Jump to content
Hello World!

Maenix

User
  • Content Count

    309
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    2

Maenix last won the day on June 26 2018

Maenix had the most liked content!

Community Reputation

44 "Gefällt mir" erhalten

About Maenix

  • Rank
    Aktiver User
  • Birthday 03/17/1965

Profile Information

  • Ich fahre
    Ducati 1100 Scrambler
  • und
    Honda VTR1000F, Bj.2002
  • Fahrweise
    im kontrollierten Bereich
  • Geschlecht
    männlich

Recent Profile Visitors

2,068 profile views
  1. Für mich ein Motorradparadies, vor der Haustüre.
  2. Servus Gerhard, so verkrampft kenn ich dich gar nicht. So eine Lärm oder Geschwindigkeitstafel wie sie in jedem Ortseingang mitlerweile stehen stören doch keinen, und wenn sie zumindest für die Anwohner, oder von mir aus dem Karnickel in seinem Bau gefühlt was bringt ist doch alles in Ordnung. Ich hab auf alle Fälle heute vormittag bei bestem Motorradwetter den V2 Klang meiner 1100 Scrambler Duc genossen. Im übrigen sind nicht nur viele Motorräder zu laut, sondern zunehmend auch die Autos. In diesem Sinne, eine schönen Feiertasgsabend
  3. Schönes Bike vor tollen Hintergründen, aber das Schaffell
  4. Bin die Strecke schon öfter gefahren(mit einer legalen Auspuffanlage) , man geht automatisch vom Gas und macht sich Gedanken. Ich finds Gut
  5. https://www.google.com/url?sa=t&source=web&rct=j&url=https://www.wochenblatt.de/politik/straubing/artikel/228804/unser-einsatz-hat-sich-gelohnt%3Famp&ved=2ahUKEwjg84usoYDkAhVJyaYKHUUJDn0QFjACegQIAhAB&usg=AOvVaw0hBFWI6v9T6IgDrx1rk3YV&ampcf=1
  6. Wurde im Bayerischen Wald vor St. Englmar schon erfolgreich getestet.
  7. Maenix

    Neue Rubrik

    schöne Bonnie vor einem wunderbaren Hintergrund, wo stehst Du da? Gruß Manfred
  8. Bin grad mit meiner Kreidler Florett in kurzer Hose und T-Shirt auf schönen Flurstrassen gefahren, nicht mal das macht Spaß
  9. Ich hab das SRC dran, über das Mikrofon kann ich dir leider nichts berichten. Verbinde es nur mit meinem Garmin, Naviansagen sind einwandfrei. Gruß Manfred
  10. Ich fahre zu 90 % nur noch mit Jet Helm, Schuberth M1 mit Visier bis zum Kinn. Für die kurze Runde Shoei J. O mit Visier bis zur Nase, drunter eine Sonnenbrille.
  11. E-Bike fahren macht richtig Spaß, seit ich meines habe ziehe ich es immer mehr dem Motorrad vor.
  12. auf allen Motorrädern noch nie ein Problem gehabt, weder auf dem Tank noch hinten auf dem Gepäckträger. Bis auf den Einschlag mit der Tiger mit 80km/h in ein Auto. Dann lag der Micro auf dem Beifahrersitz des Unfallgegners.
×
×
  • Create New...