Jump to content
Hello World!

RollyT709

User
  • Content Count

    46
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

3 "Gefällt mir" erhalten

About RollyT709

Profile Information

  • Ich fahre
    Tiger 885, der dritte
  • und
    Suzuki Intruder, die erste
  • Fahrweise
    Arbeit. Touren Europa Balkan etc
  • Geschlecht
    männlich
  • Wohnbereich
    Zürich

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Meine 885er hat aber erst garantierte 9500km auf der Uhr, ist also schon knapp eingefahren
  2. Hallo Jens Gleich vorab, die Relais sind identisch. Das oberste ist Abblend-, das unterste Scheinwerfer/Volllicht. Den Typ kann ich Dir im Laufe des heutigen Abends durchgeben mit Bild. Gruss Rolly
  3. Montepulciano, denke ich
  4. Ich habe Spiegel der 1050er montiert gehabt, die sind viel besser. meine Grösse 1.80+
  5. Ich verkaufe eines (Speichentiger) mit Gabelfedern dazu https://www.ricardo.ch/de/a/daempferset-triumph-tiger-t709-1067556684/ Gruss Rolly
  6. meine 1050er lief mit Diesel nur noch 500m, danach war erst mal Tank leeren und angesagt.
  7. In San Pellegrino auf dem Dorfplatz haben wir vor Jahrzehnten unsere Cali II abgestellt und sind davon gelaufen. Nach einem Geräusch sind andere Touristen auf dem Platz Richtung oben gerannt. Da steht ja unser Moped. Wir haben uns umgedreht und gesehen, dass die Cali auf der Seite lag. Halb so schlimm, hat sehr gute Sturzbügel, ist ja schliesslich aus den 80iger Jahren. Offensichtlich habe ich vergessen, den Ständer auszuklappen , denn der geht nie und nimmer von alleine zurück, dieser Ausleger.
  8. Ich hätte noch eine dichte Wasserpumpe an Lager (€ 35.00 zuz. Versand). Das Lager liegt aber in der Schweiz, wenn das helfen würde.
  9. Sagen wir mal so: Bei Kälte undicht, Kühlmittel sickert raus, bleibt in der Gegend liegen und wird während der nächsten Fahrt dann in der Gegend rum verteilt. Wenn Du die Dichtung schon den dritten Winter nicht gewechselt hast und immer noch fährst, brauch es nicht mehr sehr kalt zu werden bis sich die Undichtheit bemerkbar macht. Also beruhige Dich, ich wollte Dich nicht ängstigen. Deine Dichtung ist hoffentlich nicht schon so alt, den Motor haste ja erst vor kurzem verbaut.
  10. Meine verliert auch ab und an dort etwas Oel. Aber nur wenn es kalt ist, nach schon 30km fahren und danach abstellen. Und ja, es ist bei mir Oel, das mit dem Kühlwasser kenne ich auch, ist es nicht, dann findest Du Spuren den Motorblock (Fahrtrichtung linke Seite) runter, sind meist weisslich/blau. Die ZK-Dichtung rinnt vorne, der Fahrtwind "spühlt" die Kühlflüssigkeit dann nach hinten. Gruss Roland
  11. Die Kupferpaste eliminiert weitestgehend ein mögliches Pfeifen beim Bremsen, vorausgesetzt die Scheiben sind nicht Untermass. Gruss Rolly
×
×
  • Create New...