Jump to content

mistoffelees

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    1.097
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    1

Beiträge erstellt von mistoffelees

  1. Da hat jemand das gute Wetter sinnvoll genutzt - ich durfte in der Messehalle stehen und mir die Beine in den Bauch stehen und Ohren volldröhnen lassen vom ganzen Gedöhns und der Polo-Slotmaschine von gegenüber.

     

    Motofestival 2024 in Bern - weniger Aussteller als letztes Jahr und gefühlt auch weniger Besucher, bin auf die offizielle Meldung gespannt.

  2. Vielen Dank an die Besucher - wir sind ja schon beinahe "verhocked" gestern Abend :)

     

    Den mit der Gesundheit Kämpfenden wünsche ich eine gute und rasche Genesung - wenn sich mal jemand fahren lassen möchte, einfach melden.

     

    Ach so ja, nächster Höck wäre 13.03.2024 für die Agenda.

    • Danke 2
  3. Wir nähern uns dem Valentinstag :maizelparty: und somit unserem zweiten Höck der Region Zürich fürs 2024.

     

    Mittwoch, 14.02.2024 um 19:00 Uhr im Thalegg in Kemptthal - hat im Februar als Menüthema: Bratenvariationen :mahlzeit:

     

    Wie gewohnt, bitte bis Sonntag davor, also 11.02.2024, anmelden - damits mit dem Tisch und den Stühlen klappt.

     

    cu

     mistoffelees

  4. Weihnachtsferien - nach acht Jahren habe ich wieder welche - und ja, ich werde auch mit dem Töff (Gespann) unterwegs sein um abzuschalten.

     

    Nächster Höck wäre Mittwoch, 10. Jänner 2024 um 19:00 Uhr - mit vier und mehr :xmas17: gibt's ihn.

     

    Bis dahin - friedliche und erholsame Festtage und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

    Weihnachtskugel_2021.jpg

  5. Die fünfte Jahreszeit - die Narrenzeit, hat heute pünktlich um 11:11 Uhr begonnen :maizelparty: und der November-Höck ist auch vorbei.

     

    Der letzte Höck für dieses Jahr wäre: Mittwoch, 13.12.2023 um 19:00 Uhr im Restaurant Thalegg, Kemptthal :xmas24:

     

    Für den gibt's jedoch eine kleine Bedingung: Mindestens vier Nasen sollten sich dazu einfinden, ansonsten lassen wir ihn ausfallen und sehen uns dann im neuen Jahr mit neuem Elan wieder.

     

    Anmeldung: Wie gehabt bis Mitternacht am Sonntag, 10.12.2023 davor.

     

    :cat-augenzukneifend_17: mistoffelees

  6. vor 9 Stunden schrieb fmantek:

    Ich habe heute nochmal mein Portemonnaie kontrolliert. Irgendwas in der Rechnung vom Wirt ist da schiefgegangen. Ich denke da hat mein Essen komplett gefehlt. Falls Du mal beim Wirt nachfragst, oder ansonsten gebe ich euch allen was zurueck wenn wir uns das naechste mal sehen.

    Kannst du mir die Rechnung per PN zu kommen lassen? Dann gehe ich dieser Sache nach.

     

    Nächster Höck wäre dann Mittwoch, 8.11.2023 - dann wieder im Thalegg, weil der Frohsinn im November & Dezember sehr gut ausgebucht ist. Hab's mir für den Sommer vorgemerkt, so dass wir dann da mal öfters hin können.

  7. Liebes Grosskatzenpersonal

     

    wir haben nun offiziell Herbst - das heisst die Saison der fallenden Blätter hat begonnen.

     

    Der Termin für den nächsten Höck ist auch gefallen, es ist dies Mittwoch, 11. Oktober 2023 um 19:00 Uhr im Restaurant Thalegg in Kemptthal.

     

    Wer dabei ist, melde sich doch bitte hier bis Sonntagmitternacht, 8.10.2023 - damits genügend Stühle zum Tisch hat.

     

    cu

     mistoffelees

  8. HoT_2023.thumb.jpg.631899eaa3ae879a5191144fa08492fd.jpg

     

    HoT Herbst 2023  ~220km

     

    Die "3" war gut präsent, zwei Dreizylinder und ein Dreirädle - dank für's mitkommen und mal schauen, wann es die nächste "Höck-on-Tour" gibt. :cat-augenzukneifend_17:

     

    Wer die Tour als gpx haben möchte, einfach melden.

    • Danke 1
×
×
  • Neu erstellen...