Jump to content

Suzi

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    6
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Profilinformationen

  • Ich fahre
    Tiger 800
  • Geschlecht
    Ja, ist vorhanden.

Letzte Besucher des Profils

554 Profilaufrufe

Suzi's Achievements

Einsteiger

Einsteiger (2/8)

0

Reputation in der Community

  1. Mein Triumph Händler meinte, Strom für Navi am Kabel zur USB Buchse abnehmen. Der weiße Stecker wäre wohl für die Alarmanlage - sicher war er sich aber auch nicht
  2. Bin der TIGER treu geblieben und habe seit gestern eine niegelnagelneue XRx in der Garage stehen Mit Navihaltern ÜBER dem TFT sieht es mau aus habe ich schon recherchiert wie sieht es mit den Reifen aus: auf der neuen sind TOURANCE NEXT — hatte ich schon und finde ich vom Kurvenverhalten mässig, auf der alten die genialen Scorpion Trail II - mit 3000 km Laufleistung. Lohnt sich das ummontieren? Sind sie überhaupt zugelassen. Nun muss nur noch die Sonne ☀ wiederkommen
  3. Danke schon mal für eure Reifentipps! Lg
  4. .. aus Bamberg entführt. .. Aber ein Bike im Oktober zu kaufen ist ja echt dämlich... Ich will doch jetzt fahren! Vorher war ich glücklich auf einer V-Strom 650, die gefühlt leichter in die Kurven fällt. Aber der Motor der Tigers ist einfach g... enial und mit anderen Reifen wird es hoffentlich auch besser. Freue mich auf Tipps und Talk!
×
×
  • Neu erstellen...