Jump to content
Hello World!

Maenix

User
  • Content Count

    334
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    2

Maenix last won the day on June 26 2018

Maenix had the most liked content!

Community Reputation

50 "Gefällt mir" erhalten

About Maenix

  • Rank
    Aktiver User
  • Birthday 03/17/1965

Profile Information

  • Ich fahre
    Ducati 1100 Scrambler
  • und
    Honda VTR1000F, Bj.2002
  • Fahrweise
    im kontrollierten Bereich
  • Geschlecht
    männlich

Recent Profile Visitors

2,148 profile views
  1. Eine super Tour bei schönstem Herbstwetter und fast leeren Straßen im Bayerischen Wald
  2. Danke, aber ich habe meine Tiger nicht mehr und meine Gabel war von FRS bearbeitet. Wenn die Gabel so gut ist, frage ich mich warum es einen füllenden Gabeltread gibt, und so viele die Gabel ihrer Tiger überarbeiten lassen.
  3. Wünsche allen bikenden ein schönes Wochenende, ich werde mich auf den Bayerischen Wald konzentrieren. An den letzten schönen Wochenenden ist es mir in den Alpen zu überlaufen.
  4. Ich hatte eine 2015er xrt, wenn sich da bei den neuen Modellen nichts geändert hat, wirst du nie eine vernünftige Einstellung finden. Die Seriengabel ist einfach Schei....e .
  5. Nachricht via @BR24: B2-Vollsperrung zwischen Eschenlohe und Oberau aufgehoben https://www.br.de/nachrichten/bayern/b2-vollsperrung-zwischen-eschenlohe-und-oberau-aufgehoben,ReO7MqU
  6. Servus Gerhard, die Sperrung der B2 ist wieder aufgehoben. Viel Spaß und gute Fahrt Manfred
  7. Servus Gerhard, war echt traumhaft. Bei schönstem Wetter auf dem Heimweg sah ich schon einen riesigen Regenbogen und ahnte schon böses, und so fuhr ich die letzten 50 km im Regen. Dann stand erst mal zwei Stunden Duc reinigen auf dem Programm, sah aus wie ein Kieslaster
  8. Traumhafte Tour heute zum Hohen Peißenberg und Ammersee, bei 24 Grad und bester Föhnlage
  9. Servus Gerhard Lass dich schön von deiner Petra pflegen, damit du noch viele Jahre Bergfreuden genießen kannst. Wir waren am Samstag bei bestem Bergwetter auf dem Roßstein und Tegernseer Hütte
  10. Servus Mane, komme gerade von einer Runde Riedenburg, Dietfurt, Beratzhausen ,Hemau zurück nach hause mit der Duc. Bin auch noch im Besitz einer VTR, die bleibt aber schön im Stall. Grüße aus Abensberg, an meinen Namensvetter
  11. Nach einer Woche baden im Meer, freue ich mich auf einen Ausritt mit der V2 Scrambler Gruß Manfred
  12. Oder zum Baden Gruß Manfred
  13. Von dem Kaufvertrag würde ich sofort zurücktreten und mir lieber ein gepflegtes Exemplar aus privater Hand anschauen. In ebay Kleinanzeigen stehen ein paar schöne Grisos zum Verkauf. Gruß Manfred
  14. Die Ventildeckeldichtung meiner verflossenen Tiger war nach dem Abbau wie neu und wurde wieder eingebaut.
×
×
  • Create New...