Jump to content

MiniMe

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    35
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über MiniMe

  • Geburtstag 07.01.1995

Kontaktmöglichkeiten

  • Webseite URL
    https://www.youtube.com/channel/UCwGbKj1QU2bdg4yUhqi2txA?view_as=subscriber

Profilinformationen

  • Ich fahre
    Tiger 955i
  • und
    BMW E91 mit AC Schnitzer Umbau
  • Fahrweise
    Entspannt
  • Geschlecht
    männlich
  • Wohnbereich
    58285
  • Interessen
    Motorrad, YouTube, Seilsport

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

MiniMe's Achievements

Beteiligt sich

Beteiligt sich (3/8)

6

Reputation in der Community

  1. Nabend zusammen, ich bin leider auch raus. Habe jetzt erst ne Antwort auf meinen Urlaubsabtrag bekommen. Bekomme wegen Personalmangel leider keinen Urlaub. Ich wünsche euch aber viel Spaß. Gruß, Dennis.
  2. Nabend, Buchungsbestätigung ist da. Ich bin dann auch dabei. Warte nur noch auf Antwort vom Arbeitgeber wegen Urlaub Freitag und Samstag. Gruß, Dennis.
  3. Nabend zusammen, da ich kurzfristig Urlaub bekommen habe wäre ich auch gerne dabei. Muss ich allerdings nachher noch mit dem Campingplatz entgültig abklären. Ich hoffe mal das auch tatsächlich alles stattfinden kann. Ich würde dann gemütlich am Donnerstag anreisen. Gruß, Dennis
  4. Moin, ich habe es gerade erst gelesen... Ich setze einfach mal das Video das ich aus dem Material meiner Actioncam gebastelt hatte hier rein. Auch wenn der Kanal mittlerweile stillgelegt ist ist das Video ja noch verfügbar. Wirklich schade das es ausfallen musste aber dafür freut man sich umsomehr auf das nächste mal. Gruß, Dennis.
  5. Moin, ist war leider ein Planungsfehler unterlaufen. An genau dem Wochenende habe ich leider eine andere Veranstaltung die schon seit letztem Jahr zugesagt war. Bin also leider doch raus. Ich wünsche euch aber viel Spaß. Gruß Dennis
  6. Ich wäre auch wieder dabei. 1. Tina 2. Marco 3. Uschi 4. Norbert 5. Dennis
  7. Ich hatte bereits beim SET 2019 für 2020 reserviert. Ich hoffe, Stephan hat das noch auf dem Zettel. Hatte Doppelzimmer reserviert. Gruß, Dennis
  8. Moin, ich bin dann auch endlich mal wieder dabei... sind ja sogar nur 11 Kilometer da hin. 1.Tina 2.Marco 3.Jason 4.Biene 5.Jürgen 6.Thomas 7. noch ein Thomas (Fritz) 8. Uschi 9. Norbert 10. Dennis 11. 12. 13.  14.
  9. Ich bin auch gerne wieder dabei. Gruß Dennis 1. Tina 2. Marco 3. Uli 4. Burkhard 5. Diana 6. Stefan? 7. Dennis 8.
  10. Nabend zusammen, ich bin auch wieder dabei. Habe dann noch einen Platz im Mehrbettzimmer bekommen... mit wem ich in dem Zimmer bin kann ich noch nicht einordnen. Gruß, Dennis
  11. Mahlzeit zusammen, ich melde mich dann auch noch an... Gruß, Dennis
  12. Ich melde mich dann auch mal an. Marco (Volcano Tina Norbert Uschi Dennis
  13. Sehr cooles Video. Echt schöne schmale Straßen... nur der Schnee ist fieß. Ich lass dir mal ein Abo da.
  14. Ich bin dann auch dabei... 01. Jörg (Odenwälder) 02. Julia (Frau vom Odenwälder) 03. Sascha (Sascha 1050) 04. Thorsten (T400) 05. Karsten (SchwarzMatt) 06. Norbert (Bär-Tiger) 07. Uschi (Frau vom Bär-Tiger) 08. Jens (JohnDoe426) 09. Rudi (Tiger-Rudi) 10. Corina (Frau vom Tiger-Rudi) 11. Dominic (Mini Tiger-Rudi) 12. Jürgen 13. Wolfgang (Amadeus) 14. Tina 15. Marco (Volcano) 16. Volker (Spencer) 17. Sybille (Frau vom Guido) 18. Guido 19. Wilfried (Waxman) 20. Stolli 21. Dörte (tigerlein) 22. Andi, der von hier 23. Andi, der andere... 24. Julia (MuhTiger) 25. Tom (KuhTiger) 26. Michael (Schatz955) 27. Sozia von Schatzi 28. Micha der Schwede (OTigaro) 29. Burkhar (burgman) 30. Diana (Polaris) 31. Tatjana (Tati) 32. Björn 33. Steffen (Euenheim) 34. Dagmar (die Ehefrau von Steffen) 35. Burghard (TTBo) 36. Gerald (TG800) 37. Thorsten (Fischkopp) 38. Hermann 39. Norbert 800 XRT 40. Rüdiger P. 41. Rüdiger K. 42. Dennis (MiniMe)
×
×
  • Neu erstellen...