Jump to content

Otis750

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    14
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Otis750

  1. Sauber, Kabelbruch. Neu verlötet. Läuft..... Danke für die Info, ohne eure tips hätte ich doch etwas länger gesucht. gruß Rainer
  2. Hat jemand eine Idee was das sein kann. Ansaugluft-Temperatur zu niedrig P0113 gruß Rainer
  3. Pumpe habe ich im Eimer (mit Benzin) getestet wie beschrieben läuft , nächster Schritt alle Dichtungen und O Ringe wechseln und Kabel prüfen. Aber danke für das Angebot . lg Rainer
  4. So, habe endlich Zeit gefunden um mal eine kleine Probefahrt zu machen, und siehe da....der Fehler ist noch da :-(. Benzinpumpe ausgebaut und getestet, Einspritzdüsen sind frei, Spritfilter ok. Keine ahnung was da noch sein könnte. Pauschal mal die Pumpe tauschen ? oder liegt das Problem woanders. Dichtungssatz und Filter ist bestellt und wir hoffentlich nächste Woche da sein vielleicht hilft das ja. Ich habe diesen Winter den Ladestrom umgebaut, kann das damit etwas zu tun haben? Bin Ratlos und für jede Idee offen. LG Rainer
  5. Schöne Grüße zurück, Sabine fährt jetzt auch Triumph:-)
  6. OBDAdapter habe ich mir besorgt funktioniert aber nicht mit dem IPhone Check das morgen mal da habe ich ein wenig Zeit
  7. Die MKL geht sofort wieder aus nach ca 2-3 Sekunden
  8. Joooo, dat ist er a.k.o.w.o.t.g aber das Problem ist noch da :-/ lg Rainer
  9. Moin Leute, Hatte gestern während der Fahrt kurz (ca 2 Sekunden) keine Leistung und die Motorleuchte gelb und die Tank Reserveleuchte gingen an. Das passierte 3-4 malund nach einer Pause wollte Sie dann erst garnicht mehr anspringen. Nach rumgeorgel Sprang Sie dann dennoch an als ob kein Benzin ankommt. Hat da vielleicht jemand eine Idee was das sein könnte. MfG Rainer
  10. Moin Moin, wo finde ich denn diese Sicherung . Glaube ich habe das gleiche Problem mit der Ladespannung Gruß Rainer
×
×
  • Neu erstellen...