Erste Tests:
http://www.motorcyclenews.com/news/first-rides-tests/2016/april/triumph-tiger-sport-1050-first-ride/
http://www.bennetts.co.uk/bikesocial/news-and-views/news/2012/2016/april/first-riding-impressions-triumph-tiger-sport-2016/#.Vw6m3aowhSA
World premiere 23-24.04.2016
Das ist interessant. Habe nur für ohne Abs gefunden, wenn mit Abs dann muss man Geschwindigkeitsensor am Hinterrad bauen...
Meinst du auch für Tiger Sport?
Laut T- Website wiegt die neue Speedy genauso viel wie die "alte '94" - 192kg Trockengewicht. Trotz allen Assistenten und längerem Radstand (10mm)...
Soll genauso beim Tiger Sport 2016 sein? Hoffe ja...
Für mich die wichtigste änderungen sind:
- Ride-by-wire (bessere gasannahme)
- Ganganzeige
- einstelbare Windscreen
ob es sich löhnt, die 2014-er zu tauschen... ? Kostet locker 4-5 Tsd. € beim austausch...