Jump to content
Hello World!

Koenigstiger

User
  • Content Count

    9
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0

About Koenigstiger

  • Rank
    Einsteiger
  • Birthday 08/14/1961

Profile Information

  • Ich fahre
    Tiger 955i
  • und
    Honda Goldwing GL 1100
  • Fahrweise
    nicht geradeaus
  • Geschlecht
    männlich
  • Wohnbereich
    CH-8627
  • Interessen
    Segeln
    Tanzen
  • Hier zum:
    Technik / Gemeinsamkeiten

Recent Profile Visitors

438 profile views
  1. Ich bin nicht dabei. Viele Grüße - Theo
  2. Meine Frau und ich werden auch da sein ;-) Gruß - Theo
  3. Ich schaffe es dieses mal wieder nicht, bin beruflich unterwegs. Vielleicht demnächst wieder. Gruß - Theo
  4. Wir werden heute Abend auch dabei sein :-)
  5. Ohne Brille und 1,93 m lang 😉 ... werde mit meiner Frau (lange blonde Haare) ca. 18:00 ... 18:30 Uhr dort sein und schon was essen 🍽️
  6. So, Urlaubszeit ist vorbei und diesmal schaffe ich es auch zum Speck :-). Ab wann trefft ihr euch? Und wie erkenne ich euch? Gruss - Theo
  7. OK, alles in Bewegung. Ich starte am 13.06. früh morgens in die Dolomiten und bin erst wieder am 23.06. zurück. Aber alle bekommt man eh nicht immer unter einen Hut. Flo, Du hast das Thema begonnen, mach Du einen Mittwoch im Monat fest ... und wer kommt, der kommt ;-). Gruß - Theo
  8. Hallo Flo, die Reaktionen sind ja eher mau. Aber wer weiss, vielleicht tut sich ja noch was!? Bin gespannt .... Ich jedenfalls wäre interessiert. Gruß - Theo
  9. Hier meine Alternative einer Navi-Halterung: Es werden die vorhandenen 4 Befestigungsschrauben der Verkleidung verwendet. An vorhandenen Bauteilen wird nichts gebohrt. Es sind die Befestigungspunkte, die schon Emma erwähnt hat. Scheibe ab, 4 Schrauben der Verkleidung lösen, Verkleidung nach vorne kippen und Blech einlegen, Verkleidung und Scheibe wieder montieren. Das Blech, auf dem die Navihalterung geschraubt wird, muss noch ein wenig gebogen werden (an die Konturen anpassen), dann passt es. Einen Gummiblock zwischen Blech und Verkleidung (mit Kabelbindern befestigt) erhöht die Stabilität. Hier die Zeichnung. Ich habe es aus Edelstahl fertigen lassen. Die dxf-Datei ist für die Steuerung der Laserschneidmaschine. Es sollte vorher der Lochabstand der vorhandenen Navihalterung mit den Maßen in der Zeichnung abgeglichen werden. Gruß vom Königstiger Navi-Halterung Tiger.pdf Navi-Halterung Tiger.dxf
×
×
  • Create New...