Jump to content
Hello World!

Tonti

Supporter
  • Content Count

    231
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

15 "Gefällt mir" erhalten

About Tonti

  • Rank
    Beteiligt sich

Profile Information

  • Ich fahre
    Tiger 800 XRx
  • und
    Guzzi
  • Fahrweise
    Reisender
  • Geschlecht
    männlich
  • Wohnbereich
    Niederrhein
  • Interessen
    Fahrräder mit Hilfsmotor,
    GPS-Navigation

Recent Profile Visitors

3,760 profile views
  1. Danke für Eure Tipps. Inzwischen bin ich fündig geworden. Ca 15km südlich von Castellane haben wir im Relais de l'Artuby zwei Zimmer reserviert. Von dort aus sind wir in ca. 1 Stunde am Mittelmeer und zu den Alpenpässen ist es auch nicht weit. Gruß Frank
  2. Das könnte auch ein Anschlagpuffer vom Garagentor sein. Gruß Frank
  3. Da sage ich auch DANKE. Das macht die Reifensuche etwas einfacher. Gruß Frank
  4. Ja, das ist die Version, die mich auch am meisten anspricht.
  5. Hallo Tigga, willkommen im Forum und allzeit gute Fahrt. Gruß vom Voerder Zonenrandgebiet Frank
  6. Du kannst Dir nicht vorstellen, wie sehr ich Dich beneidet habe. Ich stand bei schönstem Mopedwetter auf der Gegenfahrbahn mit der Dose im Stau. Das Leben kann so ungerecht sein ...
  7. War die kleine Inspektion. Ventilspiel wurde im letzten Jahr kontrolliert.
  8. Dritte Jahreswartung bei 23000km: + Bremsflüssigkeitswechsel + Schwingenschleifschutz 355€ (gratis Hol- und Bringdienst)
  9. Heute einen blauen Tiger 800 XR? von 2018 in Hünxe-Drevenack gesichtet. Der erste im neuen Jahr. Ich glaube, der Frühling naht. Gruß Frank
  10. Hallo Friedrich, ich werde bei dem Angebot auch noch nicht unruhig. Bis Ende März soll die neue Moto Guzzi V85 TT bei den Händlern bereit stehen. Bin zur Probefahrt schon vorgemerkt. Gruß Frank
  11. Hallo Holger, Touratech bietet auch hohe Sitzbänke für unsere Tiger an. Oft kann man sie auch gebraucht bei ebay finden. Gruß Frank
  12. Trotzdem ein guter Tipp. Danke dafür. Gruß Frank
  13. Wenn eine Tour fest geplant ist, interressiert mich das Wetter eher wenig, weil ich es sowieso nicht ändern kann. Stellt sich aber die Frage, ob, wohin und wie lange die Tour gehen soll, bin ich bei dem komplexen Thema Wetter über jede weitere Info dankbar. Mein erster Blick geht dann zur Wind- und Wolken-Animation der ARD. Es ist schon beeindruckend, wie sicher die Vorhersagen dort zutreffen. https://wetter.tagesschau.de/deutschland/windundwolken.html Gruß Frank
  14. Gute Fahrt im Neuen Jahr! Gruß Frank
  15. Hallo Kaisertiger, herzlich willkommen im Forum. Viel Spaß mit Deinem Tiger. Allzeit gute Fahrt. Gruß Frank
×
×
  • Create New...