Jump to content

Tigerhome - ein Heim für Tiger (est.1998 by sp)

Dettti

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    14
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

1 "Gefällt mir" erhalten

Über Dettti

  • Rang
    Einsteiger

Profilinformationen

  • Ich fahre
    T709
  • Fahrweise
    Zügig

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Dettti

    12V Buchse austauschen?

    Wenn du die Dose nur gelegentlich brauchst würde doch ein Adapter reichen. ... Gruß Peter
  2. Da müsste ich mal nachfragen. Ich hab beim nächsten Treffen ein Bier offen..... Ich frag meinen Kumpel mal.... Gruß Detti
  3. Ich hab nen ungeregelten Kat und daher keine Sonde. Bj ist 11/98 für den englischen Markt produziert und nach D importiert. Die sollen wohl eh ein bisschen besser im Futter stehen. Endschalldämpfer ist von Remus. Gruß Peter
  4. Schaust du hier. ....
  5. Moin zusammen. ..... Der letzte Eintrag ist zwar schon eine Weile her, aber vielleicht besteht ja noch Interesse an einem Stammtisch für das Saarland. Ich organisiere alle 4 Wochen einen Stammtisch für Mitglieder des HTOC ( Hinkley Triumph Owners Club) an dem auch Mitglieder aus dem Saarland teilnehmen. Allerdings nehmen hieran Fahrer von allen Maschinen der "Hinckleyaera" ,zu denen ihr ja auch gehört teil. Der nächste Stammtisch findet am 26.01.18 in .....54332 Wasserliesch , Auf der Granahöhe7 statt. Da auch andere Mitglieder aus dem Saarland teilnehmen sollten Fahrgemeinschaften kein Problem sein. So jetzt nicht lange überlegen sondern teilnehmen. ...? Gruß Peter
  6. Da mein Kumpel Zeit hatte, hab ich ihn gebeten mir etwas zu schweißen. Ich hab ihm das geschickt.... Er hat Maß genommen und das daraus gemacht...... Jetzt bin ich mal gespannt was es bringt....
  7. Dettti

    HTOC -Stammtisch

    Hallo zusammen. ........ Die Mitglieder des o.g. Clubs aus der Region "Eifel, Hunsrück, Saarland " veranstalten am 01.09. 2017 um 19.00h einen Stammtisch. Dieser findet in "54332 Wasserliesch, An der Grannahöhe7 " statt. Wir würden uns freuen wenn vielleicht der eine oder andere hier aus dem Forum zu uns stoßen würde. Ihr könnt natürlich auch gerne Fahrer/innen anderer Marken mitbringen aber das Hauptthema ist natürlich UNSERE Marke........ Also gebt euch einen Ruck, wir würden uns freuen. ..... Gruß Peter /Detti
  8. Dettti

    zwischenrohr ohne kat

    Wenn du zurückbauen willst wäre ich am Ersatzrohr interessiert! Gruß Peter
  9. Dettti

    Braunes Kabel

    Alles klar. ........sowas in der Art hab ich mir gedacht auf Grund des Baukastensystems. ...aber ich dachte besser ist besser....... besten Dank schon mal. ..... Gruß Peter
  10. Dettti

    Braunes Kabel

    Moin zusammen. ..... Ich hab heute zufällig ein freies Kabel gefunden. Weiß einer von euch wo das hingehört. Gruß Peter
  11. Dettti

    Lichtmaschine ausbauen

    Moin.... Danke für die Antwort. Ich hab die Schraube hinterm Kühlwasserschlauch gefunden. Der Rest war dann einfach. Defekt ist das Lager vom Mitnehmerrad.Das hat Spiel auf der Welle und die LM machte Geräusche. Gruß Peter
  12. Moin zusammen. ..... Da meine Lichtmaschine einen weg hat muß ich sie ausbauen. Die beiden Schrauben habe ich gelöst, aber das gute Stück rührt sich nicht. Gibt es da noch irgendwo eine? Oder hängt sie in irgendwelchen Führungsnuten fest? Gibt es da einen Trick um sie los zu bekommen? Für Tips sage ich schon mal danke. .... Gruß Peter
  13. Dettti

    HTOC

    Moin zusammen. .... Nach Rücksprache mit dem "Chef " und dessen ok möchte ich mal einen Link zu o.g. Club setzen. Wenn ihr den Link anklickt kommt ihr auf die englische Seite und von dort auf die deutsche. Der eine oder andere von euch kennt den Club bestimmt, für die die ihn nicht kennen ist es vielleicht interessant. www.htoc.co.uk Ich würde mich freuen von euch zu hören. Gruß Dettti
×