Jump to content

Urmel

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    15
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

1 Benutzer folgt diesem Benutzer

Über Urmel

  • Geburtstag 22.02.1962

Profilinformationen

  • Ich fahre
    Explorer
  • Fahrweise
    Berauf und Bergab manchmal gerade
  • Geschlecht
    Ja, ist bekannt.
  • Wohnbereich
    Brombachsee

Letzte Besucher des Profils

1.563 Profilaufrufe

Urmel's Achievements

Einsteiger

Einsteiger (2/8)

2

Reputation in der Community

  1. Bestellt und bezahlt Bestellnr.: LYIVEWFNB vom 19.12.2023 13:54:35 Gruß Peter
  2. 1. Outdoorer 2. Outdoorer 3. Frosch_Joerg 4. Frosch_Joerg 5. Frosch_Joerg 6. eickerberger 7. waxman 8. Wernerz 9. TeeJayBiker 10.pumplein 11. TommyZ 12. Rudi 13. Rudi 14. joergh 15. hoagie04 16. Jel 17. Fox 18. Agent 19. Klamo 20. Alpenschleicher 21. Alpenschleicher 22. Volcano 23. Thaina 24. StPaul 25. Hasberger Tiger 26. Hasberger Tiger 27. schnuess 28. Gespannsachen 29. AJ1 30. Hamburg 31. framic 32. Goxy 33. Arni 34. Amadeus 35. Mittelalterlive 36. OKB-Tiger 37. Tomcat 38. Cloanto 39. ZuegigOhneHast 40. Wolfixc 41.Fowu96 42. BZGler 43.Phill 44. Agent jetzt 2 x, vielleicht bekommen wir die 50 noch voll 45. MetalHammer 46. 2Lucky 47. Urmel
  3. Hallo Marc, ich habe es Dank deiner guten Anleitung auch geschafft die Aufkleber Blasenfrei anzubringen. Ich habe es mit dem Nassverfahren gemacht und das ging echt super einfach sogar für mich ? Das aufkleben geht echt leichter als ich gedacht habe. Viel Grüße Peter
  4. NA da bin ich natürlich mit dabei bzw. fast mittendrin und freu mich schon mal einige von euch kennen zu lernen.
  5. Hallo Sven, viel Spaß mit deinem Tiger Gruß Peter
  6. Hallo Zusammen, besten Dank für die freundliche Aufnahme hier. Ich hoffe mal doch einige von euch persönlich kennen zu lernen nächste Saiso. So viele Tigerli fahren ja in Franken noch nicht rum. Wie ich gesehen habe ist die Mehrzahl so in der Nürnberger Gegend und noch weiter oben . Gibt eigentlich auch in meiner Gegend auch Tiger Freunde oder bin ich hier mal wieder ein Exot ( macht auch nix :-) ) Gruß Peter
  7. Hallo Zusammen, nachdem ich nun einige Zeit mit lese, habe ich mich nun entschlossen mich auch einmal anzumelden. Nach 15 Jahren BMW R1100RS und R1150RT habe ich mir nun vor 4 Wochen eine TEX zugelegt. Sollte halt mal was anderes sein und GS wollte ich nicht. Nun freu ich mich mal auf die neue Saison. Gruß Peter
×
×
  • Neu erstellen...