Jump to content

Willkommen in der Triumph Tiger Community.

Tigerhome - ein Heim für Tiger (est.1998 by sp)

schmud

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    16
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

2 "Gefällt mir" erhalten

Über schmud

  • Rang
    Einsteiger
  • Geburtstag 02.12.1972

Profilinformationen

  • Ich fahre
    955i
  • Fahrweise
    slow bis medium
  • Geschlecht
    Ja, ist vorhanden.
  • Wohnbereich
    ruhrpott
  1. Handschützer

    Moin ! Alternative ! hab mir von Acerbis die Multiconcept verbaut bild 1 + 2 kleine schale bild 3 grosse schale mfg.
  2. Rückruf nach 14 Jahren???

    Moin ! was wird denn dort geändert ? das man es selber ändern kann mfg. schmud
  3. Rückruf nach 14 Jahren???

    Moin ! Mich würde Interessieren Was da der T.H. so wichtig tauschen muss ! mfg. Schmud
  4. Heidenau K60 Scout

    moin ! welchen luftdruck fahrt ihr bei welcher zuladung und untergrund ? mfg.
  5. hinterrad nabe gebrochen

    vielen dank euch allen ! ich habe mich entschieden erst mal die neuen reifen drauf ziehen und weiterzufahren werde aber noch nen profi fragen bei gelegenheit vielen dank nochmal
  6. moin ! hab beim reifenwechsel das hinterrad gereinigt und musste feststellen das auf der bremsseite die nabe von oben nach unten fast durchgerissen ist hat von euch noch jemand ein rad rumliegen oder nur hr nabe passen andere räder zb 855 oder gussräder ? hat jemand schon mal einen ähnlichen schaden gehabt ?
  7. Scheinwerfer Update

    ihr habt ja recht ! doch wenn ich nur ein auge anmache hab ich besseres licht spare noch 20 watt und hab ordentliches abblendlicht das ich nachts im regen noch was sehe mit fernlicht fährt man ja nicht wirklich dauerhaft . wenn beide augen an sind ist der rechte fernlichtreflektor nicht fürs abblendlicht gebaut und stört im dunkeln den gegenverkehr ob das dann so zulässig ist ?
  8. Scheinwerfer Update

    moin ! ich hab mich für diese entschieden mfg . schmud
  9. Anschluss Heizgriffe

    Nabend ! das ist von den Originalen sieht jetzt so aus ! Heizung funktioniert ! mfg.
  10. Anschluss Heizgriffe

    Moin ! hab mal meine griffgummis erneuert ich mag die von magura ! und wollte mal zeigen wie es geht zu bild 1 ordentliches messer von innen nach aussen schneiden um die dräthe nicht zu verletzen der linke ist nur innen geklebt der gasgriff innen und aussen gummi runter ! und wenn mir jemand verrät wie ich das video anhängen kann sieht auch wie ich den neuen in 10 sek montiere :-)
  11. Neuling mit Fragen !

    SUPER !!! das ist das was ich wissen wollte vielen dank !
  12. Neuling mit Fragen !

    hallo ! nochmal die bitte wüsste gern wie lang der seitenständer ist von mitte schraube bis unterseite da meiner gekürzt ist und ich den verlängern muss der hauptständer ist bereits verlängert vielen dank im vorraus schmud
  13. Neuling mit Fragen !

    nabend jungs ! nochma ne frage ! ist das der originale ? wie lang ist der ungekürzt ? meiner ist von mitte schraube bis unterseite 30.5 cm ( hinterrad steht auf boden ) würde tippen der müsste so 33 cm haben und das mass von mitte schraube bis unterseite des seitenständers wäre auch klasse weil der auch gekürzt scheint vielen dank MFG .Schmud
  14. Neuling mit Fragen !

    danke christoph !
  15. Neuling mit Fragen !

    vielen dank für die schnellen antworten ! die rasten von motech hab ich dann bestellt bevor ich mit ner kaputten fahre . was ist das für nen schalthebel auf dem bild beim waldwegsucher ? hat wer eine idee womit man das fehlende koffergummi ersetzen kann ? mfg. schmud
×