Jump to content

Tigerwolff

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    17
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Profilinformationen

  • Ich fahre
    Tiger 800 XCx
  • Fahrweise
    Normal
  • Geschlecht
    männlich
  • Wohnbereich
    Lüdenscheid

Letzte Besucher des Profils

952 Profilaufrufe

Tigerwolff's Achievements

Einsteiger

Einsteiger (2/8)

0

Reputation in der Community

  1. So wie bereits oben von TigerPet geschrieben, konnte ich keine Masse Messen. Wofür soll dann der zweite kontakt sein? Gruß Sven
  2. Ich habe jetzt mal am Stecker für die Zusatzscheinwerfer gemessen. Der eine Kontakt hat Spannung wenn die Zündung an ist, wann bekomme ich auf den Anderen Kontakt Spannung? Gruß Sven
  3. Nach dem ich in den letzten beiden Tagen die ersten Kilometer mit meiner Tiger gefahren bin, werde ich morgen auch vorbei Schauen. 1.Tina 2. Thomas (Fritz) 3. Tom (Tiger-Tommy) 4. Marco (Volcano) 5. Frank (TigerFrudo) 6. Claudia 7. Tom (KuhTiger) 8. Julia (MuhTiger) 9. Steffi 10. Chris 11. Nicole (Tigerlady71) 12. Tigerwolff 13. 14. 15.
  4. Hallo zusammen, ich könnte einen gebrauchten SW-Motech Evo City Tankrucksack bekommen, nur hier ist bereits der Oberring montiert. Jetzt wäre es interessant zu wissen auf welcher Position der montiert sein muss das er auf der Tiger 800 xcx mit Triumph Tankpad passt. Gruß Sven
  5. @Thomas: Kannst du von deiner Kombination mal ein Bild hoch laden. Habe mir gestern das Zumo 390 mit TT-Haltekäfig bestellt ? Bin jetzt nur noch am überlegen welchen Halter. Gruß Sven
  6. Vielen Dank für die ersten Infos. Welche größe könnt Ihr denn empfehlen? Wir sind vom 14 bis zum 28 Mai unterwegs. Gruß Sven
  7. Tigerwolff

    Gepäckrolle

    Hallo zusammen, die Planungen für die erste große Tour mit meiner Tiger 800 XCx sind fast abgeschlossen. Im Mai geht es für 2 Wochen in die Pyrenäen, Übernachtet wird im Hotel. Jetzt kam der Gedanke komplett auf Koffer zu verzichten und nur mit Gepäckrolle zu fahren. Hat jemand von euch schon Touren nur mit der Rolle gemacht und kann von seinen Erfahrungen erzählen? Gefallen tut mir von Ortlieb die Rack-Pack Gepäckrolle. Gruß Sven
  8. Herzlichen willkommen im Forum. Gruß aus dem Sauerland Tigerwolff
  9. Vielen dank für die Infos. Werde dann auch die Lenkergewichte kürzen. Gruß Sven
  10. Hallo zusammen, ich werde in den Nächsten Tagen bei mir die Coolride Heizgriffe einbauen. Wie ich hier gelesen hab, wurden die Orginal Lenkergewichte für die Montage der Handprotektoren verwendet. Hat schon jemand diese weggelassen und das Gewinde der Heizpatronen für die befestigung der Handprotektoren verwendet? Wünsche euch einen guten rutsch ins neue Jahr. Gruß Sven
  11. Dann warst du der jenige der schneller als ich war?. Hatte auch interese an dieser Tiger. Habe am gleichen Tag dort meine gekauft ? Gruß Sven
  12. Hallo Martin, da hast du dir eine schöne Tiger geholt. Wo hast du die gekauft? Gruß Sven
×
×
  • Neu erstellen...