Jump to content

ZuegigOhneHast

Supporter
  • Gesamte Inhalte

    1.791
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    3

Alle erstellten Inhalte von ZuegigOhneHast

  1. Hallo Thomas, vielleicht eine kleine Zusammenfassung, üben, lernen, Dich richtig einschätzen, dann kannst Du auf der Landstraße allen hinterher oder voraus fahren (die auch nicht riskieren im Krankenhaus zu landen). Als kleine technische Hilfe wäre eine 800er ab 2015 mit ihren Fahrmodi hilfreich, Regen reduziert sogar die Leistung, Normal ist normal, Sport braucht eine sensiblere Gashand und reduziert eben die Drehbewegung der Hand. Und sonst, ich wechsle jetzt nach sehr zufriedenen 70000 km von der 800 XcX zur neuen 900er. Grüße Ernst
  2. Zum Bild habe ich gerade keine Idee, vielleicht ist es in der Schweiz? Grüße Ernst
  3. Und Wilfried liegt richtig und darf weiter machen! Grüße Ernst
  4. Ich auch, wenn ich bei einer (Tages-) tour dort vorbei komme. An welchem Pass haben wir uns vor vielen Jahren mal rumgetrieben? Grüße Ernst
  5. Hallo Chris, ich glaube das ist bei der "Zuflucht"? Grüße Ernst
  6. Hallo Termio, Banyuls-sur-Mer stimmt natürlich, aber der Col nicht ganz. Das Bild ist beim Tour de Madeloc aufgenommen worden. Bitte mach weiter. Viele Grüße Ernst
  7. Hallo Rätsler, damit es weiter geht habe ich ein altes Dia ausgewählt. Wo war ich bzw. den Namen des sichtbaren Ortes lass ich auch noch gelten? Grüße Ernst
  8. Das unterschreibe ich genauso. Grüße Ernst
  9. Hallo Andi, Dein Bild stimmt natürlich, bitte weitermachen! Zum Pass: Der Colle Valcavera ist nach einer Abzweigung schon auf der Maira-Stura-Kammstraße (nicht gefahren). Bei mir kam danach laut alpenrouten "Colle dei Morti / Colle della Fauniera / Col Cuneo". Auf der Passhöhe ist dieses Schild: Grüße Ernst
  10. Okay, dann geht's mit einer etwas nebligen Anfahrt zu einem Pass weiter: Grüße Ernst
  11. Ich denke sofort an den Col de la Madeleine.
  12. Hallo Wilfried, genau da war es! Grüße Ernst
  13. Hallo Rätsler, wo stand vor 11 Jahren dieses Vie(c)h? Viele Grüße Ernst
  14. Lieber Wilfried, an den Vercors hatte ich schon als erstes gedacht, konnte mich aber nicht an südlich von Die liegende Strecken in der Art erinnern. Vielleicht muss ich da noch mal hin . Hier möchte ich noch allen Rätslern und natürlich auch den restlichen Forumsteilnehmern ganz herzlich ein frohes und geruhsames Weihnachtsfest wünschen! Bei mir liegt der neue Kalender und ein Vertrag für einen neuen Tiger unterm Baum. Viele liebe Grüße an alle Ernst
  15. Mein Kalender ist auch da! Herzlichen Dank und viele Grüße Ernst
  16. Zur Sicherheit hier auch nochmal: Bestellung: WALQACVEU vom 20.12.2023 08:26:16
  17. Hallo Chris, genau da ist es! Dein Bild bitte. Grüße Ernst
  18. Wilfried, lächerlich machen kann man sich hier nicht! Jetzt bist Du aber zu weit westlich. Es ist irgendwo mehr in der Mitte. Bei den Gebäuden vom zweiten Bild: Grüße Ernst
  19. Lieber Wilfried, jetzt bist Du zu weit östlich (aber in die Ecke möchte ich auch mal wieder). Das hier ist zwischen den ersten Bildern: Grüße Ernst
  20. Ein Blick in die andere Richtung Grüße Ernst
  21. Nein Wilfried, nicht in Frankreich. Grüße Ernst
  22. Hallo Wilfried, an diesem Fluss wächst auch ein guter Wein! Wer (er)kennt die Straße? Grüße Ernst
  23. Vielleicht Porto? Leider bin ich da bisher nur drumherum gefahren. Grüße Ernst
×
×
  • Neu erstellen...