Jump to content

mistoffelees

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    1.097
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    1

Profilkommentare erstellt von mistoffelees

  1. Tigerchen alleine in den Vogesen - kein Verkehr, keine anderen Motorräder (ok. erst am späteren Nachmittag eine Handvoll) Trockene Strassen und kein Laub auf ihnen :cat-augenzukneifend_17:

    DSCN9573.JPG

  2. I feel Slovenia! :cat-augenzukneifend_11: 

    DSCN7982.JPG

    1. Christine T400

      Christine T400

      Das kann ich sehr gut verstehen;)

      IMG_20160813_161039.jpg

    2. mistoffelees

      mistoffelees

      Das letzte Mal als ich da oben war, Sichtweite unter 5m - jetzt hat's mal mit Sonne geklappt. :cat-augenzukneifend_17:

    3. Christine T400

      Christine T400

      Wie du siehst, hatte ich letztes Jahr eine Sichtweite soweit das Auge reichte;)

  3. Seit Donnerstag bin ich jetzt auch forumskonform "angeschrieben" und darum gabs jetzt auch einen passenden Avatar. B)

  4. Zurück von der Motorradwelt Bodensee - hätt ich mir schenken können. :wistle:

    1. mistoffelees

      mistoffelees

      Der eine Grund ist privater Natur (hab ich auch erst an der Messe erfahren) und sonst, ja war nett. ;)

      Schad fand ich, dass die kleine Tiger nicht am Stand von Triumph zu finden war. :o

    2. Lumphie

      Lumphie

      Ich fands gut alle neuen Bonni Modelle / Tex als next Level 5 cm tiefer. Nuber hats geschafft alle Neuheiten noch vor Markteinführung da zu haben. Bin auf der Bonni T120 gesessen.....schon eine schönes Gerät.Ich glaube ich muss meine Tiger hergeben.....

×
×
  • Neu erstellen...