Jump to content

Kawa11

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Profilinformationen

  • Ich fahre
    Duc996R,Tiger1050,Speedy955i
  • Fahrweise
    Sportlich

Letzte Besucher des Profils

616 Profilaufrufe

Kawa11's Achievements

Einsteiger

Einsteiger (2/8)

0

Reputation in der Community

  1. Hallo, ich habe meiner Tiger dieses hier gegönnt. Das Fahrwerk ist der Hammer, meine Tiger ist nicht mehr wieder Zuerkennen. Vorne habe ich mir die Öhlins Federn mit Patronen eingebaut. Gut, ein wenig Teuer aber dafür ein super Fahrwerk. Das Fahrwerk ist jetzt fast genauso gut wie an meiner Ducati 996R. Gruß Kawa
  2. Hallo ich bin der Erwin umd komme aus dem schönen Sauerland. Habe es entlich geschaft mich mal hier anzumelden. Ich bin 56 Lenzen alt und fahre seit fast 40 jahre Motorrad. Meistens bin ich im Hochsauerland und in der Eifen anzutreffen. Die Tiger habe ich jetzt 3 jahre und bin echt zufrieden damit, jetzt wo ich noch auf Öhlins umgerüstet habe macht es noch mehr Spaß mit dem Tiger. Es ist ein Zufall gewesen, einfach mal Probegefahren und dann gekauft. Ich hatte vorher immer gedacht mit so einen Eisenhaufen kann man nicht fahren. Aber was soll ich sagen, jeder Kilometer ist einfach nur Geil. Mir macht das Teil einfach nur Spaß. Meine Tiger ist Baujahr 2012 . Da zumeinen Fuhrpark noch eine Ducati 996R und eine Triumph Speed Triple 955i gehören habe ich es erst auf 19500km mit der Tiger gebracht. LG aus dem Sauerland
×
×
  • Neu erstellen...