Jump to content

RollyT709

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    108
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über RollyT709

  • Geburtstag Februar 5

Profilinformationen

  • Ich fahre
    3. Tiger 885i, total die 4.
  • Fahrweise
    Arbeit. Touren Europa Balkan etc
  • Geschlecht
    männlich
  • Wohnbereich
    Zürich

Letzte Besucher des Profils

1.695 Profilaufrufe

RollyT709's Achievements

Beteiligt sich

Beteiligt sich (3/8)

8

Reputation in der Community

  1. MFK, ab jetzt wird die T709 mit extrem viel Zubehör verkauft
  2. auch solch ein Schuss. vor Mostar Grüsse Rolly
  3. Fahrverbot über Wochenenden?
  4. Hallo Tigeristi, Es tut mir ausserordentlich leid, hatte gestern einen "extrem schwierigen Tag", bis soeben. Ich bin derjenige bei uns im Betrieb, der Pikett schieben muss für eine Woche. Und es ging mal wieder hoch her. Als ich dann endlich Feierabend machen konnte, habe ich völlig vergessen gehabt, dass es der besagte Mittwoch gewesen ist. Mal schauen, was die Speisekarte im Thalegg in Kemptthal ausser diesem leckeren Dessert noch so zu bieten hat. Danke für die Organisation und sorry für's nicht abmelden. Bleibt gesund und munter Gruess, Rolly
  5. Hallo Thomas Auch ich melde mich gerne an. Zur Not darf man ja auch wieder drinnen Essen herzliche Grüsse Rolly
  6. Auch einen herzlichen Dank von meiner Seite. Es geht ja nun richtig bergauf Gruess bis zum nächsten Mal Rolly
  7. Hallo zusammen, Da würde ich doch auch kommen. Danke für's Organisieren. Liebi Gruess Rolly
  8. Ging mir damals gleich, habe die 1050er gekauft ist ein tolles Gerät , genau aus den Beweggründen. Danach aber trotzdem zur T709 gewechselt aus bereits erwähnten Gründen.
  9. Dann die 1050er, war für meine Sozia nach Sitzbank-Aufpolsterung auch sehr bequem. Das Problem ist allerdings die Grösse der Sozia, da die hintere Sitzgelegenheit doch ein stück höher ist als die vordere. Wir haben einen Grössenunterschied von 10cm, ich, der Fahrer bin der Grössere. Der Kopf meiner Sozia stand zu einem rechten Teil im Wind, was bei ü 140kmh als nervig bis unmöglich empfunden wurde. Auf der 885er sitzen wir auf gleicher Höhe, beinahe, da besteht dieses Problem nicht.
  10. Die beste Enduro aus jener Zeit finde ich heute noch die 885i, die sportlichste "nicht Enduro mit relativ langen Federwegen" die 1050er. Hatte beide jahrelang und war mit beiden sehr zufrieden. Zu Gunsten von mehr Enduro habe ich die 1050er durch eine 885er ersetzt und bereue es nicht, trotz der signifikanten "Minderleistung" der 885er. VG, Roli
  11. Du hast recht, da ändert sich nur die Dosierbarkeit, der Ausrückweg wird marginal kleiner.
  12. Aufgrund der Verlängerung des Hebels verlängert sich der Hub, == rück eher besser aus
  13. Die 885er schaltet sich auch butterweich, scheint ein "Problem" der 955er Baureihe zu sein
  14. Meine knallt mit RaceCan und RaceTune, so wie Du es schilderst. Ist aber normal in der Konfiguration.
×
×
  • Neu erstellen...