Jump to content

Fuchs

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Fuchs

  • Geburtstag 21.06.1962

Profilinformationen

  • Ich fahre
    Tiger 800 XCX
  • Fahrweise
    Moderat
  • Geschlecht
    weiblich
  • Wohnbereich
    46539

Fuchs's Achievements

Einsteiger

Einsteiger (2/8)

0

Reputation in der Community

  1. Ach, das ist ja nett, wie man hier willkommen ist Danke für die freundlichen Rückmeldungen. Hab mir den Tiger richtig nett konfigurieren lassen und ein paar schöne Extras dazubestellt, wie Heizgriffe und Kofferset. Jetzt bin ich mit den Formalitäten beschäftigt und freue mich einfach nur Gruß
  2. Hallo und vielen Dank für Eure Tipps. Die Entscheidung ist gefallen...es ist eine 800er. Habe den ganzen Nachmittag mit Probefahrten und verhandeln zugebracht. Die Explorer ist mir einfach zu stark und so viel die Wahl auf den kleinen Tiger. Nächste Woche kann ich sie abholen und freue mich sehr Gruß Petra
  3. Hallo, Ich bin die Petra und grüße Euch aus Dinslaken mit beruflichem Zweitwohnsitz in Siegburg. Ich habe im zarten Alter von 50 Jahren meinen Motorradführerschein gemacht und habe mich 3 Wochen später zu einer geführten Reise nach Schottland aufgemacht (kann ich in Übrigen jedem nur empfehlen, ist eine gute Schule ?) Meine Kaufentscheidung fiel damals auf eine Kawasaki Versys 650. Diese Maschine fahre ich seitdem und bin eigentlich zufrieden mit ihr. Mittlerweile stören mich allerdings die starken Vibrationen und die enorme Lautstärke.... Nun bin ich auf der Suche nach einem Motorrad, dass mich mit etwas "leichtgängiger" und komfortabler mit meinen 1,84 und Sozia gut durch die Landschaft fährt. Nachdem ich vor einiger Zeit eine Probefahrt mit der BMW 800 gemacht habe, die mir viel zu laut und zu ruppig war, will ich in den nächsten Tagen beim Triumphhändler vorbeischauen. Ich habe vor, mir zunächst einmal die 800er anzuschauen. Mein Herz gerät allerdings ein wenig aus dem Rhythmus, wenn ich mit die Explorer anschaue.... Da stimmt für mich einfach alles. Die einzigen Bedenken, die ich habe, sind, dass die Maschine für mich eventuell zu schwer sein könnte. Ich werde Euch auf dem Laufenden halten...
×
×
  • Neu erstellen...