Jump to content

upbecker

Supporter
  • Content Count

    241
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    2

upbecker last won the day on March 29

upbecker had the most liked content!

Community Reputation

33 "Gefällt mir" erhalten

About upbecker

  • Rank
    Beteiligt sich
  • Birthday 12/30/1958

Profile Information

  • Ich fahre
    Triumph Rocket 3 GT
  • Fahrweise
    altersgerecht
  • Geschlecht
    männlich
  • Wohnbereich
    D-29221 Celle
  • Hier zum:
    Informieren

Recent Profile Visitors

3,151 profile views
  1. Schade. Ich kann jedoch nur zustimmen. Gruß Uwe-Peter
  2. Hallo Burghard, danke für die frühe Termininformation. Ich werde versuchen dabei zu sein, aber kann mich erst kurzfristig anmelden. - Termin steht aber schon im Kalender. Gruß Uwe-Peter
  3. Hallo Alle, auch ich fand es schön, so viele von euch wiederzusehen. Als ich dann, relativ früh, wieder losfuhr, fiel mir ein, dass noch gar kein Foto, oder in diesem Fall Fotos, gemacht wurden. Aber es gibt schlimmeres. Die Rückfahrt auf dem Motorrad war gut, der laaaange Stau war auf der Gegenfahrbahn. Danke für das Organisieren und den schönen Abend. Gruß Uwe-Peter
  4. Hallo Leute, es soll heute trocken bleiben. Ich werde versuchen dabei zu sein. Gruß Uwe-Peter
  5. So, das wars dann mal wieder. Ich fand es schön, euch mal wiederzusehen. Es war sehr schön! Und besonders schön fand ich, dass ein Neuer dabei war. Dennis hat nicht nur die "Celle-Fraktion" verstärkt (1+1=2 oder "Zuwachs um 100 %"), sondern auch neue Gedanken und Informationen eingebracht. Mach mal so weiter!!! Ich hoffe ihr seid alle wieder gut nach Hause gekommen. Jetzt fehlt nur noch das Foto. Da hatte Burkhard die vermutlich lichtstärkste Linse. Bis hoffentlich bald. Gruß Uwe-Peter
  6. Hallo Leute, ich habe gerade den Tisch im Outbax Spirit bestätigt. Wir können bei gutem Wetter draußen sitzen, ansonsten ist auch drinnen Platz. Wir erhalten einen Zettel, auf dem wir unsere Kontaktdaten angeben müssen, so wie das zur Zeit in jedem Lokal sein sollte. Wir werden gebeten Masken zu tragen, die brauchen wir auf den Wegen im Lokal. Am Tisch und beim Essen und Trinken dürfen wir sie ausziehen. Parkplätze sind ausreichend vorhanden. Das Wetter wird schön. Ich freue mich auf euch. Gruß Uwe-Peter
  7. Hallo Dani, und du kommst mit dieser Info heute, wo zumindest in Norddeutschland der Sommer zu Ende scheint. Gestern bin ich bei 20° C gefahren, da war es eher zu kühl. Heute wurde es noch etwas kühler und es soll so erst einmal bleiben. Aber vielleicht ist es ja etwas für die nächste Hitzewelle. Wenn man an den Klimawandel denkt, dann ist es ja eine gute Investition. Gruß Uwe-Peter
  8. Hier beginnt die Teilnehmerliste: 1. upbecker = Uwe-Peter 2.
  9. So, dann machen wir mal Nägel mit Köpfen: Ich habe einen Tisch für 10 Personen im OutbaxSpirit Groß-Buchholzer Kirchweg 68 30655 Hannover www.outbaxspirit.de für den 28.08.2020, 18:00 Uhr reserviert. Die Grenze von 10 bezieht sich auf die Haushalte. Sollten wir etwas mehr als 10 Personen sein, aber aus 10 Haushalten, dann sitzen wir zusammen, ansonsten muss ein getrennter Tisch für eine zweite Gruppe aufgestellt werden. Ich werde das ggf. mit dem Lokal abstimmen.
  10. Hallo Tigerfahrer & Friends. Ich wollte mal nachfragen, ob ein Treffen gewünscht wird? Wir sind jetzt in der Mitte der Sommerferien, ein Termin Ende August 2020 wäre vielleicht denkbar. Da es in dieser Rubrik so still ist, möchte ich gern mal eure Meinungen lesen. Gruß Uwe-Peter
  11. Hallo Erich,

     

    da schau ich im Urlaub mal ins Tigerforum und sehe, dass heute einer, den ich kenne, Geburtstag hat.

     

    Ich wünsche dir alles gute zum Geburtstag, schönes Wetter, Gesundheit, Wohlergehen und vieles mehr.

     

    Grüße aus der schönen Steiermark sende 

    Uwe-Peter

    1. Erich1050

      Erich1050

      Hallo Uwe - Peter, 

       

      danke für die Glückwünsche! 

      Wird Zeit, dass man sich mal wieder sieht, wir müssen ja deinen neuen fahrbaren Untersatz noch genau inspizieren. :P

       

      Viele Grüße 

      Erich 

  12. Hallo Silberlocke, da möchte ich doch meinen Lösungsansatz nennen: Ja, sowohl als auch! Ich spinne so für mich. Da ich schon alt und auf dem Weg zur Weisheit bin, ist das für mich auch ok. Die anderen spinnen auch, nur eben anders. "Normal" gibt es eigentlich nicht. Und nun der wissenschaftliche Ansatz: Es gibt eine systemische Lehre. Sie sagt (vereinfacht) es gibt keine Wahrheit. Hilfsweise geht man von Wahrheiten aus, jedes System hat seine eigene Wahrheit. Das kommt durch den "relativen Konstruktivismus". Ein System, z.B. mein psychisches Sys
  13. Hallo Klaus, so ist das manchmal. Aber träumen darf man oder soll man sogar! Klar, als ich von der Tiger auf die Rocket (GT) gewechselt bin, da haben meine Füße auch erst einmal die Rasten gesucht. Ich habe sie dann bei der ersten Inspektion in die hintere der drei Positionen schrauben lassen und damit komme ich gut zurecht. Ist auch eine Gewöhnungssache. Aber wenn man nur ein Motorrad hat, dann geht das eigentlich schnell. Was mir aber von Anfang an super passte, war das aufsitzen. Der Sitz ist m.E. wirklich gut zu mir und ich komme auch mit den Koffern an
  14. Ich fahre eine seit mehreren Jahren eine Kombi (Voyager GTX) von Stadler (www.stadler-bekleidung.de). Sowohl auf meiner Tiger, wie auch heuer auf der Rocket habe ich die Klimatisierung immer als angenehm empfunden. War damals etwas teurer, aber hat sich bewährt. Ich hoffe diese subjektive Einschätzung hilft dir weiter. Gruß Uwe-Peter
  15. Nur mal so am Rande: Ich habe meine Tiger 1200 gegen eine Rocket getauscht. Ist zwar innerhalb der Triumphfamilie aber auch eine schöne Umstellung. Aber wenn´s passt, dann passt`s. Deshalb nur Mut, man weiß ja nie was da noch so kommen mag. Gruß Uwe-Peter
×
×
  • Create New...