Jump to content

Oyster

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    17
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Oyster

  1. Ist aber ein optisches Kackfass erster Güte.
  2. Wenn man nicht grösser ist als 1,65 mag das gehen :-)) Meine Frau mag das kleine Ding auch sehr. Viel Spass damit. Schade das die Italiener nicht für grosse auf die Reihe bekommen.
  3. Nö, lese dort zwar aber die Klientel ist mir doch ein wenig zu ähm sagen wir mal anders. Ausserdem mag ich Aussenseiter von daher mainstream BMW eher nicht. Plastik a la KTM auch nicht und italienische Pockentbikes ebenso wenig. GB Produkte im Geiste des Lord of Darkness auch Lukas Electronics genannt schon eher :-)). Verhandele noch aber derzeit andere Dinge um die Ohren...
  4. TEX = Tiger Explorer = Vorgänger der Tiger 1200
  5. Lass das mal meine Sorge sein. Nicht immer von sich auf Andere schliessen. Es sei denn Du bezahlst, dann darf es auch ein Pocketbike sein. Ansonsten entscheide ich allein.
  6. Tja ich finde das zu klein. Habe auch weder nach Duc gefragt noch brauche ich ein Pocketbike. Deine Antwort ist halt komplett am Thema vorbei. Guck nochmal auf das Thema. Es steht Dir ja frei die DS zu fahren. Ich kenne sie, will sie nicht und schon gar nicht zum reisen oder im Bulli irgendwo hingurken.
  7. Nunja die DS fährt meine Frau. Ist halt schön anzusehen aber Kindermotorrad, darauf wirkt alles über 170 schon recht lächerlich sorry aber meine Empfindung.
  8. Kardan ist ein schlagendes Argument. Und zur Motorleistung sehe das eher haben ist besser als brauchen Idioten gibts immer dafür wurden die gelben Warnwesten erfunden, die immer eine besondere Fraktion trägt. Ansonsten hat die Diskussion dann fast schon nix mehr mit 800 oder 1200 zu tun. Probefahren und man wird sehen oder auch nicht. Danke für die vielen Statements und Sichtweisen ?
  9. Nunja die Indian wiegt 380 kilo da ust die 1200 ja eher so ein Fliegengewicht. Gg Aber VK ist schwierig die Triumph Händler reagieren nicht mal auf mail. So wird es eher nix.
  10. Welchen Kick versprichst Du Dir vin blauweiss ? Der Boxer klingt doch recht harmlos oder ? Oder sprechen wir von einer Rennmaschine?
  11. Moin, gibts in dieser Richtung eigentlich einen Vergleichstest und Meinungen ? Ich komme ja ursprünglich aus dem Thunderbird Sport Universum (und ja ich vermisse sie) und habe dann auf eine Indian Dark Horse gewechselt ( sage jemand wieder etwas dazu Triumph Bikes wären zu schwer lol) richtig warm geworden bin ich mit dem Klientel und dem Bike nie und überlege jetzt doch Richtung Reiseenduro zu wechseln. Die Warnwestenfraktion aus München/Berlin mag ich nicht und möchte mein Mopped nach einem Halt auch gern wiederfinden ohne jedes Kennzeichen lesen zu müssen. Gern würde ich zukünftig wieder mehr fahren und da stehe ich nun.... Gefahren bin ich beide noch nicht. Ist eine 800er ausreichend vom Drehmoment wenn man das von 1800 ccm gewohnt ist ? Im Wettbewerb sind die 95 PS ja eher das untere Ende. Fahren werde ich nur Allein. Fahren wohl auch eher auf der Strasse. Hinzu kommt eine Inzahlungnaahme ist wohl beim VK der 800 im Verhältnis zur Indian nicht so einfach. So richtig Lust habe ich auf mobile natürlich auch nicht. egal ist erst einmal sekundär. Gern lese ich von Euch.
  12. Oyster

    Herbst ...

    Klasse danke wärmt das Herz
  13. und glücklich mit einem Eisenschwein Triumph Thunderbird Sport sucht eine Reiseergänzung. Also gern eine Tex alt oder neues Modell. Mal schauen was es wird. Erstmal noch Indian Summer genießen. LG Je s
  14. Mal abwarten ab wann die Tex verschleudert wird, neverever spiele ich den Entwickler um Kinderkrankheiten abzuarbeiten. Dann würde ich statt Tex doch lieber Stelvio nehmen. Die Classic Linie ist cool, aber nix für Große. Schauen mer mal wo die Reise hingeht. LG Jens
  15. Oyster

    Neue Modelle von Triumph

    Coole Optik leider nur für Thekenzwerge seufz.
  16. Als Dreizylinder Liebhaber sehe ich Potential. Bin gespannt. Könnte eine Ergänzung zur Thunderbird werden.... LG Jens
×
×
  • Neu erstellen...