Jump to content
Hello World!

Kallebadscher

Supporter
  • Content Count

    766
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    8

Kallebadscher last won the day on January 23

Kallebadscher had the most liked content!

Community Reputation

115 "Gefällt mir" erhalten

About Kallebadscher

  • Rank
    Helfende Hand
  • Birthday 08/14/1968

Contact Methods

  • Website URL
    http://www.kallebadscher.de

Profile Information

  • Ich fahre
    Tiger T709
  • und
    CX500 Euro + XS750
  • Fahrweise
    zügiger Kurvenräuber
  • Geschlecht
    männlich
  • Wohnbereich
    D-76698
  • Interessen
    alte Motorräder....hauptsächlich Güllepumpen !
  • Hier zum:
    ....mit toller Sozia auf der Flucht vor dem Alltag

Recent Profile Visitors

3,966 profile views
  1. hy die Kirchen und der Platz erinnern mich sehr an 'Pilsen'
  2. nana.....da gibts schon noch andere Faktoren als nur das Grobmotorische z.B. wie viel Gepäck und wie oft mit Gepäck oder wie oft wird der Hauptständer überhaupt benutzt bei mir wird ausschließlich der Hauptsänder benutzt.....auch mit vollem Gerödel und da ist der SW-Ständer um Welten besser zusätzlicher Vorteil: Der SW Motech setzt nicht so früh in Linkskurven auf (schaff ich aber trotz längerem Wilbers immer noch regelmäßig)
  3. .....vom Rumstehen geht da auch nix kaputt .................duckundweg........................ nur bei regelmäßiger Benutzung leiert das Teil wirklich schnell aus. Ich hab bereits nach kurzer Zeit an meiner gebraucht erworbenen T709 den orig. Ständer gegen einen von SW-Motech getauscht und bereue es nicht. Gruß Tom
  4. hy ich kann den Avon Trailraider mit Schläuchen wärmstens empfehlen ! hab ihn letztes Jahr auf meine olle T709 montiert und bin damit in den Alpen rumgeheizt mit Sozia und vollem Gepäck (die T709 darf 247kg zuladen) war der Reifen niemals überfordert.....und das bei extremer Fahrweise bis runter auf den fröhlich ratschenden Hauptständer ! und selbst auf dem Tremalzo und einigen kleinen Extremstrecken mit kindskopfgroßen Steinblöcken setzte nur der aufsetzende Krümmer die Grenzen.....die Reifen habens locker mitgemacht Schläuche hab ich auch aus dem Crossbereich drinn......von Heidenau! die haben auch schon nen Reifenwechsel überstanden......der Monteur hat sogar extra gesagt "normal müssen wir die Schläuche wechseln....aber die sehen aus wie Neu.....die benutzen wir wieder!" ich werd den Avon demnächst auch auf die weitaus schwerere und stärkere Honda Crosstourer drauf machen......da aber dank der tollen Felgen ohne Schläuche Gruss Tom
  5. "......Da wird das eher nix mit der gepflegten Kürbisrunde... Wir haben 100km Anfahrt, wenn das Wetter mit gemacht hätte, ..." faulen Kürbisse bei feuchter Witterung? ..... ok wenns Wetter nicht so tolle ist und die Temp so niedrig......müssen 100km Anfahrt echt nicht sein mal schaun wie spät es am Freitagabend beim Karlsruher Tigerstammi wird.....dann kommen wir am Samstag die gut 40km gegebenenfalls mit der CT gehuscht (dem Honda-Kardanbomber macht Regen garnix) stehn n bisschen dumm rumm und gucken zu wie sich andre die Finger dreckig machen Grüssle Tom
  6. jawohl..... das nächste Hilfsbild hätte dann schon den Blick rüber zum nächsten schönen Pass gezeigt dein Bild bitte Grüßle Tom
  7. Ne nee....auch nicht der Susten mal noch n Selfie.....ähm...Hilfsbild bis vor einigen Jahren ging da vorne rechts n großer Gletscher fast bis zur Straße....
  8. nein.....der Gotthard ist es nicht
  9. so.....knapp 40km E-Bike-Testfahrt bei herrlichstem Frühlingswetter mal die Motorräder geschohnt und dafür was für die Gesundheit gemacht und hier mal n nicht all zu verräterisches Aktionbild.....eine Kurve später sieht es so aus:
  10. später gibts n Hilfsbild jetzt bin ich grade mit Yamaha/Brose/Cube...ähm E-Bike unterwegs 😉 j
  11. ne.....ganz falsche Ecke......falsches Land
  12. Ich hab grade nochmal mit eigenen Bildern verglichen ...in Sirmione gibt es tatsächlich identisch zackige Zinnen na...dann guck ich mal was ich auf die Schnelle finde ....und ich hoffe, dass es nicht anhand der fehlenden Bitumenschmiererei erkannt wird Welchen Pass fahre ich hier abwärts? Hilfsbilder liegen parat Gruß Tom
×
×
  • Create New...