Jump to content

Kallebadscher

Supporter
  • Gesamte Inhalte

    2.079
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    18

Kallebadscher hat zuletzt am März 28 gewonnen

Kallebadscher hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

Über Kallebadscher

  • Geburtstag 14.08.1968

Kontaktmöglichkeiten

  • Webseite URL
    http://www.kallebadscher.de

Profilinformationen

  • Ich fahre
    Honda VFR1200 Crosstourer DCT
  • und
    CX500 Euro + XS750
  • Fahrweise
    zügiger Kurvenräuber
  • Geschlecht
    männlich
  • Wohnbereich
    D-76698
  • Interessen
    alte Motorräder....hauptsächlich Güllepumpen !
  • Hier zum:
    ....mit toller Sozia auf der Flucht vor dem Alltag

Letzte Besucher des Profils

9.216 Profilaufrufe

Kallebadscher's Achievements

Forensiker

Forensiker (6/8)

428

Reputation in der Community

  1. hy sorry, dass es etwas gedauert hat Skye stimmt naturlich!
  2. hy dann mal eine Brücke über die wir kurz nach dieser Aufnahme gefahren sind........wohin führt sie?
  3. .....eine bekannte Krankheit der Apfelbeissergeräte 🥴 ich fahr seit Jahren am schüttelnden V2 mit Handy und hatte diesbezüglich noch nie Probleme......dank Android. Hab meine Handys eher bein Schnorcheln geschrottet 🤣
  4. .....gibts in Österreich Windmühlen? ich tippe mal Richtung Ungarn !? aaaahhhh......grade gesehen: doch in Österreich, aber Richtung Tschechien......und im Ortsname kommt die Windmühle auch vor 🥴 .....da muss man genug Heurigen getrunken haben um da drauf zu kommen 😛
  5. hy Wilfried du kannst doch diverse Apps offlin nutzen....auch GoogleMaps funzt auf Wunsch offline. ich nutze seit rund 15Jahren "Mapfaktor Navigator" sowohl im Auto als auch auf Moped und Fahrrad. Die aktuellen Karten lade ich vorm Urlaub für das entsprechende Land zuhause im Wlan und hab dann selbst in Thailand ein Top Navigationssystem ohne Zusatzkosten. Einziges Manko: Das Handy muss entweder nen guten Akku haben oder am Kabel hängen......je nach Tourlänge 😉 Mit Mapfaktor war ich aber auch schon im Gebirge wandern.....zieht recht wenig Saft und hat mit meinem Handy (Cat S50) den ganzen Tag gehalten. Am großen Moped hab ich aktuell noch n altes Navgear-Navi (sauzufrieden damit), das inzwischen altersbedingt (10jahre) aber nichtmehr all zu aktuell ist....dafür uche ich Ersatz und könnt mir n richtiges Android-Navi vorstellen......optional dann halt was mit Carplay/Android-Auto Gruß Tom
  6. hy mangels Beteiligung löse ich auf: Porvoo, Finnland Freilos
  7. hy dann werf ich doch grad nochmal was leichtes hinterher:
  8. hy Joachim einfach und korrekt 😉 2019 mit meiner Holden als zusätzliche (zweite) Hochzeitreise zusammen mit guten Freunden (er spielt in einer Pipeband) die an dem Tag ihre silberne Hochzeit hatten.......wir wurden sogar namentlich als Ehrengäste begrüßt (was Beziehungen zu Adelshäusern so bewirken können 😛) dein Bild bitte Gruß Tom
  9. hy dann mal ein Bild von einer besonderen Veranstaltung (2019 aufgenommen)
  10. Das Schaf irritiert etwas.....da müsste eigentlich ein Pferd sein 🤔 Horseshoepass, Wales
  11. hy ........und auch an der Hupe kann da je nach Fabrikat alles klappen. mit dem ollen NavGear klappts jedenfalls auch an der neuen 900er an der Hupe. ach ja...mein Popkorn ist alle
  12. Hallo Marcel unterlässt du bitte diese unendlich doofe zitiererei der direkt voraus gegangenen Beiträge ? Das ist genau so daneben wie deine Wortwahl und deine Unterstellungen! Du entwickelst dich hier grade zum absoluten Ober-Troll 🥴
  13. hy an den TKC70Rocks kommt der TrailRider natürlich nicht rann....da ist dann der TrekRider schon eher was. ...wobei ich mit dem Trailrider ao Pisten wie den Tremalzo mit meiner Sozia hintendrauf gepackt habe......und das mit, in den ausgeschwemmten Rillen aufsetzenden Krümmern an der T709 🥴
×
×
  • Neu erstellen...