Jump to content

Krug

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    12
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Profilinformationen

  • Ich fahre
    709en
  • Fahrweise
    mit Blick in Fahrtrichtung

Letzte Besucher des Profils

1.001 Profilaufrufe

Krug's Achievements

Einsteiger

Einsteiger (2/8)

0

Reputation in der Community

  1. Krug

    Meine 955i Speiche

    Zum Thema Blinker: Hatte letzte Woche schon mal ein paar Buell Blinkerschalen dran, aber gefallen hat es mir nicht. Ich mag den Kontrast zwischen Grün und Orange. Das Navi ist echt top. hat nach dem Software Update im letzten Jahr auch noch die Funktion "kurvige Strecke". Das Display ist ganz schön klein, aber es reicht aus. Ich habe das Ausstellungsstück bei Media Markt für 120€ gekauft. Blaupunkt hat das Navi in der letzten Woche allerdings vom Markt genommen.
  2. Krug

    Meine 955i Speiche

    Das habe ich in den letzten Tagen schon von Mehreren gehört. Aber: Ab April sind die Alu Koffer dran und dann sieht man davon fast nix mehr.
  3. Krug

    Meine 955i Speiche

    SW Motech Hauptständer ist auch dran
  4. Hey, ich wollte, nachdem mir einige hier im Forum öfters mal weitergeholfen haben, auch mal meine (fast) fertige Tiger präsentieren. Modifikationen: Hepco Sturzbügel KTM Schutzblech Touratech SW Gitter Tourenscheibe Tomaselli Crosslenker Acerbis Handschützer + Verlängerung Blaupunkt Motopilot Navi Cobra Street Cone 2 Auspuff Bosch Relais für Doppelscheinwerferbenutzung Continental TKC 80 Reifen SW Motech Trial QL mit Quick Lock Lackierung in RAL 6014 Was noch kommt: Touratech Mundo Koffer mit etlichen Zusatzhaltern (Lieferung Ende April) SW Motech Steel Rack (liegt schon da, muss noch angebaut werden) LED Zusatzscheinwerfer
  5. Vielen Dank für die Hilfe. Mein Kumpel (arbeitet bei Triumph) schaut morgen was die Platten kosten und bestellt se mir.
  6. Jut, das mit den Halteplatten habe ich gerade auch herausgefunden. Der Verkäufer hat diese leider nicht mehr, oder er stellt sich unwissend. Ich werd das Teil wohl zurückschicken. Oder ich probiere die Halteplatten über triumph zu bestellen. Was zusammengerechnet sicher dem Wert eines neuen Ständers entspricht.
  7. Habe letzte Woche einen Hauptständer für meine 955 Tiger geschossen . Wollte dasTeil jetzt montieren. Jetzt meine Frage: Ist das überhaupt der Richtige? Wo wird denn der genau montiert und wo sollen die Federn eingehangen werden?
  8. Danke für die doch recht zahlreichen Antworten. Der Motorschutz von Desertstorm ist sowohl optisch als auch preislich eher Geschmackssache. Ich werde wohl den von SW Motech für die 1050 bestellen und umfriemeln.
  9. Kann mir das niemand beantworten? Gibt es denn auf dem Markt einen Alu - Motorschutz für die 955i Tiger?
  10. Habe mir letzte Woche die Polisport Evolution Handschützer bestellt. Leider passen diese nicht, da der Innenwinkel zu spitz ist und somit die Hebel innen anschlagen. Welche Handschützer fahrt ihr? Hatte jetzt überlegt entweder offene Handschützer zu nehmen, z.B. Polisport Qwest. Oder geschlossene mit Innen - Ausleger z.B. Acerbis Rally Pro. Habe aber Bedenken dass der Ausleger zu lang ist und dann innen gegen die Scheinwerferverkleidung schlägt. Hat jemand die genannten Handschützer verbaut? Bzw kann mir jemand sportlich aussehende Handschützer nennen die passen?
  11. Danke erst mal für die nette Begrüßung hier im Forum. Viele meiner Fragen wurden hier bereits thematisiert und ich habe mir sie über die Suchfunktion schon selbst beantwortet. Aber jetzt habe ich mal doch noch ne Frage: Passt der Alu - Motorschutz von SW Motech für die 1050 Tiger? Ich habe schon mal geschaut, die Motoren sind doch vom Rumpf her gleich, oder?
  12. Guten Morgen. Nach etlichen Reisen mit Sportlern, Supersportlern und Streetfightern habe ich mich dazu entschlossen mir mal ein bequemeres Fahrzeug zuzulegen. Und vorallem ein Fahrzeug, wo ich auch mal etwas mehr Gepäck mitnehmen kann, da ich im kommenden Jahr einen 3 -wöchigen Urlaub vorhabe. Habe mir dazu eine 955i Tiger aus dem Jahr 2001 zugelegt. Das Motorrad ist original, bis auf progessive Gabelfedern und eine hohe Tourenscheibe. Ich möchte jetzt den Winter nutzen um die Triumph nach meinen Vorstellungen umzubauen. Ich hoffe ihr könnt mir bei einigen Fragen helfen, da ich bisher nur Japaner aus anderen Segmenten gefahren bin und im Touren - Geschäft wenig Ahnung habe. Ich komme aus der Dübener Heide, diese liegt im Norden von Leipzig.
×
×
  • Neu erstellen...