Jump to content
Hello World!

ZuegigOhneHast

Supporter
  • Content Count

    1,083
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    3

ZuegigOhneHast last won the day on July 20

ZuegigOhneHast had the most liked content!

Community Reputation

51 "Gefällt mir" erhalten

About ZuegigOhneHast

Profile Information

  • Ich fahre
    Tiger 800XCx
  • Fahrweise
    zügig ohne Hast
  • Wohnbereich
    D-73257

Recent Profile Visitors

2,708 profile views
  1. Hallo, mir ist gerade eingefallen, dass ich Euch noch ein Update schulde - Euch informieren wollte - es war einfach die Batterie! Nach dem Tausch ist alles wie am ersten Tag Grüße Ernst
  2. @Deepblue Lieber Fritzi, die Zeit macht wohl aus einem normalen Dia eine Filmkulisse LG Ernst PS. Und mit dem unendlichen Schwarmwissen hier weiß ich wieder, wo ich damals war
  3. Hallo Luckyluke, da gebe ich Dir recht! Ich habe dieses Bild gefunden und finde früher sah es besser (nicht so perfekt) aus. Du machst weiter! Grüße Ernst
  4. Ja, das ist in Frankreich! Grüße Ernst
  5. Hallo Rätsler, jetzt wollte ich gestern nicht direkt auflösen, aber wie der Zufall so will, habe ich abends mit meiner Tochter ein paar alte Bilder geschaut. Und hier ist eines davon. Aber: ich bin auf dem gleichen Stand wie Ihr, ich weiß nicht mehr wo das war (>30 Jahre her). Vielleicht habe ich eine bessere Spur, und bei Bedarf verrate ich die. Zu welchem Schloss gehört diese Treppe? Grüße Ernst
  6. Hmm - irgendwo im Apennin, Umbrien? Grüße Ernst
  7. Hallo Fritzi, natürlich stimmt Deine Lösung! Grüße Ernst PS. Du hast dann bestimmt neuere Bilder. Bei mir ist es ca. 30 Jahre her, dass ich in Segovia war.
  8. Hier noch ein bisschen mehr von der Burg: Grüße Ernst
  9. @Outdoorer: es ist nicht in Schottland @TMA: Keine Ahnung, aber ich habe die Vermutung, dass die Kanone damals zur Deko rumstand Grüße Ernst
  10. Dann hier mal zuerst ein Detail. Wo steht diese Kanone? Grüße Ernst
  11. Hallo Georg, ich wundere mich, dass fast keiner (außer Marc?) eine Idee hat. Das ist wohl der Blick von einer Fähre auf den Hafen und den „Pilgerberg“ (Monte Pellegrino) der interessanten Stadt Palermo auf Sizilien. Grüße Ernst PS. Ein tolles Ziel (für uns im Osterulaub) um zu relaxen und alte Steine und Kultur anzuschauen
  12. Hallo Chris, um mal die Suche einzugrenzen beginne ich mit der Frage: Ist es in den Westalpen? Grüße Ernst
  13. Hallo Jürgen, Ich finde der Cayolle ist ein sehr schöner Pass, einmal sind wir von Norden gekommen und haben an der Stelle Deiner/Eurer Bilder in ein riesiges Meer aus schwarzen Wolken voller Blitze geschaut. Die Entscheidung war einfach , retour! @all: Ich bin schon für zwei Tage unterwegs, deshalb heute mal ein F R E I L O S von mir. Grüße Ernst
  14. Guten Morgen Jürgen, jetzt habe ich mir mal Deine Bilder richtig angeschaut und denke, dass Du über den Col de la Cayolle gefahren bist. Grüße Ernst
  15. Salut Marc, bien sûr! Du bist dran! Grüße Ernst
×
×
  • Create New...