Jump to content

Hami

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    11
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Hami

  • Geburtstag 17.06.1966

Profilinformationen

  • Ich fahre
    Tiger 900 Rally Pro
  • Fahrweise
    inner der Nase nach
  • Geschlecht
    männlich
  • Wohnbereich
    D-25421
  • Interessen
    Familie
    Mopped fahren

Letzte Besucher des Profils

783 Profilaufrufe

Hami's Achievements

Einsteiger

Einsteiger (2/8)

0

Reputation in der Community

  1. Moin Uwe, ich wohne auch an der Pinnau !! Vielleicht fahren wir mal zusammen. Viel Spaß im Forum. Gruß Peter
  2. Danke für den Bericht. Ich habe mich letzte Woche entschieden meine geliebte Tiger Explorer BJ 18 abzugeben und durch eine Tiger 900 RP zu ersetzen. Die Probefahrt auf der 900ter meiner Frau hat mich überzeugt und die Maschine ist "blind" bestellt worden. Jetzt ist nur noch die Frage wann geliefert wird ( bin total ungeduldig ) Nach deinem tollen Bericht bin ich noch ungeduldiger Grüße aus Pinneberg
  3. Moin und Willkommen aus Pinneberg. So ein paar Norddeutsche bekommen wir doch zusammen. Allzeit gute Fahrt.
  4. Aber warum wird immer noch nur der Prototyp gezeigt? Die müssen doch schon viel weiter sein. Immerhin wir der Tiger diesen Monat vorgestellt.
  5. Wir Hamburger sind am 30.11.drann !!
  6. Moin, wir haben gestern unsere Tiger 800 + Tiger Explorer zum Händler gebracht. Der freundliche tauscht ( mit lächerlichem Aufpreis) gegen 2 neue Explorer durch. Wir freuen uns drauf!!!
  7. Moin Moin aus Schleswig-Holstein, ich heiße Peter und bin seit dem 04.09.15 stolzer Besitzer einer Tiger Explorer in Cranberry Red. Ich habe vor mich vor 16 Jahren mit dem Zweirad-Virus infiziert und habe mit meiner Frau zusammen den Führerschein nachgemacht. Wir sind dann 2 Varaderos gefahren und hatten lange Fahrpausen (kleine Kinder). Dann kam für 5 Jahre eine 650ger V-Strom. Und nu hab ich mir meinen Traum erfüllt !! Meine Frau hat von 4 Wochen eine Tiger 800 gekauft und nun machen wir "verry british" das Hamburger Umland und hoffentlich auch den Rest der Welt "unsicher". Ich freue mich auf interessantes Benzingerede hier im Forum. Grüße und gute Fahrt Peter
×
×
  • Neu erstellen...