Jump to content
Hello World!

RollyT709

User
  • Content Count

    29
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

3 "Gefällt mir" erhalten

About RollyT709

  • Rank
    Beteiligt sich
  • Birthday February 5

Profile Information

  • Ich fahre
    Tiger 885
  • und
    Buell XB12X Ulysses
  • Fahrweise
    Arbeit. Touren Europa Balkan etc
  • Geschlecht
    männlich
  • Wohnbereich
    Zürich

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Die Kupferpaste eliminiert weitestgehend ein mögliches Pfeifen beim Bremsen, vorausgesetzt die Scheiben sind nicht Untermass. Gruss Rolly
  2. Dylan's Buch habe ich schon vor geraumer Zeit gelesen, sehr spannend Gruess Rolly
  3. Ich bin bis Freitag kurzfristig ausser Landes, bin leider auch nicht dabei. LG Rolly
  4. Ich baue mir den RaceCan um. Da brauchst Du allerdings noch einen Zweiten und jemanden der schön Chromstahl schweissen kann
  5. Hallo Jörg Gute Wahl, viel Spass damit, ist meiner Meinung nach die beste 709er weil, der Ur-Einspritzer Ich fahre momentan gegen die 100k sorglos km Gruss Rolly
  6. Gotthard ist leider immer Hochsaison, vor allem die Anfahrt auf der Autobahn. Ich fahre den seit Jahren nicht mehr feiwillig. Du kannst danach via churer Rheintal, Bodensee nach Deutschland weiter, bist dann allerdings nicht bei Basel, was ich mir als Problem für Dich vorstellen kann. Ist schon ein riesen Umweg, aber schön dafür LG Rolly
  7. Könnte Vizzavona auf Korsika sein Gruss Rolly
  8. Hi Richi, Gotthard könnte Stau bedeuten, auch über den Pass in der Hochsaison. Versuchs besser mit dem Lukmanier, ist eh der schönere Pass Gruss Rolly
  9. Gratuliere Michael Ich denke genau dieser ist es! Gruss Rolly
  10. Danke, habe ich eigentlich auch schon überlegt zu suchen Gruss Rolly
  11. Wie wäre es mit dem Umbrail? Gruss Rolly
  12. Hi, Ich habe mir den frühlings-haften März vorgemerkt. An die Swiss-Moto kann ich frienbedingt nicht gehen, ist ja eh alle Jahre wieder .... Gruess Rolly
×
×
  • Create New...