Jump to content

stoani999

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    13
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Profilinformationen

  • Ich fahre
    Explorer 1200
  • Fahrweise
    Zügig

Letzte Besucher des Profils

637 Profilaufrufe

stoani999's Achievements

Einsteiger

Einsteiger (2/8)

1

Reputation in der Community

  1. Hallo, Habe seit April ein Problem mit dem Gangstellungssensor. Fehlercode P0705. Fehlersuche laut Werkstatt Handbuch. Kein Fehler gefunden. Sicherheitshalber einen neuen Sensor laut Triumph Teilekatalog bestellt (T1290660). Der gelieferte Sensor hat einen 4-Poligen Anschluss. Mein verbauter aber einen 3-Poligen. Habe im Netz bis dato keinen 3-Poligen gefunden. Weiß jemand vielleicht wo ich so ein Teil herbekomme? Danke Gruß Andi
  2. Hallo, Habe seit einiger Zeit ebenfalls das Problem mit dem Fehlercode P0705. Habe deshalb einen neuen Sensor bestellt. Problem: Neuer Sensor ist 4-Polig. Der derzeit verbaute ist aber 3-Polig. Ich habe im Netz bis dato auch keinen Gangstellungssensor gefunden der 3-Polig wäre. Baujahr 2012. Gibt es diese 3-Poligen Anschlüsse nicht mehr? Gruß Andi
  3. Einmal noch. Weiß jemand zufällig wie lange die vordere Bremsleitung von der Bremspumpe zum ABS Modulator ist (BJ 2012) ? Danke Lg Andi
  4. Danke für die Rückmeldungen. Werde eine neue bestellen und tauschen. Berichte dann wie es mir dabei ergangen ist
  5. Hallo, Ich habe bei meiner Ex eine Lenkererhöhung verbaut. Leider ist jetzt die Bremsleitung zwischen Bremspumpe und ABS Modulator zu kurz. Wenn ich eine längere Leitung verbaue, wie schaut das mit dem Entlüften aus? Ich wechsle zwar meine Bremsflüssigkeit immer selber, hab aber noch keine Leitung getauscht. Schon gar keine die am ABS Modulator angeschlossen ist. Lg Andi
  6. So, auch von meiner Seite noch ein Update. Diagnosegerät hat keinen Fehler gefunden. Und seit der Bremsschalter richtig eingestellt wurde hatte ich auch keinen Leistungsverlust mehr. Gruß And
  7. War jetzt beim Fahrwerkstuner. Der Mechaniker hat vergessen den Bremsschalter der Fußbremse zu justieren nachdem er ihn tiefer gestellt hat. Deshalb war das Bike die ganze Zeit auf Zustand "Bremsen". Bremslicht hat die ganze Zeit geleuchtet. Da aber kein Unterschied zu erkennen war bei Bremshebel gezogen oder nicht habe ich das nicht wirklich bemerkt. Tempomat und Bremslicht also wieder OK. Bzgl. Leistungsverlust während der Fahrt: Do bin ich beim. Diagnosegerät wird angehängt. Mal sehen ob das Licht ins Dunkel bringt oder das Ganze doch mit dem Dauerbremszustand zusammenhing.
  8. Danke für Eure Tipps. ich werde morgen mal die Werkstatt kontaktieren und reklamieren das seit dem Umbau einiges nicht mehr funktioniert. Gruß Andi
  9. Die MIL leuchtet wenn ich die Zündung einschalte. Sobald ich den Motor starte ist sie aus. Fehlermeldungen sind keine im Boardcomputer (P0000). Mich irritiert das das Bremslicht auch mit dem Handbremshebel nicht leuchtet. Werde mal die Werkstatt kontaktieren die den Umbau gemacht haben. Gruß Andi
  10. Ich habe vergessen etwas zu erwähnen. Bei der Ex wurde letzte Woche ein Wilbers Federbein mit hydraulischer Zugstufendämpfung verbaut. Das Bike ist jetzt vorne um 8mm und hinten um 15mm höher. Zusätzlich habe ich den Fußbremshebel tiefer stellen lassen. Habe jetzt die vorgegebene Frequenz zum Anlernen des Tempomats durchgespielt und wollte eine Probefahrt machen. Habe aber in dem Wissen das der Fußbremshebel verstellt wurde getestet ob der Schalter des Bremshebels überhaupt funktioniert. Das Bremslicht leuchtet weder beim betätigen des Fußbremshebels noch beim Handbremshebel. Kann das alles mit dem Verstellen des Fußbremshebels zusammenhängen? (Tempomat, Bremslichter, Motor aus). Danke mal für die ersten Tipps. Gruß Andi
  11. Servus Simi, Vielleicht funktioniert deshalb auch der Tempomat nicht mehr (Rechte Lenkerarmatur)? Gruß Andi
  12. Hallo, Habe mir letztes Jahr eine gebrauchte Tiger Explorer 1200, Bj. 2012 gekauft. Bis jetzt lief das Teil ohne Probleme. Heute hatte ich allerdings zweimal das Problem, das der Motor bei voller Fahrt (4 u. 5 Gang) kurz komplett aus war. Wie wenn ich den Zündschlüssel auf Aus gestellt hätte. Fehlercode ist aber keiner vorhanden. Hatte das Problem schon mal jemand oder ist es vielleicht bekannt? Bin für jeden Rat dankbar. Gruß Andi
  13. Servus Wolfgang, Teile wurden gestern geliefert. Danke für die prompte Erledigung der Bestellung. Montiert werden sie dann im März;.) Wünsche ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch. Gruß, Grip Andi
×
×
  • Neu erstellen...