Jump to content

RollyT709

User
  • Content Count

    99
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

8 "Gefällt mir" erhalten

About RollyT709

  • Rank
    Rolly
  • Birthday February 5

Profile Information

  • Ich fahre
    3. Tiger 885i, total die 4.
  • Fahrweise
    Arbeit. Touren Europa Balkan etc
  • Geschlecht
    männlich
  • Wohnbereich
    Zürich

Recent Profile Visitors

949 profile views
  1. Ging mir damals gleich, habe die 1050er gekauft ist ein tolles Gerät , genau aus den Beweggründen. Danach aber trotzdem zur T709 gewechselt aus bereits erwähnten Gründen.
  2. Dann die 1050er, war für meine Sozia nach Sitzbank-Aufpolsterung auch sehr bequem. Das Problem ist allerdings die Grösse der Sozia, da die hintere Sitzgelegenheit doch ein stück höher ist als die vordere. Wir haben einen Grössenunterschied von 10cm, ich, der Fahrer bin der Grössere. Der Kopf meiner Sozia stand zu einem rechten Teil im Wind, was bei ü 140kmh als nervig bis unmöglich empfunden wurde. Auf der 885er sitzen wir auf gleicher Höhe, beinahe, da besteht dieses Problem nicht.
  3. Die beste Enduro aus jener Zeit finde ich heute noch die 885i, die sportlichste "nicht Enduro mit relativ langen Federwegen" die 1050er. Hatte beide jahrelang und war mit beiden sehr zufrieden. Zu Gunsten von mehr Enduro habe ich die 1050er durch eine 885er ersetzt und bereue es nicht, trotz der signifikanten "Minderleistung" der 885er. VG, Roli
  4. Du hast recht, da ändert sich nur die Dosierbarkeit, der Ausrückweg wird marginal kleiner.
  5. Aufgrund der Verlängerung des Hebels verlängert sich der Hub, == rück eher besser aus
  6. Die 885er schaltet sich auch butterweich, scheint ein "Problem" der 955er Baureihe zu sein
  7. Meine knallt mit RaceCan und RaceTune, so wie Du es schilderst. Ist aber normal in der Konfiguration.
  8. Hallo Haddock Wo hast Du dieses Produkt gefunden? Hast Du da einen Link? Danke und Gruss, Rolly
  9. Cool, freut mich für Dich. Dann knall mal durchs Land
  10. Hallo kmax, Was hat das Ersatzrohr gebracht? Gruss Rolly
  11. Ich habe in etwa dieselbe Konfiguration wie Du, wie sich gezeigt hat, mit demselben Mapping. Meine letzt Tour über die CH - Pässe Mitte des Monats hat etwa zum gleichen Verbrauch geführt. Das ist normal so Gruss Rolly
  12. In der Schweiz kriegst Du eine Verzeigung! Ist also nicht so "minimal illegal"
×
×
  • Create New...