich freue mich, dass ich mal die "Aufgabe" für Dich übernehmen konnte. Deine Antwort ist natürlich richtig! Viele Grüße Ernst der sich eigentlich gerade auf Korsika herumtreiben wollte PS. Ich suchte schon nach einer Lösung für das NichtAnhaltenZuMüssen, aber es war keine fast unsichtbare Kamera mit Reaktion auf Augenblinzeln zu finden.
  10. Du bist schon recht nah dran, aber es ist nicht in der Schweiz. Grüße Ernst
  11. Dann mal auf ein Neues! In welchem Ort fällt hier viel Wasser über die Felsen? Grüße Ernst
  12. Hallo Wilfried, ich denke, dass im Hintergrund die Rocca di Angera zu sehen ist und Du über den Lago Maggiore blickst? Die alten Steine sind dann wohl ein bisschen nordwestlich von Arona. Grüße Ernst PS. wach war ich heute schon und habe mich den ganzen Tag mit dem Moped duch den Schwarzwald treiben lassen
  13. Aber so ein Stein mit einem Loch hat doch was. Ein bisschen kleiner und man könnte sich den an einem Lederriemen um den Hals hängen Grüße Ernst
  14. Ohje, da war ich noch nie Hallo Peter, aber ich habe mich vor Jahren mal ein bisschen damit beschäftigt und irgendwie ist noch was im "Hinterkopf". Phillips Cave? Grüße Ernst
×
×
  • Create New...