Jump to content

RAF

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    14
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über RAF

  • Geburtstag 09.10.1978

Profilinformationen

  • Ich fahre
    Tiger Sport
  • und
    G$X-$1oooF
  • Geschlecht
    männlich
  • Wohnbereich
    85375

Letzte Besucher des Profils

783 Profilaufrufe

RAF's Achievements

Einsteiger

Einsteiger (2/8)

0

Reputation in der Community

  1. RAF

    Neue Tiger Sport

    TSport 2016 hat nicht mehr blaue Federbein...endlich.
  2. RAF

    Neue Tiger Sport

    Erste Tests: http://www.motorcyclenews.com/news/first-rides-tests/2016/april/triumph-tiger-sport-1050-first-ride/ http://www.bennetts.co.uk/bikesocial/news-and-views/news/2012/2016/april/first-riding-impressions-triumph-tiger-sport-2016/#.Vw6m3aowhSA World premiere 23-24.04.2016
  3. RAF

    Neue Tiger Sport

    Das ist interessant. Habe nur für ohne Abs gefunden, wenn mit Abs dann muss man Geschwindigkeitsensor am Hinterrad bauen... Meinst du auch für Tiger Sport?
  4. RAF

    Neue Tiger Sport

    Das ist interessant. Habe nur für ohne Abs gefunden, wenn mit Abs dann muss man Geschwindigkeitsensor am Hinterrad bauen...
  5. RAF

    Neue Tiger Sport

    und auf der IMOT München war T.Sport auch nicht da...
  6. RAF

    Neue Tiger Sport

    ich habe irgendwo gelesen dass die Schwarze noch Gelbe Streifen hat - genau wie die Silber/Schwarze kombination.
  7. RAF

    Neue Tiger Sport

    Laut T- Website wiegt die neue Speedy genauso viel wie die "alte '94" - 192kg Trockengewicht. Trotz allen Assistenten und längerem Radstand (10mm)... Soll genauso beim Tiger Sport 2016 sein? Hoffe ja...
  8. RAF

    Neue Tiger Sport

    Für mich die wichtigste änderungen sind: - Ride-by-wire (bessere gasannahme) - Ganganzeige - einstelbare Windscreen ob es sich löhnt, die 2014-er zu tauschen... ? Kostet locker 4-5 Tsd. € beim austausch...
  9. RAF

    Neue Tiger Sport

    Hmm.. aber von außen siecht doch fast gleich aus. Nur Bugspoiler ist neu. Habe optisch bisschien mehr erwartet (Scheinwerfer mit LED z.B,).
  10. Servus Przemek, Viel Spaß mit deiner Tiger! RAF
  11. Streety mit Halbschale? Jeeeah !!!
  12. Hi, ich bin der Rafael, komme aus Neufahrn b. Freising. Seit anfang 2014 der Tiger Sport Besitzer. Grüß RAF
×
×
  • Neu erstellen...