Jump to content
Hello World!

Kallebadscher

Supporter
  • Content Count

    858
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    12

Kallebadscher last won the day on October 4

Kallebadscher had the most liked content!

Community Reputation

143 "Gefällt mir" erhalten

About Kallebadscher

  • Rank
    Helfende Hand
  • Birthday 08/14/1968

Contact Methods

  • Website URL
    http://www.kallebadscher.de

Profile Information

  • Ich fahre
    Tiger T709
  • und
    CX500 Euro + XS750
  • Fahrweise
    zügiger Kurvenräuber
  • Geschlecht
    männlich
  • Wohnbereich
    D-76698
  • Interessen
    alte Motorräder....hauptsächlich Güllepumpen !
  • Hier zum:
    ....mit toller Sozia auf der Flucht vor dem Alltag

Recent Profile Visitors

4,406 profile views
  1. hy nix Ruhstein und auch nicht an der B500 derart überlaufene Ecken meide ich ich löse mal auf, denn ich bin nacher ne Weile ooO (out of Order) und vergebe deshalb ein Freilos ich stehe kurz vor dem Kaltenbronn am Aussichtspunkt "Schwarzmiss" und blicke in Richtung BadenBaden, bzw rüber zur "roten Lache" (Strecke BadenBaden-Forbach) ich kann allen nur empfehlen mal von den ausgetrampelten Touristenrouten weg zu gehen und die schöneren und leereren Seitenstraßen zu nutzen Gruss Tom
  2. hy nein...der Kandel ist bereits fast Südschwarzwald die gesuchte Aussichtsstelle liegt an einer besonderen Strecke im nördlichen Nordschwarzwald. und hinter den zu sehenden Hügeln liegt eine weltbekannte Stadt die kurvige Strecke über diese Hügel war mal Rennstrecke und hat einen recht bekannten Namen
  3. Jürgen....du ahnst richtig aber wie heust dieser besondre Aussichtspunkt?
  4. hy Fritzi nein......du bist zu weit östlich
  5. hy Fritzi den Link zum Epplehaus wollt ich noch einfügen ....hast aber du ja getan mein Stiefsohn beginnt grade sein Studium in Tübingen.....da ist man da dann doch öfter mal vor Ort dann mal auf ein Neues welche Aussicht genieß ich hier?
  6. was n Zufall das Haus steht in Tübingen da bin ich zufällig vor n paar Tagen grade voll drauf zu gefahren 😜
  7. und ich häng mich als Vielfahrer auch gleich noch mit drann mit meiner alten Tiger T709 bin ich ganzjährig im Kraichgau, im Elsass, Odenwald, pfälzer Wald, aber auch in den Alpen unterwegs und bring dabei locker 5stellige Kilometerstrecken zusammen. Mehr als die Hälfte davon auch mit Sozius. Auf befestigten Straßen jeglicher Zustände (außer AB) fahr ich meist sehr flott und nicht gerade fussrastenschonend.......auch mit meiner tollen Sozia fliegen da regelmäßig Funken. Reifengrößen wären 110/80-19 und 150/70-17 und als direktes Vergleichsbike hätte ich auch noch meine Honda Crosstourer mit den identischen Reifengrößen.......die ebenfalls über 10tkm im Jahr kreuz und quer durch die Gegend gescheucht wird. Alleine in 2019 habe ich an Reifen bereits getestet: TourenceNext (auf beiden Bikes) ScorpionTrail (auf der CT) TrailRider (auf beiden Bikes) TrekRider (auf der Tiger) aktuell fahre ich auf beiden Maschinen wieder den Trailrider Gruss Tom
  8. Hy er hatte an ner CX500c die H4-Scheinwerferbirne durch ne recht hochwertige LED ersetzt........ohne weitere Änderungen Gruss Tom
  9. Hy n Bekannter hat grade nen Punkt in Flensburg kassiert und durfte dazu noch ne 3stellige Summe zahlen weil er ne LEDbirne drinn hatte Für mich hat sich die Überlegung hierzu zumindest so lange erledigt bis es geprüfte und zulässige LED-Ersatzleuchtmittel gibt Gruß Tom
  10. ist das im Hintergrund der Felsen von Gibraltar ?
  11. .......es gibt Sachverständige und es gibt Sachverständige.....🙄 die Einen machen sich die Mühe und belesen sich zu so nem Thema die Andren sagen von vornherein, dass sie sowas nicht eintragen (zu viel Arbeit) und wieder Andre haben den Sachverstand und wissen sofort, dass die Schwinge passt/stabil genug ist Gruss Tom
  12. 12.Oktober, Abseits Stettfeld Anmeldeliste: 1.Sylke 2.Tom 3. 4. 5. 6. 7. 8. 9. 10.
  13. hy allerseits für Samstag 12.Oktober hab ich leider nicht in der Ölmühle reservieren können (Samstags geschlossen 😪) ich hab als Ersatz im Abseits am Sportplatz Stettfeld ab 19,30 nen Tisch reserviert Gruss Tom
  14. ich kann grade kein Bild hochladen..... Freilos 😜
×
×
  • Create New...