Jump to content

Tigerhome - ein Heim für Tiger (est.1998 by sp)

ganje

Supporter
  • Gesamte Inhalte

    552
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Gewonnene Tage

    3

ganje gewann am 12.November 2016

ganje hatte die beliebtesten Inhalte.

Ansehen in der Community

68 "Gefällt mir" erhalten

Über ganje

  • Rang
    Fiktiver User
  • Geburtstag 20.Februar

Profilinformationen

  • Ich fahre
    800XC (2011)
  • und
    VW T3 LLE 1255/2500
  • Fahrweise
    schnell und unsicher
  • Geschlecht
    männlich
  • Interessen
    sind im ständig wechselnden Umfang vorhanden.

Letzte Besucher des Profils

3.346 Profilaufrufe
  1. Hallo! Anbei der Link von Kleinanzeigen.: https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/triumph-adapterkabel-fuer-blinker-4-stueck-/866686466-306-19725 Forumpreis: 13,00 Euro Gruß, Goran
  2. schön animiert =)
  3. ganje

    Bi Äm Dobbelyou ...

    Stimmt. Habe auch schon solche kennengelernt. Große Tour irgendwo in der Verkleidung verbracht und bei der Ankunft einen Roller gemietet. An sich gar nicht mal so eine schlechte Idee, wenn man ein Zielort hat und dort Kurzstrecken fahren will. Zumindest so lange bis die Hersteller für die Tourer noch keinen Roller im Zubehörpaket anbieten. Ähnlich wie LKWs mit Gabelstaplern..
  4. ganje

    Neuvorstellung

    Ich mag die Lackierung von deiner Tiger.. Wenn du möchtest, kannst mal paar Bilder hochladen =)
  5. Weißt Du vielleicht welche Artikelnummer der Passende hat?
  6. An deiner Stelle würde ich diesen nehmen: http://www.triumph-store.de/artikel.php?id=11216 Passend für Modelle XCx, XR und XRx von 2015 bis unendlich.. Warum XCa und XRT nur bis 2016 gehen, kann ich mir nicht erklären. Nachtrag: Ist deine Tiger Baujahr oder Modelljahr 2017?
  7. Was sagt der Händler zu Arrow?
  8. ganje

    navi apps fuer den motorrad einsatz

    Auf der Suche nach einer passenden offline-Navi-App für Thailand, bin ich auf HERE WeGo gestoßen.. Scheint so als hätte Here eine Neugründung vollzogen. Vielleicht könntest du die App erneut testen =) Karten habe ich heute in angemessener Zeit heruntergeladen. Es gefällt mir, dass man die Bundesländer einzeln anwählen und herunterladen kann. Spart viel Platz auf dem Handy.. Deutschlandtest mache ich heute oder morgen und in zwei Wochen teste ich in Thailand.. Leider nur auf vier Rädern..
  9. ganje

    Ich spiele...

    Ich spiele Cubase bzw. bastle Musik am Rechner, was ja ziemlich verpönt ist.. Habe schon seit 10 Jahren einen E-Bass, bin aber bislang noch kein Bassist geworden, darum spiele ich einzelne Grooves ein und bearbeite sie am Rechner oder schneide sie zurecht, wenn es über mein Können hinausgehen sollte.. Des Weiteren experimentiere ich mit einem MIDI-Controller und einer Maultrommel.
  10. ganje

    Welchen Helm fahren Tigertreiber?

    Ich reinige die Schale und die Visieraußenseite mit 'nem nassen Papiertuch (Zewa o.ä.). Danach mit 'nem trockenen abwischen und das war's.. Klappt super. Unterwegs kann man auch Spucke verwenden.. Wenn man mal keine Essensreste im Mund hat ist es besser als Wasser oder jegliche Reinigungsmittel. Mit 'nem Taschentuch schön einreiben, abwischen und fertig
  11. Der Windschild erinnert an Givi Airflow und die Sturzbügel an SW-MoTech, nur in zwei Teilen.. Cockpit ist lieblos und die Scheinwerfer gewöhnungsbedürftig.. Bin mal gespannt ob die Tankschutzbügel auch auf die alte passen..
  12. anbei die ABE als PDF... DE000336061.pdf
  13. ganje

    Und wenn Du denkst, Du bist der Gewinner ...

    Das hier ist noch peinlicher:
  14. ganje

    New Tiger

    Konnte noch kein Thema dazu finden, aber auf der Triumph-Webseite wird schon groß angekündigt: Sieht nach viel Schnick-Schnack aus... Display, LED-Tagfahrlicht und und und...
×