Jump to content
Hello World!

Matthes1050

Supporter
  • Gesamte Inhalte

    148
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

10 "Gefällt mir" erhalten

Über Matthes1050

  • Rang
    Beteiligt sich
  • Geburtstag 16.12.1973

Profilinformationen

  • Ich fahre
    Tiger 1050 se
  • und
    Triumph Thunderbird Storm
  • Fahrweise
    alle mir nach....
  • Geschlecht
    männlich
  • Wohnbereich
    CA - B2N 1L9

Letzte Besucher des Profils

7.450 Profilaufrufe
  1. Nabend, kommen noch ein bildchen von der Q? Suche für meine Frau eine Maschine.... DlzG Matt
  2. Merry Christmas @ll und „special“ Grüße an meinen Stammtisch aus der region Hannover :xmas20::xmas15:

     

    1. Burkhard

      Burkhard

      Späte Antwort- aber immerhin.

      Alles Gute weiterhin und viel Erfolg im kalten Canada.

      Grüsse Burkhard

       

      ps: fahre jetzt ne Explorer - die Kiste von Alfred...

  3. Ja es war ein schöner Abend und tolle Gespräche, auch wenn es einen kleinen Wermutstropfen hatte - ich hatte dort meine Abschiedsrunde ausgegeben... für die, die nicht dabei waren, wir haben uns offiziell vom Stammtisch zünftig verabschiedet, da mein One Way Ticket immer näher rückt! Wir wünsche allen eine besinnliche und ruhige Advents- und Weihnachtszeit - einen guten Rutsch in die nächste Saison. DlzG Matthes
  4. Moin zusammen, mal ne Frage an den Organisator des Tigerhome Kalenders - versendet Ihr den auch nach Canada? Wäre für den nächsten Interessant für mich DlzG Matthes
  5. Moin Moin, Hey da hab ich mal keine Termine in meinem Kalender drin stehen - noch nicht - ahh jetzt nur den Tiger Stammtisch - also wir sind wieder dabei! Teilnehmer: 1. Flobby (Burkhard) 2. Tina (Tina) 3. Matthes 4. Gudi
  6. Moin Moin Gemeinde, da möchte ich auch mal mein Senf zum besten geben Ich fahre seit ca 5 Jahren meine Forma Adventure mit ner Fahrleistung 7-8 tsd km pro Jahr - sind immer noch Wasserdicht, auch bei größeren Wassermengen wie Sturzregen und Hangabgänge durch Sturzregen. War der einzigste von 7 Bieren mit trockenen Strümpfen - ausser ein bissl Angstschweiß. Nachdem ich meine Stiefel gut eingelaufen hatte kann man damit auch mal eine "kleine" Wanderung unternehmen ohne das es unangenehm beim laufen wird. Für Reiseenduros finde ich die Stiefel angenehm zu tragen, bei der "Sport" bin ich mir da nicht so sicher aufgrund der Beinhaltung abgewinkelt leicht nach hinten weg - da könnte die Kurzform der "Adventure" wohl die bessere alternative sein. Gruß Matthes
  7. Na dann auch von mir nen Glückwunsch zur neuen Katze - und wenn Du mal in die andere Richtung zum Stammi fahren möchtest - schau in die Hannover Umland Gruppe, da haben wir auch einen 885er Tiger dabei DlzG Matthes
  8. Oh man - jetzt postet Jens hier schon Privat Fotos aus seiner Küche leider muss ich den nächsten Stammt absagen wegen einer Terminkolodierung in meinem Kalender also bastel ich Euch noch fix ne neue Aufstellung 1. Hagen alias Goodlack 2. Erich alias Erich1050 3. Tobias aka 1Eimer 4. Peter alias TigerP57 5. Heiko alias Redracer 6. Michael alias Stonie 7. Dorte 7,5. Jens alias Flens Wünsche Euch viel Spaß nächste Woche....
  9. Wer mehr wissen möchte - das hab ich bei Alpentourer darüber gefunden! Vielleicht bekommt man da noch das eine oder andere Schnäppchen... DlzG Matthes
  10. Moin Moin Siggifant, viel Spaß mit deinem Tigerlein - zu Deiner Suche schau mal in Biete/Verkaufe Bereich oder bei Tante L nach DlzG Matthes
  11. So - Regenwetter ausgenutzt und die Airbox modifiziert.... freier Atem für den Motor! - KFR ist wach und Druck ist dazugekommen ;) 

     

    1. McJack

      McJack

      Hey Matthes,

       

      hast du noch ein paar Infos? Welche Airbox hast du verbaut? Was genau bringt das so? Welche Tune hast du bei welchem Endschalldämpfer?

       

      Bin gerade dabei mich bisschen in die Materie einzuarbeiten und da über jede Info sehr dankbar.

       

      Grüße,

      McJack

  12. Moin Moin, ich auch 1. Hagen alias Goodlack 2. Erich alias Erich1050 3. Matthes aka Matthes
  13. Moin Hannes , schön das Du hier her gefunden hast - viel Spaß mit Deiner Raubkatze und bis zum nächsten Kaffee. DlzG Matthes
×
×
  • Neu erstellen...