Jump to content

Maenix

User
  • Content Count

    447
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    5

Maenix last won the day on October 31 2020

Maenix had the most liked content!

Community Reputation

105 "Gefällt mir" erhalten

About Maenix

  • Rank
    Aktiver User
  • Birthday 03/17/1965

Profile Information

  • Ich fahre
    Triumph Speed Twin
  • und
    Honda VTR1000F, Bj.2002
  • Fahrweise
    im kontrollierten Bereich
  • Geschlecht
    männlich

Recent Profile Visitors

3,289 profile views
  1. Ich habe mir eine Lederkombi maßschneidern lassen da mir Konfektionsgrößen auch nicht richtig passen, gerade bei Leder. Dann sitz auch alles wo es hin soll https://www.waco-der-lederschneider.de/ kann ich nur empfehlen
  2. Gute Besserung Gerhard. Viele Grüße Manfred
  3. Ojemine Gerhard, Gute Besserung. Ich wünsch dir das du bald möglichst deine beiden tollen Motorräder wieder schmerzfrei bewegen kannst
  4. Sehr schöne Bilder
  5. Maenix

    Corona

    Ist doch schon wieder aufgehoben.
  6. man findet schon im Haynes Buch alle Drehmomente, aber nicht so überschaubar wie in dem Auszug von Gerhard. ich könnte mir vorstellen das es sich um ein Blatt vom original Triumph Werkstatthandbuch von TriTun handelt. Würde mich auch interessieren, mal schauen ob uns der Gerhard die Quelle preisgibt Grüße Manfred
  7. https://www.henkel-adhesives.com/de/de/produkt/threadlockers/loctite_243.html
  8. Maenix

    Corona

    Servus Lars, da gab es für uns nichts zu überlegen oder abzulehnen. Meine Frau und Ich (beide Prio 2) hatten am Montag unsere Erstimpfung. Die zweite steht am 10.05. an Grüße Manfred
  9. Das Thema wurde im Thruxton-Forum schon mal diskutiert. Anscheinend passen die Ringe nicht wirklich.
  10. Maenix

    Corona

    Ich hab am Montag meinen ersten Impftermine, mit dem Astra Zeneca. Anscheinend will sich mit dem Impfstoff keiner impfen lassen.
  11. Ich fahr momentan lieber Rad, in meiner Gegend sind die Straßen auch Kalkweiß
  12. Mit einem dreckigem Motorrad kann ich auch mal leben, das kann mann mal waschen. Aber irreparable Schäden wegen Salzfahrten mag ich einfach nicht. Aber da hat jeder eine andere Einstellung, und das ist auch gut so
  13. @Gerhard, ging mir gestern genau so, ich hab jetzt mal keinen Bock mehr zum fahren. Meine Speedy habe ich nach dem reinigen mal mit dem Scottoiler FS 365 geflutet, scheint nicht schlecht zu sein das Mittelchen
  14. Nachdem bei uns heute morgen bei Nebel und minus 1 Grad wieder kräftig gesalzen wurde. Habe ich mich am Nachmittag für eine e-bike Runde entschieden,und mir an der Donau ein ruhiges sonniges Plätzchen gesucht
  15. Schon klar, ich meinte ob es was ausmacht wenn bei sprühen an die Reifen was rannkommt, wegen eines rutschigen Belags. In den Videos die im Netz zu sehen sind sprühen die ja alles recht großzügig ein.
×
×
  • Create New...