Jump to content
Hello World!

Maenix

User
  • Content Count

    295
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    2

Maenix last won the day on June 26 2018

Maenix had the most liked content!

Community Reputation

43 "Gefällt mir" erhalten

About Maenix

  • Rank
    Aktiver User
  • Birthday 03/17/1965

Profile Information

  • Ich fahre
    Ducati 1100 Scrambler
  • und
    Honda VTR1000F, Bj.2002
  • Fahrweise
    im kontrollierten Bereich
  • Geschlecht
    männlich

Recent Profile Visitors

2,015 profile views
  1. auf allen Motorrädern noch nie ein Problem gehabt, weder auf dem Tank noch hinten auf dem Gepäckträger. Bis auf den Einschlag mit der Tiger mit 80km/h in ein Auto. Dann lag der Micro auf dem Beifahrersitz des Unfallgegners.
  2. Maenix

    Es nervt

    Diese Erfahrung, das der Mittelstrich keine Sau mehr interesiert, mach ich auch bei fast jeder Ausfahrt
  3. Maenix

    Es nervt

    Servus Gerhard, magst Du da schon noch Speed Twin fahren Gruß Manfred
  4. Am besten vorher hier https://www.alpen-journal.de/alpenpaesse reinschauen. Grüße Manfred
  5. schau mal hier: https://www.al-electric.de/ Die haben auch Anlasser für Triumph Modelle.
  6. Maenix

    Tiger ade

    Heute das erste mal seit meinem Unfall wieder auf einem Motorrad gesessen. Ist zwar keine Triumph mehr geworden, aber deswegen schaue i auch gerne hier rein, weil es ein tolles Forum ist. Auf alle Fälle hat es wieder riesen Spaß gemacht. Grüße Manfred
  7. schick sie doch einfach mal einem Galvaniseur und lass sie vernickeln, hab ich bei allen meinen vergammelten Oldtimer Schrauben und Teilen machen lassen.
  8. ich werde an meinem Schuberth M1 mal das SRC System M1 Kommunikation System https://www.schuberth.com/produkte/motorrad/kommunikationssysteme/src-m1.html ausprobieren. Vor allem zum navigieren, Musik hören und telefonieren brauch ich nicht beim Motorrad fahren.
  9. Servus Jürgen, ich habe sogar eine in Biete zu verkaufen. Gruß Manfred
  10. woher hast Du diese Information ?, dachte Schuberth entwickelt und produziert ausschließlich in Magdeburg an der Elbe. In meinem neuen M1 steht auf alle Fälle, Made in Germany Grüße Manfred
×
×
  • Create New...