Jump to content
Hello World!

Maenix

User
  • Content Count

    366
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    2

Maenix last won the day on June 26 2018

Maenix had the most liked content!

Community Reputation

54 "Gefällt mir" erhalten

About Maenix

  • Rank
    Aktiver User
  • Birthday 03/17/1965

Profile Information

  • Ich fahre
    Ducati 1100 Scrambler
  • und
    Honda VTR1000F, Bj.2002
  • Fahrweise
    im kontrollierten Bereich
  • Geschlecht
    männlich

Recent Profile Visitors

2,425 profile views
  1. Jetzt gibt es eine 007 Edition wer's braucht, https://www.1000ps.de/modellnews-3006542-das-erste-offizielle-james-bond-motorrad-ist-da
  2. Ich montiere mir immer einen SW-motech Tankring auf der Gepäckbrücke und nutze dann die Taschen wie auf dem Tank genauso auf der Gepäckbrücke. So kann ich alle Taschen auf verschiedenen Motorrrädern universell einsetzen
  3. Maenix

    Corona

    Wenn wir dürften schon
  4. Maenix

    Corona

    Es gibt in Zeiten von Corona ausser Motorradfahrern noch andere schöne Freizeitbeschäftigungen. Hab heut wieder bemerkt das alle Leute irgendwie entschleunigt und tiefenentspannt sind
  5. Maenix

    Corona

    Nachricht via @BR24: Corona-Kontaktverbot: Ausflüge erlaubt – aber unerwünscht https://www.br.de/nachrichten/bayern/corona-kontaktverbot-ausfluege-erlaubt-aber-unerwuenscht,RuRFHaY Eine Vergnügungstour kostet momentan 150 € Bußgeld in Bayern.
  6. 2002 zum ersten mal in einen V2 verliebt, und nach 18 Jahren noch immer begeistert
  7. meinte meine Frau auch
  8. stimmt Gerhard, aber so ein Kur tue ich mir nicht an Dann bleiben sie eben in dem güldenen Ton
  9. Habe letzte Woche das Mittel am Krümmer unter dem Hitzeschutzblech meiner Ducati getestet und war sehr enttäuscht. Zweimal aufgetragen mit Einwirkungszeit, mit Scotch- Brite,Schmiergelleinen und Autsol Edelstahlpolitur nachpoliert. Ergebnis war so gut wie keines sichtbar
  10. je nach Lust, Laune und Wetter eine Textilkombi aus Rukka Elas Jacke und Hose, Lederkombi von Waco. Und nach einem Fehlkauf und mehreren enttäuschten Anproben, auf der letzten I-Mot endlich eine Motorradjeans mit super Passform gefunden und gekauft
  11. richtig Gerhard, ist Kallmünz. Das andere Bild, ein schöner Blick ins Naabtal, vom Fußweg aus zur Burgruine.
  12. Ein echter Traumtag heute, mein erster Plan war auch eine Runde mit der Duc zu fahren, aber war mir bei den Salzstraßen doch zu Schade. Bin dan mein Ziel mit dem Auto angefahren und einen schönen Spaziergang gemacht, wo man sonst immer mit dem Motorrad nur durchfährt.
  13. schaut super guat aus
  14. Wenn meine nicht schon aus Aluminium und so schön überfräst wären, könnte ich glatt schwach werden.
  15. Sehr fein Gerhard, bitte ein Bild im angebauten Zustand. Verschmutzt das Fenster nicht relativ schnell, oder baust du die nach jeder Fahrt zum putzen ab
×
×
  • Create New...